Hallenturniere

  • Der Staude gefällt mir. Ich hoffe er bleibt dran und verletzt sich nicht irgendwie groß.


    Damit er als Localplayer im nächsten Winter verliehen werden kann? Die Parallelen zu Hober sind schon gegeben, oder?

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Genau, der ist noch keine 18 und hat nur darauf gewartet, von Almgänger 72 kritisch beäugt zu werden. Und richtig, ohne die fette Siegprämie wird man die Saison nicht durchfinanziert bekommen.
    Almgänger:
    Peinlich. Mach' doch einfach noch ein wenig Winterpause. Die wenigsten hier würde es stören.


    Munter bleiben,
    Gruß


    Was sollen solche Beiträge? Du kannst ja gerne kritisch anmerken, dass hier ein 18-jährigen Nobody kritisch beäugt wird, wobei die Kritik ja noch recht harmlos und keinesfalls verreißend war. Aber hier jemanden eine "Winterpause" nahezulegen und dann noch dreist behaupten, dass es hier die wenigsten stören würde, finde ich daneben. Hast du vorher eine geheime Umfrage gestartet, dass du hier die Meinung der anderen User beurteilen kannst?


  • Was sollen solche Beiträge? Du kannst ja gerne kritisch anmerken, dass hier ein 18-jährigen Nobody kritisch beäugt wird, wobei die Kritik ja noch recht harmlos und keinesfalls verreißend war. Aber hier jemanden eine "Winterpause" nahezulegen und dann noch dreist behaupten, dass es hier die wenigsten stören würde, finde ich daneben. Hast du vorher eine geheime Umfrage gestartet, dass du hier die Meinung der anderen User beurteilen kannst?


    Stimmt, den Teil rund um die "Winterpause" nehme ich zurück, kann ich nicht belegen.


    Munter bleiben,
    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!