Arminia - SC Paderborn

  • ... gibt es irgendwo eine Zusammenfassung mit Bildern im Internet ?


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • warum schreibt ihr immer deinetube und nicht youtube ?


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Für mich gehören Leute, die Becher oder andere Gegenstände aufs Feld schmeissen, genauso aus dem Stadion verbannt, wie Pyro- Chaoten! Das hat dort nichts, aber auch gar nichts verloren! Muss man jetzt echt diskutieren, was bei einem Becherwurf passieren kann? Muss sich ein Mensch von einem anderen mit Gegenständen bewerfen lassen?


    Sorry, aber wer das gutheisst, der hat nicht mehr alle Latten am Zaun!


    :pillepalle:

  • Zitat

    Original von SlightyOL
    warum schreibt ihr immer deinetube und nicht youtube ?


    Weil André den Begriff "youtube" gesperrt hat...


    aber die Kurzlink-Funktion von youtube funktioniert.
    Den Kurzlink poste ich aber nicht weil sonst werde ich gesperrt :D

    ⚫⚪🔵

  • Hertz-Podcast


    Hier ein schöner Podcast von Hertz. Interessant finde ich hier, dass Krämer durchaus auch Lorenz und sein Zweikampfverhalten im Blick hat, bin daher gespannt, ob er weiter versucht, mit ihm daran zu arbeiten, oder ob er ihn vielleicht tatsächlich vorzieht und stattdessen einen Salger auf links lässt

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von Raju


    Weil André den Begriff "youtube" gesperrt hat...


    aber die Kurzlink-Funktion von youtube funktioniert.
    Den Kurzlink poste ich aber nicht weil sonst werde ich gesperrt :D


    Nö soweit ich das mitbekommen hab, ist der Begriff Youtube nicht mehr gesperrt. Sonst könnten wir ihn auch nicht schreiben, ohne das er zensiert wird... Youtube, Youtube, Youtube!!! :D

  • :nein:

    Zitat

    Original von Pragmatiker
    Für mich gehören Leute, die Becher oder andere Gegenstände aufs Feld schmeissen, genauso aus dem Stadion verbannt, wie Pyro- Chaoten! Das hat dort nichts, aber auch gar nichts verloren! Muss man jetzt echt diskutieren, was bei einem Becherwurf passieren kann? Muss sich ein Mensch von einem anderen mit Gegenständen bewerfen lassen?


    Sorry, aber wer das gutheisst, der hat nicht mehr alle Latten am Zaun!


    :pillepalle:

    nein muss man nicht. Da bin ich ganz bei Dir, dass das
    völlig indiskutabel ist. :nein:
    Unmutsäußerungen nur verbal, von mir aus auch etwas zotig, obwohl sich da einige
    Schreihälse mal fragen sollten ob sie schon mal was von Menschenwürde gehört haben.

    Zitat
  • Wenn man aus solchen Spielen noch nen Punkt mitnimmt, dann kann man das relativ wohlwollend zur Kenntnis nehmen, andererseits waren die Gegentore relativ unnötig, so dass auch eine Niederlage sehr ärgerlich gewesen wäre. Von daher hat das Spiel mit dem Remis das richtige Ergebnis bekommen.


    Richtig scheiße war, dass ich mich vor dem 3:3 so über das evtl. Handspiel geärgert habe, dass ich gar nicht mehr gesehen habe, dass Schönfeld den Ball noch reingesemmelt hat. Auf einmal waren alle am Jubeln. Ging Zweets scheinbar genauso, aber der hat immerhin weiter hingeschaut. ;)


    Lorenz dürfte nach diesem Spiel sicher schlecht geschlafen haben, alle 3 Tore mehr oder weniger (zumindest mit) verschuldet. Wieder die Checks, wieder das ungeschickte Stellungsspiel, was die letzten Spiele noch mit Glück gut ging, wurde dieses Mal halt bestraft. Mit Müller hatte er allerdings auch nicht den besten Partner auf seiner Seite und auch Riese hatte nicht seinen besten Tag, so dass generell ein paar Lücken mehr da waren, wenn Paderborn mal was gemacht hat. Die Lösung, wenn man Lorenz hinten links lassen will, könnte in der Tat Rahn heißen. Alleine kann man Lorenz da im Moment nicht lassen.


    Man hat auch durchaus gemerkt in der 1. HZ, dass der Rucksack eines vollen Stadions gegen einen Gegner, wo man evtl. ganz leicht favorisiert war aufgrund der vorherigen Spiele, doch schwerer war, als er hätte sein müssen. Die Mentalität passt aber in der Mannschaft, so ein Ding muss man erstmal ausgleichen zum Ende. Hätte gerne 2 Punkte mehr gehabt, aber mit 5 Punkten aus 4 Spielen kann man sicher leben, auch wenn die Quote zu Hause sicher steigen muss, auch wenn die Gegner in der Hinrunde auf der Alm (Ausnahmen Sandhausen und Dresden) ganz schöne Brocken sind (Düsseldorf, Lautern, Köln, 1860, Bochum).

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!