Paderborn - Arminia

  • Das Spiel der HSV hat wohl nur der fliegende Gummiadler entschieden.
    Platins ist da zur Zeit noch sehr sicher


    Ohne jetzt nachgeschaut zu haben, würde ich tippen, dass wir die Gelbe-Rote-Karten-Quote des HSV im Braunschweig-Spiel schon jetzt übertroffen haben dürften ;)

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Jetzt muss ich doch noch dem Typen vor mir im Ticketshop danken der die 2 letzten Karten für Paddelborn gekauft hat :jump:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Riese bekommt gelb für nichts, Schönfeld geht für ein Ding, was an jedem Spieltag mindestens einmal vokommt und zu 90% mit gelb geahndet wird. Der Schiedsrichter pfeift für ein Derby viel zu kleinlich und einseitig und versucht jegliche Emotions aus dem spiel zu nehmen. Dadurch ist er aber auch gezwungen, diese vielen Karten zu verteilen. Ganz schwache Leistung in meinen Augen.

    Laut Regel ist das Rot.
    Und wenn ein Schiri vorher schon so kleinlich pfeift und mit Gelben um sich schmeißt, dann hat er gar keine andere Wahl, als in so einer Situation Rot zu zeigen.


    Insgesamt ist das heute mal überhaupt nix.
    Ein Rückfall in die Steinzeit. :thumbdown:

  • Arabi soll schon mal die 3te Lige vorbereiten. Vielleicht können sie ja mit einem Reset wieder durchstarten. Schade, aber die Abwehrleistungen bleiben kathastrophal.

    Fußballgott!

  • Auswechseln wäre mal gut :hi:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Jetzt sind wir Vorletzter.


    Mit der Abwehr steigt man ab.
    Ich kann SK nicht mehr verstehen.
    Jedes WE aufs neue diese Katastrophalen Fehler, aber er ändert nichts.
    Man darf die Aufstiegshelden auch mal rausnehmen und eine Pause gönnen.
    So wird das mit dem Klassenerhalt nichts mehr.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Nach so einer katastrophalen ersten Halbzeit keine personelle Reaktion zu zeigen, gegen einen biederen Gegner - Herr Krämer, das geht zu 100% auf Ihre Kappe!

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.


  • :lol: :lol: :lol:


    Hübener, Appiah und Feick heute nicht zweitligatauglich. Dazu Klos und Patsche mit dämlichen Undiszipliniertheiten. Geschätzte 25 Fouls von Arminia in der 1. HZ. Und Du sprichst von einem nicht so schlechten Spiel?


    :lol: :lol: :lol:


    Frage zurück: Welches Spiel schaust Du?

  • Auch Backe! Das ist jetzt aber etwas arg...

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • ... als Aufsteiger kann man auch mal gegen den Tabellendritten verlieren, da hat es andere Gegner die es zuschlagen gilt. Ins Besondere die aus dem Osten. Dieses Abstiegsgequake brauche ich selbst bei einer Klatsche vom Nachbarn noch lange nicht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • 3:0 jetzt gibt es eine Klatsche -> das Abwehrverhalten ist einfach scheisse.
    Wieder kommen die über links und alles ist offen


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!