Paderborn - Arminia

  • Aaaaaah.. diese negativen Stimmungen hier sind ja echt nicht auszuhalten.. :D also Paderborn hatte kaum eine Torchance, sooo schlimm ist die Abwehr nicht. Das ist halt Abstiegskampf 2. Liga.. gestern beim Spiel Braunschweig - HSV sah das teilweise nicht groß anders aus. Wenn wir solche Böcke nicht schießen würden, wären wir auch irgendwie zwischen Platz 3 und 7..


    Abregen und gucken was die 2. HZ bringt..

    Das Spiel der HSV hat wohl nur der fliegende Gummiadler entschieden.
    Platins ist da zur Zeit noch sehr sicher


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Amateurhafte 1. HZ einer völlig überforderten Mannschaft. So steigt man ab!

    Welches Spiel guckst Du?


    Mal abgesehen von den vielen blöden Fouls, ist das Spiel insgesamt nicht so schlecht. Das Hübener heute spielt, haben wir in meinen Augen den öffentlichen vorpreschen von Arabi zu verdanken. Krämer konnte sich da gar nicht reinreden lassen, damit er sein Gesicht nicht verliert. Aber die "Spieleröffnung" von Hübener ist schon unter aller Sau! Feick ist auch mal wieder für ein Gegentor verantwortlich, weil er nicht richtig hin geht. Der fällt immer wieder durch solche Szenen und Pässe ins nichts auf, aber der ruhigere Salger fliegt gleich wieder raus. Dazu denke ich, dass man gegen diese vielen individuellen Patzer ( was reitet den Appiah eigentlich manchmal? ) einfach nicht antrainieren kann. So muss man in jedem Spiel mindetens drei Tore machen.


    Riese bekommt gelb für nichts, Schönfeld geht für ein Ding, was an jedem Spieltag mindestens einmal vokommt und zu 90% mit gelb geahndet wird. Der Schiedsrichter pfeift für ein Derby viel zu kleinlich und einseitig und versucht jegliche Emotions aus dem spiel zu nehmen. Dadurch ist er aber auch gezwungen, diese vielen Karten zu verteilen. Ganz schwache Leistung in meinen Augen.


    Viele Möglichkeiten gibt es jetzt nicht mehr.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich denke, wir werden in der nächsten Saison wieder in Liga 3 kicken. Es fehlt einfach zu viel Klasse. Tut mir leid, das zu sagen, aber das ist die Tatsache.

    Fußballgott!

  • Der Schiri hat am Anfang so wenig gepfiffen und dann viel zu viel.
    Da sieht man sehr gut, dass hier Fingerspitzengefühl nicht vorhanden war/ist.


    Aber an darf sich schon mal fragen lassen, warum Klos immer wieder diesen blöden Fouls macht.
    Das ist ja schon sehr auffällig.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Die Rote war ein schlechter Witz. Der Paderborner lässt sich fallen. Selbst die SKY-Trulla meinte gerade, für beide gelb wäre ok gewesen. Einziger Vorwurf an Schönfeld, wieso geht er da so auf den Paderborner Söldner zu. War doch klar, dass der bei jedem Luftzug da umkippt.


    Ansonsten, Tor schon wieder unter Mithilfe Appiah. Schade für ihn....

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Aber an darf sich schon mal fragen lassen, warum Klos immer wieder diesen blöden Fouls macht.
    Das ist ja schon sehr auffällig.

    Und man muss ihm schon sehr wohlgesonnen sein um da keinen Vorsatz zu erkennen.

    Für immer Arminia!

  • Ich denke, wir werden in der nächsten Saison wieder in Liga 3 kicken. Es fehlt einfach zu viel Klasse. Tut mir leid, das zu sagen, aber das ist die Tatsache.

    Ich hab nach der roten Karten abgeschaltet. Das nervt mich eh nur. Und ja, die Abwehr ist nur auf einer Position zweitligatauglich, das wird daher nicht reichen.

  • Geil,
    wenn man nicht angreift, dann bekommt man solche Tore.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Jetzt ist es gelaufen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Sorry, dilettantisches Abwehrverhalten !!!!! Das war's, sehe ich auch so......

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Amateure!!!!! Sowas schlechtes! Schön weiter die Neuzugänge auf der Bank lassen!

    Naja, das Abwehrverhalten von Saar war schon sehr bescheiden


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!