Energie Cottbus - Arminia Bielefeld

  • Solange Klos noch Kraft hat zum Hochspringen für ne Kopfballbude kann er von mir aus so müde sein wie er will... ;) Nee ein Dreier im Osten und wir krallen uns da oben so richtig fest! Aber drei Auswärtserfolge nacheinander??? Das wär schon grandios! :) :) :) Ich wär auch mit einem Remis zufrieden...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Sollte Cottbus tatsächlich die genannten Ausfälle zu beklagen haben dann sollte ein Sieg möglich sein. Auf Unentschieden kann krämer eh nicht spielen , zum Glück :)
    1:2

    :arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

    Einmal editiert, zuletzt von El Armino ()

  • Ich wäre auch mit einem Unentschieden zufrieden. Bin auch gespannt wie wir auflaufen werden. Das mit Appiah habe ich nirgends finden können. Lorenz wäre ja mal eine Maßnahme. Glaube ich aber irgendwie weniger.


    Ich hätte auch gerne Richies Aufstellung mit Appiah statt Strifler. :)

  • Zitat

    Original von El Armino
    Laut WB stehen dre bis vier Topspieler bei Cottbus für heute auf der Kippe.
    Sanogo, Bittorf, Kruska, und noch einer , Möhrle glaub ich ?!
    Die bluffen doch nur ;), aber ausgeschlafen wolle Sie sein :P


    Möhrle wird heute noch getestet. Die anderen spielen.Insbesondere Sanogo hat Entwarnung gegeben.
    Krämer wird " konservativ" aufstellen. Schönfeld rein für Hille und Rahn auf die andere Seite. An Lorenz in der Startelf glaube ich nicht. Er ist genau wie Achahbar eine Option für die 2. HZ. Leider beschleicht mich das Gefühl, dass wir Aufbauhilfe Ost leisten. Ich hoffe, ich täusche mich. Drei Siege in Folge sind ja kaum zu toppen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Wir müssen unsere Ansprüche auch mal zurück schrauben. Der dritte Platz ist eine Momentaufnahme! Wenn wir verlieren ist es normal, alles andere ist ein zusätzlicher Drops.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Der Anspruch sind 40 Punkte zu holen.
    Und je eher dieses gelingt, umso besser.
    Warum sollte gegen eine sicher nicht schlechte, aber z.Z. doch etwas angeschlagene Cottbuser Truppe nicht was drin sein?
    Da wir gegen die noch nie remis gespielt haben (4 Siege, 4 Niederlagen) tippe ich mal auf Sieg. :D
    Achahbar kann heute eigentlich nicht spielen, da die NW darauf spekuliert.
    Und die liegen mit so etwas doch immer daneben. :lol:

  • Ich bin heute morgen aufgestanden und hatte irgendwie ein schlechtes Gefühl. Nach dem Pokalspiel gegen Leverkusen letztes Jahr hat Arminia eine grandiose Saison gespielt, nicht das es diesesmal umgekehrt kommt! ;)
    Ich mag Cottbus sowieso nicht, das blaue Herz in mir hofft dennoch auf ein 2:3. In diesem Sinne: "Welche **** welches Vieh, schuf den FC Energie?!" :D :lol: ;)

  • Jetzt holt mal wieder eure Eier raus.


    :nein:


    Das wird ein 2:0 für uns. Nach der Defensivschlacht gegen die Levs haben die Spieler keinen Bock auf "Mauern", da wird gepresst und schnell 2 Tore gemacht. Der Rest wird ein Erfahrungswert, de runs den Rest der Hinrunde helfen wird (den Sieg sicher nach Hause spielen).


    Die Spieler haben doch kein Bock 2X in einer Woche ne Backpfeiffe zu kassieren. Unsere Jungs sind Arbeiter.


    Also Kinners 2:0..mark my Words..^^


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>


  • Naja, die aufstellung ist jedenfalls nix für Leute mit Eiern. Sehr defensiv, mit Riese und Rahn für Hille und Jerat. Schade! Ich hätte mir mal Lorenz auf links offensiv gewünscht, aber wie ich schon befürchtet hatte, wird Krämer seine Taktik nicht wegen Lorenz verändern.


    Ich fürchte, wenn und falls Achahbar auch noch in den kader rückt, werden Lorenz und Petersch nur noch sehr wenige Spiele machen. Die sind nicht unbedingt die typischen Außenstürmer.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • ;( Unglaublich!!! Sogar in HD auf Sky zu sehen!!! Endlich mal


    :arminia: Dann kann ja der Sieg kommen

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Richie


    Naja, die aufstellung ist jedenfalls nix für Leute mit Eiern. Sehr defensiv, mit Riese und Rahn für Hille und Jerat. Schade! Ich hätte mir mal Lorenz auf links offensiv gewünscht, aber wie ich schon befürchtet hatte, wird Krämer seine Taktik nicht wegen Lorenz verändern.


    Ich fürchte, wenn und falls Achahbar auch noch in den kader rückt, werden Lorenz und Petersch nur noch sehr wenige Spiele machen. Die sind nicht unbedingt die typischen Außenstürmer.


    Eier hin, Eier her. Riese wird schon dafür sorgen, dass kein Auge trocken bleibt. Ich finds richtig defensiv anzufangen. Cottbus wird Druck ohne Ende machen . Da muss erst mal die Null stehen . Wenn Hille mal fehlt , merkt man erst, wie wertvoll er für unser Offensivspiel ist.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!