Arminia - SC Paderborn

  • Also wenn wir da noch nen Dreier nachlegen, dann kann Arminia völlig entspannt in die nächsten Aufgaben gehen. So spielt es sich doch etwas leichter.
    Der Druck lastet dann deutlich auf den Schultern von Ingolstadt & Ddorf.


    7 Punkte aus 4 Spielen wären sagenhaft.
    Und sie sind defintiv möglich!

  • 7 Punkte hätte ich für unmöglich bei dem Auftaktprogramm. Wir hätten auch gut mit 0 Punkten da stehen können nach 3 Spieltagen. Paderborn gehört jedenfalls zu den Mannschaften, gegen die wir zu Hause punkten sollten, wenn wir drin bleiben wollen. Mit einem Sieg könnte man die ohnehin schon aufkeimende Euphorie noch ein wenig befeuern. Und wie Bulldozer schon richtig sagt - gegen Ingolstadt und Düsseldorf könnten wir dann ganz entspannt aufspielen.

  • Da gehe ich zum Bäcker in Paderborn da kann man Bernd das Brot kaufen für 3.30 Euro. Man nennt es auch sc Paderborn Brot. Ist Bernd das Brot nicht hohl? :lol:


    Wenn man 10 Brote kauft bekommt man ein schal gratis. Jetzt die Frage wer kauft mal eben 10 Brote?


    Ich glaube mehr kann und brauch man dazu nicht sagen.

  • Zitat

    Original von Chucky
    Da gehe ich zum Bäcker in Paderborn da kann man Bernd das Brot kaufen für 3.30 Euro. Man nennt es auch sc Paderborn Brot. Ist Bernd das Brot nicht hohl? :lol:


    Wenn man 10 Brote kauft bekommt man ein schal gratis. Jetzt die Frage wer kauft mal eben 10 Brote?


    Ich glaube mehr kann und brauch man dazu nicht sagen.


    Du weißt wohl nicht, was Treue heißt.
    Wer seine Playstation für Tickets verramscht, kauft auch 10 Brote für nen Schal...
    Logisch. Checksdu?

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Du weißt wohl nicht, was Treue heißt.
    Wer seine Playstation für Tickets verramscht, kauft auch 10 Brote für nen Schal...
    Logisch. Checksdu?


    Hahahahahahah!! Genau das, weissu?? Weissebeschei??? :D

  • Nach vier Malen nun das erste Pflichtspiel, in dem wir nicht als Außenseiter in die Partie gehen.


    Und für mich auch ein kleines Sechspunktespiel, geht es doch gegen einen potenziellen Mitkonkurrenten im Abstiegskampf.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Original von Lemmy


    Hahahahahahah!! Genau das, weissu?? Weissebeschei??? :D


    Ach so am besten noch mein ganzen hab und gut verkaufen für einen schal der 10 Euro kostet. Ich verstehe. Klingt logisch!

  • Zitat

    Original von René Dörfel
    Nach vier Malen nun das erste Pflichtspiel, in dem wir nicht als Außenseiter in die Partie gehen.


    Und für mich auch ein kleines Sechspunktespiel, geht es doch gegen einen potenziellen Mitkonkurrenten im Abstiegskampf.


    Naja, von einem Sechspunktespiel zu sprechen, so weit würde ich nicht gehen. Mit dem Auswärtsspiel bei St. Pauli haben wir schon mal etwas Druck rausgenommen, denn mit dieser Punktzahl kann man als Armine gut leben. Anders wäre die Situation bei einer Niederlage gewesen, aber den Druck hat doch jetzt der SCP. Ich glaube auch, dass sowohl Paderborn als auch Arminia mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Auch die zweite Liga ist, ähnlich wie die dritte, so ausgeglichen, dass auch hier jeder jeden schlagen kann. Wir als Aufsteiger leben von der Aufstiegseuphorie und sollten diese nutzen die nötigen Punkte frühzeitig einzufahren.
    Ich vermute mal, dass das Mittelfeld der 2. Liga recht groß sein wird. Zwei, drei Niederlagen und du stehst unten, bzw. bei Siegen ganz oben. Wenn wir die drei Punkte am Freitag holen, wäre das ein super Start. Aber die Paderborner werden sich diesmal sicher nicht so dumm anstellen wie bei der Pokalniederlage. Trotzdem kämpfen wir sie nieder: Heimsieg !

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wir sind aber noch stärker geworden als damals im Pokal. Wenn man sieht wie eingespielt wir sind und wir auch alles dicht machen können. Also ich gehe von einem Sieg aus.


    Habe jemanden mit der 3 Spiele da war und 3 Siege gefeiert hat. Also auf geht's zum nächsten Sieg!

  • Scheinbar ist das wirklich das größte SCP-Forum... Für den Kackverein interessiert sich halt keine Sau. Und trotzdem wird noch diskutiert, wer denn die "Nr. 1 in OWL" sei :D
    Ich mache mir ehrlich gesagt wenig Sorgen wegen Freitag und hoffe auf den ersten Heimsieg der Saison. Das Publikum wird die Gäste schon genug verunsichern :D

  • Zitat

    Original von Pragmatiker
    Die halten bestimmt NW-News für das offizielle Forum. Wobei - lesen und schreiben? Wenn ich da an den Vogel von youtube denke...


    Den Schäckar mit ohne seine Plehstäschon..."ey schäckst Du?" :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Wenn wir am Freitag gewinnen, dann haben wir den phantastischen Schnitt von 7 Punkten aus 4 Spielen -bei einem wirklich schweren Programm. Schnitt: 1,75 Punkte pro Spiel.
    Zur Erinnerung: in der letzten 3. Liga Saison hatten wir 8 Punkte nach 4 Spielen.
    Beim letzten Aufstieg in die 1. Bundesliga hatten wir nach 34 Spielen 56 Punkte, macht ungefähr 1,65 Punkte pro Spiel.

    Italien- wir kommen!

    2 Mal editiert, zuletzt von siese ()

  • Wir hauen die Weg! :arminia:


    Zitat

    Original von Andreas2909
    In diesem SUPERFORUM sind es auch gerade mal 56 Posts.. das finde ich ehrlich gesagt auch noch recht übersichtlich.. wer im Glashaus sitzt.. :P


    Jetzt ist es einer mehr :P

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ist auch irgendwie relativ Hupe, wer das tollere Forum hat? Es zählt der Support im Stadion und der is bei uns auch mitunter arg ausbaufähig, auf Pauli waren die meisten scheinbar auch mit Auskatern beschäftigt...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!