Paderborn - Arminia

  • Die Jungs können einfach Auswärts "derby" nicht - Telgte ,Osna - das geht jetzt seit 2 Jahren schon so - von daher ist das doch schon nix neues mehr.Nichtsdestotrotz glaube ich immernoch an den Klassenerhalt , wegen einem Spiel gegen Paderborn sollten die meisten hier nicht schon die Weisse Flagge hissen und sich auf Duisburg ,Regensburg und Burghausen freuen .

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Manchmal stellt sich die Trainerfrage schon mal.

    aha. für paderborn, oder was?
    die erste halbzeit habe ich keine mannschaft vorne gesehen. dafür, dass wir uns und der schiri durch fragwürdige und dumme
    entscheidungen ins aus gebracht haben, kann der trainer jawohl am wenigsten. :devil:

  • Rahn für Sahar. Alles klar.


    Ist jetzt auch egal. Aber dieses Spiel hat nur der Trainer verloren, und kein anderer.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Ich drehe durch. Rahn??!! Was hat Stefan bloß an dem gefressen? Oje.

    Das hat er letzte Woche auch gemacht.
    Ich gehe mal davon aus, dass Sie Kacper schonen wollen.
    Klos ist am Freitag nicht mit dabei und somit muss Kacper spielen.
    Dann wäre aber Spielpraxis für Kacper mit der Mannschaft eher wünschenswert als hinderlich.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Diese Niederlage kann sich S.K. mal schön auf seinen Deckel schreiben lassen:
    Vollmundige Ankündigungen und dann so ein Angsthasen-Hinterherlauf-Gebolze ---
    echt zum Kotzen!! :wall: :kotzen:


    Die Presse erwartet nun mal irgendwelche Ankündigungen, was soll Krämer denn auch anderes sagen? Was dann tatsächlich kommt, kann niemand voraussehen...

  • Das hat er letzte Woche auch gemacht.
    Ich gehe mal davon aus, dass Sie Kacper schonen wollen.
    Klos ist am Freitag nicht mit dabei und somit muss Kacper spielen.
    Dann wäre aber Spielpraxis für Kacper mit der Mannschaft eher wünschenswert als hinderlich.

    ja und kasper holt sich auch noch ne rote heute oder wird verletzt... ich möchte mal das geschrei hier dann hören.
    spielpraxis gibts im training genug.

  • Kacper kommt für Klos. Spielpraxis sammeln, nun doch


    Lorenz jetzt auch noch gelb. 5 gelbe


    Die sind einfach alle super blöd.


    Vollpfosten


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Die Mannschaft von Paderborn ist nicht besser als unsere, die haben einfach nen Trainer mit mehr Sachverstand, obwohl ich Steve absolut mag, kann ich viele seiner Aussagen und seiner taktischen Aufstellungen nicht verstehen

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Wenn Paderborn uns haushoch überlegen wäre, wäre mir wohler. So aber kommt eine biedere Zweitligamannschaft im Schongang zu drei Punkten gegen eine in allen Belangen überforderte Kloppertruppe.


    Das war heute GAR nichts, und das braucht man auch nicht mehr schönzureden. Nächste Woche auf ein Neues

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Wenn Paderborn uns haushoch überlegen wäre, wäre mir wohler. So aber kommt eine biedere Zweitligamannschaft im Schongang zu drei Punkten gegen eine in allen Belangen überforderte Kloppertruppe.


    Das war heute GAR nichts, und das braucht man auch nicht mehr schönzureden. Nächste Woche auf ein Neues

    Das fasst es sehr schön zusammen. Das Spiel wurde leider aufgrund eigener Dämlichkeit abgeschenkt.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!