Arminia gegen Düsseldorf

  • Mein Tip: 2:2 und damit 6 Punkte aus sechs Spielen.


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • In der 2. Liga darf man keinen Gegner auf die leiche Schulter nehmen. Man hat ja gegen Paderborn gesehen, was dann passiert.


    Aus meiner Scht ist das Spiel gegen Düsseldorf ein Bonusspiel.


    Dass wir gegen solche Mannschaften dagegenhalten können, haben wir gegen Braunschweig und Union Berlin unter Beweis gestellt. Darum bin ich auch ganz optmistisch, dass wir am Freitag nicht mit leeren Händen vom Platz gehen.


    Und wenn das dann nicht klappt, muss hier auch noch nicht die große Panik ausbrechen.


    Die Statistik spricht sowieso für uns. Schließlich haben wir unter Krämer noch nie zwei Pflichtspiele hintereinander verloren.


    Wo unser Weg hinführt, wird sich primär in den darauffolgenden Spielen zegen, wo wir gegen Mannschaften auf Augenhöhe spielen. Und im Heimspiel gegen Sandhausen sind wir sogar favorisiert.

  • Düsseldorf ist dazu auch relativ auswärtsschwach. Laut Arminia Homepage seit 11 Monaten nicht mehr auswärts gewonnen. Da würde dann neben unserer Heimserie auch ne andere Serie reißen, wenns schief geht. Das wollen wir doch mal nicht hoffen. ;)


    Hab mir heute jetzt auch noch Tickets gesichert. Stehplätze werden voll werden, gab nicht mehr Viele. Da kommt in meinen Augen wieder das Problem der fehlenden bezahlbaren Sitzplatzkategorie hoch. Spontanbesucher werden so eher ferngehalten.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ja, LK, entweder bezahlbare Sitzplätze, oder mehr Stehplätze. Früher war es das Gegenteil: zu wenig Sitzplätze. Ist seit 50 Jahren ein immer wiederkehrendes Problem in diesem Stadion.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Düsseldorf ist dazu auch relativ auswärtsschwach. Laut Arminia Homepage seit 11 Monaten nicht mehr auswärts gewonnen. Da würde dann neben unserer Heimserie auch ne andere Serie reißen, wenns schief geht. Das wollen wir doch mal nicht hoffen. ;)


    Hab mir heute jetzt auch noch Tickets gesichert. Stehplätze werden voll werden, gab nicht mehr Viele. Da kommt in meinen Augen wieder das Problem der fehlenden bezahlbaren Sitzplatzkategorie hoch. Spontanbesucher werden so eher ferngehalten.


    Scheixxe, genau auf so eine Statistik habe ich gewartet.
    Dann werden wir das Ding vergeigen.
    Wir sind immer wieder prädestiniert dafür, solche Kicks zu verkrauten.
    Ich kann mich noch an das letzte AS in Aachen erinnern. Die wurden totgeredet, was sie ja faktsich auch waren und haben uns dann noch mal fröhlich eingeschenkt.
    Solche Statistiken haben mit Arminia-Beteiligung keinen langen Fortbestand. ;)

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

    Einmal editiert, zuletzt von trinkmann ()

  • Was macht diese Paderbornerin jetzt das NW-Interview? Ist die NW nicht in der Lage da einfach mal jede Wochen den gleichen hinzuschicken?! Die Alte geht gar nicht!

  • Ich fand das gar nicht so schlecht, was sie gebracht und gefragt hat, etwas unbeholfen zwar, aber sie hat sich zumindest gut vorbereitet. Und, was ich besonders angenehm fand, sie hat sichvöllig zurückgenommen.
    Der etwas ältere Kollege versucht ja auch gerne mal, sich selbst zu thematisieren. War der das nicht auch mit dem unsäglichen Glückscentgeschwafel vor dem Heidenheim-Spiel?

  • Nachdem Salger durch die Feick-Geschichten nun auch öffentlich demontiert ist, das Experiment Strifler eher gescheitert und Feick noch nicht da, gehe ich stark davon aus, dass Lorenz wieder als LV anspielen wird. Die erste Elf wird sich gegen D-dorf im Gegensatz zu den letzten Wochen nicht sehr verändern. Mein Tipp:


    Platins - Lorenz, Hübener, Hornig, Appiah - Schütz, Riese, Jerat - Schönfeld, Hille (Petersch) - Klos


    Viel spannender ist ja inzwischen die Frage, wer es in den 18er Kader schafft und wer auf die Tribüne muss.


    Ortega, Burmeister, Rahn, Müller, Petersch (Hille), Achterbahn, Sembolo


    Da ich nicht glaube, dass Rahn oder Müller rausfliegen, bedeutet das, dass Testroet und Strifler wieder außen vor sind. Salger sowieso - mit dem plant man offenbar nicht mehr.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Testroet ist morgen eh kein Thema.
    Hat sich bei nem Pressschlag leicht verletzt.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Nun das wird jedenfalls wieder schön voll 20406 Zuschauer wären nicht schlecht, dann sind es 20.000 im Schnitt. Man kann auch wieder in der 2. Kurve sitzen. ;)1300 verkaufte Karten in 24 Std geht doch. So ein Heimsieg hätte doch was! Laut Homepage F 95 haben die auch B1.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

    Einmal editiert, zuletzt von MiLa6909 ()


  • Des Trainers Liebling, Müller, wird vermutlich doch anspielen. Ich sehe da Hille eher auf der Bank. Und Krämer hat gesagt, dass man den Holländer in der Zeit der Länderspielpause an den Kader heranführen möchte. Daher glaube ich nicht, dass Achahbar schon im Kader sein wird.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Levan Kenia und wahrscheinlich auch der Bellunghausen fallen wegen Verletzung aus. Sicherlich kein Nachteil für uns, wenn es denn so kommen sollte. Benshop fehlt ja eh .

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich muss zur Silberhochzeit und kann nicht hin ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(!!!!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von 1. FC Arminia
    Ich fand das gar nicht so schlecht, was sie gebracht und gefragt hat, etwas unbeholfen zwar, aber sie hat sich zumindest gut vorbereitet. Und, was ich besonders angenehm fand, sie hat sichvöllig zurückgenommen.
    Der etwas ältere Kollege versucht ja auch gerne mal, sich selbst zu thematisieren. War der das nicht auch mit dem unsäglichen Glückscentgeschwafel vor dem Heidenheim-Spiel?



    Ja das war er, ich mag ihn auch gar nicht...
    Aber sie geht auch nicht...

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Levan Kenia und wahrscheinlich auch der Bellunghausen fallen wegen Verletzung aus. Sicherlich kein Nachteil für uns, wenn es denn so kommen sollte. Benshop fehlt ja eh .



    Meistens ist das schlecht für Arminia , da ist immer alles reziprok :)

  • Zitat

    Original von Richie
    Ich muss zur Silberhochzeit und kann nicht hin ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(!!!!!


    Kannst nicht hin? Na, dann müssen sie die Silberhochzeit wohl ohne dich feiern... ;)


    Edit: Oder ist es etwa deine eigene ?(

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

    Einmal editiert, zuletzt von René Dörfel ()

  • Zitat

    Original von René Dörfel


    Kannst nicht hin? Na, dann müssen sie die Silberhochzeit wohl ohne dich feiern... ;)


    Edit: Oder ist es etwa deine eigene ?(


    Das würde bedeuten, daß Richie mit 16 zwangsverheiratet worden wäre (sofern sein angegebenes Alter stimmt)... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!