Arminia - Union

  • Bin auch total heiß, trotz Freitag 18.30 wird die Süd wohl ausverkauft sein, gibt jedenfalls nur noch 500 Karten! Wird in allen Belangen heiß!!!!! ;)

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Arminiaaaaaa....


    Mann wär das geil heute zu punkten...
    Ein leider noch kein Flutlichtspiel, aber schön vorlegen und das ganze WE mit der Sonne um die Wette grinsen...


    Jungs bringt die Eisernen auf der Alm zum schmelzen und schmiedet uns daraus den Sieg


    :arminia:

  • Leider nicht live dabei, da in Kroatien, aber dafür ist hier alles vorbereitet:
    1. Fahne gehisst
    2. Arminia CD läuft in Dauerschleife
    3. Trikot liegt bereit (zum Tragen zu heiß)
    4. Armenien Shorts aber an


    Fehlt nur noch nen schmutziges 1-0 heute Abend!!!


    Auf geht's, kämpfen und siegen

  • Zitat

    Original von heikon
    Leider nicht live dabei, da in Kroatien, aber dafür ist hier alles vorbereitet:
    4. Armenien Shorts aber an


    Armenien Short? OhOh, wenn das in Kroatien mal keinen Ärger gibt. :baeh:
    Vielleicht solltest du deine Armenien Short lieber durch eine Arminen Short ersetzen. Die kennen die dort bestimmt nicht und somit gibt es auch keinen Ärger. :arminia:

  • Oha Union ist vorbereitet ^^


    Wir aber auch XD


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Ich bin auch schon echt gespannt.
    Union steht, aufgrund der Euphorie und Erwartungshaltung in Köpenick, jetzt schon am 2. Spieltag etwas unter Druck.
    Genau das könnte unsere Chance sein - oder genau das Gegenteil und damit unser Problem.
    Meine Hoffnung ist, dass Union zu Anfang etwas wackelig spielt und wir in den ersten Minuten direkt zeigen können, das wir heute was reißen wollen.
    Es kann auch pasieren, dass die Unioner von Beginn an volle Attacke fahren und uns mit vielen Torchancen dererseits hinten einkesseln - wobei das ja Kontergelegenheiten gibt, was und in Fürth ja schon gut gefallen hat.


    Für mich ist das Spiel völlig offen, auch wenn Union vom Papier und dem Gefühl her Favorit ist.


    Lasst uns die Arminen heute lautstark zum Sieg peitschen!


    Mein Tipp: Knappes 2:1 - und wir sehen das erste Ligator für uns von Francky ;)


  • Das sehen die Buchmacher ähnlich. Beide Teams haben eine Quote von 2.7. also weiß da auch keiner wer der Favorit ist.^^

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Ich denke, dass wir uns in der Liga schnell etablieren können und dass wir in keinem Spiel chancenlos sind. Kompakte Mannschaften, mit guter Ordnung und konsequentem Gegenpressing können jeder anderen Mannschaft Probleme bereiten - auch wenn die Qualität der Einzelspieler höher ist.


    Arminia muss nur schnell lernen,d ass man in der zweiten Liga nicht nur 70 - 80 Minuten konzentriert sein muss, was in der dritten Liga eben manchmal gereicht hat. Hier musst Du 90 Minuten hellwach sein!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Ich denke, dass wir uns in der Liga schnell etablieren können und dass wir in keinem Spiel chancenlos sind. Kompakte Mannschaften, mit guter Ordnung und konsequentem Gegenpressing können jeder anderen Mannschaft Probleme bereiten - auch wenn die Qualität der Einzelspieler höher ist.


    Arminia muss nur schnell lernen,d ass man in der zweiten Liga nicht nur 70 - 80 Minuten konzentriert sein muss, was in der dritten Liga eben manchmal gereicht hat. Hier musst Du 90 Minuten hellwach sein!



    Wichtig wird sein aus den Fehlern gegen Fürth gelernt zu haben. Der größte meiner Meinung nach, war dass wir am Anfang vieel zu tief gestanden sind und Fürth dadurch eben Angriff auf Angriff fahren konnte ohne echte Entlastung. War wohl ein bisschen Angst im Spiel, da zieht man sich automatisch und unbewusst zurück.
    Es muss so laufen wie immer, läuferischer Einsatz und Leidenschaft , gesunde, harte Zweikämpfe mit eingespielten Laufwegen können mit Zuschauern im Rücken auch vierfaches Etat und vermeintlich höhere Qualität von Einzelspielern mehr als ausgleichen. Hoffen wir , dass die Tagesform nicht daneben liegt heute, dann ist auch mindestens ein Punkt drin, wenn die o.g. Punkte beherzigt werden und am Limit gespielt wird.

  • Hmm, kann euren Optimismus nicht wirklich mittragen. Ich wäre schon mit einem Unentschieden zufrieden. 1:1 oder so. Vermutlich werden wir aber in bester Aufsteigermanier vorne beste Chancen versägen und durch Naivität in der 2. HZ hinten den KO bekommen. Danach noch verzweifeltes Anrennen ohne Ergebnis, Endstand 0:1. Hinterher Lob vom Gästetrainer, die Punkte aber reisen nach Köpenick.

  • Wenn wir wie in der 2 Halbzeit in Fürth spielen können wir jeden Gegner schlagen. Siehe damals Braunschweig. Der Teamgeist und die Einheit macht es aus. Genau das hat mannach 2 zu 0 Rückstand gesehen. Die Mannschaft will. Sie hätte das ding sogar noch gewinnen können mit diesem Chancen.


    Alles im alles muss man Union nicht zur Entfaltung kommen lassen und dagegen halten. Dann ist alles drin.

  • Zitat

    Original von Chucky
    Wenn wir wie in der 2 Halbzeit in Fürth spielen können wir jeden Gegner schlagen.


    Das wird aber schwer, ohne Torerfolg jeden Gegner schlagen zu können. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    Bin auch total heiß, trotz Freitag 18.30 wird die Süd wohl ausverkauft sein, gibt jedenfalls nur noch 500 Karten! Wird in allen Belangen heiß!!!!! ;)


    8o Hoffe bekomme noch eine Karte! Konnte spontan zwei Freunde überreden mich zu begleiten.

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Hmm, kann euren Optimismus nicht wirklich mittragen. Ich wäre schon mit einem Unentschieden zufrieden. 1:1 oder so. Vermutlich werden wir aber in bester Aufsteigermanier vorne beste Chancen versägen und durch Naivität in der 2. HZ hinten den KO bekommen. Danach noch verzweifeltes Anrennen ohne Ergebnis, Endstand 0:1. Hinterher Lob vom Gästetrainer, die Punkte aber reisen nach Köpenick.


    Dann lass uns doch alle zu Hause bleiben und die Punkte mit der Post schicken ;). Ist eh zu schwül für Fussball heute!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Dann lass uns doch alle zu Hause bleiben und die Punkte mit der Post schicken ;). Ist eh zu schwül für Fussball heute!


    Ne, ne, so war das nicht gemeint! Will den Sofakartoffeln ja keinen Vorwand geben ;) Ich hab einfach nen ungutes Gefühl. Ich hoffe halt auf ein Unentschieden, nen Dreier wäre großartig :arminia:

  • Weiß einer warum die Arminia-Hompegae nicht erreichbar ist?


    Jetzt weiß ich es: neues Design.... nicht schlecht :) Auch wenn man sich erst dran gewöhnen muss :)

  • So, in etwa einer Stunde geht es los, das erste Heimspiel! 2013/2014 :)
    Hoffen wir mal, dass unsere Jungs in guter Form sind und trotz der Wärme rennen und kämpfen bis zum erbrechen, vielleicht mag das als Aufsteiger aus der 3.Liga noch ein Vorteil sein. Ein Remis wäre schon ganz nett, damit könnte man wohl leben. Aber mit Blick auf das kommende schwierige Spiel in St.Pauli bei dem ich mir trotz aller Euphorie nichts ausrechne, wäre ein schmutziges 2:1 schon fast Gold wert, will man nicht schon früh in der Saison ganz unten stehen. In dem Sinne:


    Auf gehts Arminia kämpfen und siegen! :arminia:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Die armen Schweine heute. Ich hoffe, das Wetter in Bielefeld ist nicht so wie in Köln. Hier ist es dermaßen schwül.. war gerade mit dem Hund eine Runde draußen und mir läuft die Suppe nur so runter..


    So, zum Spiel. Ich habe keinen Schimmer wie es ausgeht. Hoffentlich behalten wir einen Punkt da.


    Hier die Aufstellung:


    Ortega Moreno-Lorenz, Hornig, Hübener, Appiah-Schütz, Riese, Jerat, Hille, Schönfeld-Klos.


    Appiah wieder drin. Sehr gut.

  • Hahah, wer erinnert sich noch:


    "Hat jemand Strom?" :baeh:

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!