2. Runde DFB Pokal Arminia - Leverkusen

  • Déjà-vu würde ich mal sagen. Hätte vorhin zu gerne die Gesichter unserer Mannschaft gesehen :D


    Hoffentlich wird das Spiel wieder zur Fluchtlichtzeit angestoßen. Mir gefällt das Los!

  • Pillendreher, die zweite. Wieder so aggressiv kämpfen wie beim letzten Mal, dann kegeln wir sie diesmal raus. Naja , wenigstens ein Heimspiel.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Torio
    Déjà-vu würde ich mal sagen. Hätte vorhin zu gerne die Gesichter unserer Mannschaft gesehen :D


    Hätte ich auch zu gerne gesehen.


    Habe eigentlich nur lauthals gelacht als Leverkusen gezogen wurde :D


    Revanche ! :arminia:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von Torio
    Déjà-vu würde ich mal sagen. Hätte vorhin zu gerne die Gesichter unserer Mannschaft gesehen :D


    Hoffentlich wird das Spiel wieder zur Fluchtlichtzeit angestoßen. Mir gefällt das Los!


    Di/Mi, 24.,25. September. Da sollten die Spiele mehrheitlich eher Abends stattfinden, also gehen wir mal davon aus.


    Bin nicht gerade glücklich, da muss schon alles passen. Auch wenns letztes Jahr knapp war, wenn Leverkusen ihre PS auf den Rasen kriegen, dann wird das nahezu unmöglich. Da sind zwar wieder englische Wochen, allerdings hat Leverkusen dieses Mal durch die CL keinen Donnerstag/Sonntag Rhytmus davor. Hoffentlich wirds voll.


    Kleben wir in Leverkusen wieder Plakate und die übliche Frage bei diesem Gegner...was macht eigentlich Radomir Dalovic? ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das wird genauso schwer wie letzte Saison.
    Wir sind sicherlich stärker geworden, aber Bayer sicher auch nicht schwächer.
    Wenn wir denen ein ähnlich enges Match liefern können wie vor einem Jahr, wäre das schon ein Erfolg.


    Mal schauen, wie wir uns bis Ende September in der Liga schlagen.
    Dann sollte die Alm diesmal auch ganz voll werden.

  • Wenigstens ein Heimspiel ansonsten sportlich gesehen ein echtes Scheißlos, schlimmer wäre die Paarung noch auswärts gewesen bzw. Bayern, BVB, oder S04. Die Chance aufs Achtelfinale dürfte nicht all zu groß sein, denn noch einmal dürften wir die Pillendreher nicht so auf dem falschen Fuß erwischen.

  • mimimimi.....



    ;)

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Ganz ehrlich, geiles Los. Genau wie letztes Jahr. Sicher ein Gegner der besseren Erstligagüte aber auch der am ehesten schlagbarste Gegner, neben Dortmund. :D


    Ich freu mir und bin guter Dinge wie gegen Braunschweig, dass wir das packen.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Schweres los, aber die werden sich bestimmt auch niht freuen zu uns zu kommen. Es ist Pokal und wir haben eine Chance. Ich hoffe das stadion wird voll und es gibt kein mimimi Effekt bei den Zuschauern. Ich freu mich sehr darauf.

  • Tja, hätte schlimmer kommen können.
    Immerhin ein Heimspiel, immerhin ein Bundesligist, der sicher etwas attraktiver hätte sein können, aber nun ja.
    Etwas Geld wird schon übrig bleiben ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Oje gibt leichtere Gegner, das war schon stark wie die gegen Freiburg aufgetreten sind. Aber wir werden ihnen wieder Kopfschmerzen bereiten! :D :D :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ich freue mich auf Leverkusen.Das war im letzten Jahr ein toller Pokalabend voller Emotionen.Auch wenn wir klarer Aussenseiter sind,Arminia hat gegen Leverkusen immer eine Chance zu gewinnen.Gutes Los für Arminia.Aalen in Wolfsburg das nenne ich hingegen echt ein äußerst bescheidenes Los.Wobei quasi die komplette Auslosung nicht so optimal gelaufen ist. ;)

  • Im Leverkusen Forum macht sich schon wieder Angst breit!! In Bielefeld spitzen die schon wieder die Stollen an, scheiß Tretertruppe, etc.


    Man sind das Mädchen, schade daß Oberheuler Schürrle nicht mehr dabei ist... Hätte gerne gesehen bzw. gehört (weil ich NICHT dabeisein kann... :wall:), wie Riese sich in seinen Waden festbeißt...


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!