Paderborn - Arminia

  • Der pfeift echt alles - aber nur für eine Seite. Vor dem 1:0 ein Foul an Riese, was er umgekehrt immer pfeift. Die rote Karte gibt auch nicht jeder Schiedsrichter. Gelb für beide hätte es auch getan.


    Ändert aber nichts an dem dilletantischen Abwehrverhalten. Feick und Appiah sind immer für einen Bock gut. Dazu Hübener mit grauenhaftem "Eröffnungsspiel".


    Aber jetzt ist Feuer drin. Die sind durchaus zu packen, auch mit 10 Mann!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Abwehrverhalten hin oder her. Der Schiri hat sich nen sehr engen Maßstab gesetzt und der gilt scheinbar nur gegen uns.
    In Minute 24 wird Klos festgehalten und in den Torwart geschoben. Das war ein Elfmeter und nicht Freistoß für Paddelblöd.
    Wenn er jeden Windzug pfeift, dann muss er Hornig vor dem 0:1 einen Freistoß zusprechen. UND Schönfeld hätte nicht als einziger rot sehen dürfen. Die Drecksau Bakalorz hat unserem gefoulten Spieler absichtlich den Ball ins Gesicht geschossen, darum ist Schönfeld ausgerastet, was ihm natürlich nicht passieren darf !!! Wieder mal super................


    p.s.


    es gibt nur den Stadionton bei SKY, die Alte ist ja nicht zu ertragen. Aber Stadion ? Welches Stadion ??

  • Was die Abwehr wieder vor dem Tor fabriziert hat ist ja auch unglaublich . Aber noch schlimmer finde ich Patsches Karte - Wie kann man nur so Gedankenlos in so einem wichtigen Spiel sein ? .

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Jetzt schwächen sie sich aber nachhaltig für Ingolstadt. Klos und Riese die 5. gelbe Karte. Schönfeld rot. Das wird noch lustig!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:


    Schönfeld rot, fehlt nächstes Spiel
    Klos mal wieder in Kung-Fu-Manie, hab schon rot erwartet, fehlt nächstes Spiel
    Riese tut nix, bekommt Gelb, fehlt nächstes Spiel
    Hübener Gelb, da kann nur Savic kommen


    Das wird eine ganz andere Startelf nächstes Spiel...

  • Erinnert stark an Heidenheim...

    Das habe ich auch gerade gedacht.
    Wir spielen das Spiel nicht mit 10 zu Ende.


    Die Karte für Riese war ein Witz und Klos trifft Kruse auch nicht richtig.
    Arschloch -> dafür darf er jetzt auch zum Duschen


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Also die Schul liegt hier mit Sicherheit nicht beim Schiri. Die gelbe Karte für Riese ist berechtigt. Das war bestimmt schon das 10. Foul in dieser Halbzeit. Worüber wundert man sich da

    Foul?? der hat den überhaupt nicht berührt !


    Wenigstens scheint sich die gelbe Karte von Klos gelohnt zu haben :jump:

  • Also die Schul liegt hier mit Sicherheit nicht beim Schiri. Die gelbe Karte für Riese ist berechtigt. Das war bestimmt schon das 10. Foul in dieser Halbzeit. Worüber wundert man sich da


    Wenn die Regeln vom Basketball der Maßstab wären.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!