1. Runde DFB Pokal Arminia - Braunschweig

  • Sind die Karten auch für den Nahverkehr gültig?
    Hinten steht drauf bei Nichtligaspielen beachten sie die Aufdrucke auf der Vorderseite?
    Incl Geb. für Kombiticket sollte dann wohl gehen,oder?

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Grob geschätzt sind heute 700 Karten über den Tisch gegangen. Blöcke 1 und 2 sind ausverkauft, noch etwas über 1000 Stehplätze über... und morgen macht die Geschäftsstelle wieder auf... Noch nicht freigegeben: C, B & T ...


    Sind aber alle freigegeben. Nur T nicht alles aber Westtribüne alles bis auf C!


    Zeigt er zwar nicht an gehst du auf westtribüne siehst du das!

  • 11000 Karten sind bisher nur in Bielefeld für Braunschweig verkauft UB (8200),
    PB (9300)!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Nur sehe ich anders. Aber wenn man sieht was noch zu haben ist passt die Statistik nicht ganz denke ich. Aber glaube Braunschweig wird trotzdem ausverkauft sein. Paderborn auch.

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    11000 Karten sind bisher nur in Bielefeld für Braunschweig verkauft UB (8200),
    PB (9300)!


    Quelle?


    Wie ich schon sagte glaube ich sind das nicht die richtigen Werte wenn man den Kartenvorverkauf Online betrachtet. Kann mir eher vorstellen Arminia gibt nicht die genaue Zahl für das Spiel bekannt und die Nachfrage hoch zu halten. Wie damals gegen Osnabrück. Waren von einen auf den anderen Tag plötzlich über 3000 Karten weg. Obwohl vorher am Tag immer nur zwischen 300 und 500 verkauft wurden.

  • Zitat

    Original von Chucky
    Wie damals gegen Osnabrück. Waren von einen auf den anderen Tag plötzlich über 3000 Karten weg. Obwohl vorher am Tag immer nur zwischen 300 und 500 verkauft wurden.


    Das war aber damals wegen der "Finaldauerkarte".

  • Zitat

    Original von Chucky


    Quelle?


    Wie ich schon sagte glaube ich sind das nicht die richtigen Werte wenn man den Kartenvorverkauf Online betrachtet. Kann mir eher vorstellen Arminia gibt nicht die genaue Zahl für das Spiel bekannt und die Nachfrage hoch zu halten. Wie damals gegen Osnabrück. Waren von einen auf den anderen Tag plötzlich über 3000 Karten weg. Obwohl vorher am Tag immer nur zwischen 300 und 500 verkauft wurden.


    UB 8376 PB 9506 EB 11190 Quelle Differenz aus allen Plätzen pro Block Minus freien Plätzen pro Block. Der einzige Unsicherheitsfaktor ist dass, die gegen Abend vornehmlich im Unterrang Karten blocken, den Rest rechnet Exel.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von MiLa6909


    UB 8376 PB 9506 EB 11190 Quelle Differenz aus allen Plätzen pro Block Minus freien Plätzen pro Block. Der einzige Unsicherheitsfaktor ist dass, die gegen Abend vornehmlich im Unterrang Karten blocken, den Rest rechnet Exel.


    Blöcke bis d sind ja freigegeben wie man auf der Westtribüne Online sehen kann. Daher denke ich sind es mehr. Fehlt nur noch c plus Nordtribüne und t unten sowie s. Kann mir nicht vorstellen das da noch durch die Blöcke erreicht wird. Daher meine Vermutung bereits mehr verkauft.


    Aber warten wir auf Arminias Meldung.

    Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

  • Ohne jetzt die genauen Zahlen zu kennen, aber Arminia wird bei 26500 Plätzen gesamt abzüglich Auswärtskontingent ca. 24.000 Plätze zur Verfügung haben.


    Minus Blöcke B,C, T (geschätzt 5000 oder sind das mehr? Stand hier bestimmt schon mal, weiß aber nicht wo.) macht ca 19.000 Plätze. Aktuell gibt es noch 5.600 im Online Shop. Macht nach dieser Rechnung dann knapp 13.500 verkaufte Tickets. Ausverkauft würde mich wundern, hängt aber vermutlich auch vom Saisonstart ab.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Braunschweig wird mit Saisonstart nichts zu tun haben. Vorteil Sonntag. In der Regel haben alle frei. Nächster Vorteil um so mehr verkaufte Karten umso mehr Leute zieht es ins Stadion.


    Desweiteren sind es noch paar Tage bis Braunschweig. Dann noch DFB Pokal alles oder nix.


    Paderborn Verkauf ist bis jetzt auch sehr gut wenn man bedenkt ist noch sehr lange hin. Nur Union sehr schwach.

    Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

  • 22 Stundenstatistik: wieder 650 Stück an den Mann gebracht. Wenn es so weiter geht, sind die Stehplätze Ende der Woche weg ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Das auch und der Verkauf läuft noch nicht so lange für Braunschweig und Paderborn. Also daher ist das ein sehr guter Verkauf. Daher Tendenz Braunschweig ausverkauft.

  • Also ich gehe davon aus, das aus BS so ca. 4.000 - 5.000 ihre Eintracht begleiten werden. Ist ein recht reiselustiges Völkchen.
    In sofern wäre es schon gut, mit einer gutgefüllten Alm stimmlich dagegen zu halten..! :D


    Gerade nochmal geschaut. Die Jungs decken sich scheinbar schon gut zu mit Karten, die es über den Onlineverkauf angeboten werden..


    Eintrachtforum

  • Früher gabs auch kein Sicherheitskonzept, wo ist das Problem?

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Hier wurde doch auch fröhlich für's Pauli-Spiel bei denen bestellt.... dabei scheint's dann keinen zu stören, aber wehe es läuft andersrum :rolleyes:

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Man wird ja morgen bestimmt was lesen! Nach meinem Wissenstand sind für EB 11800 verkauft PB 10000 und UB 8600 ohne die Gästekarten! Glaube das eher PB ausverkauft wird als EB. Die sollten für die Braunschweiger B1 freischalten. Bei Pauli haben wir uns auch eher in H1 und N3 breit gemacht und man hat sich gescheut Karten an der Mittellinie zu kaufen, um nicht im Fremdlager zu sitzen.
    Wenn der Randblock B 1 aufgemacht wird verirren sich auch nicht so viele auf unsere Blöcke. Ist auch möglich, dass die nach Verkauf der A Karten ( A1, A2 noch ein weiteres Kontingent bekommen, nur müßte den BS Fans das auch gesagt werden. Die wissen ja nicht dass bei uns aus Reinigungsgründen, die Blöcke T, C und B. erst in Verkauf gehen, wenn alles andere ausverkauft ist.
    Gott sei Dank ist das Sommerloch bald vorbei!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Soviele Karten die am Tag für Braunschweig am Tag verkauft werden müssten das viel mehr Karten sein.


    Gerade wenn man sieht wieviel Karten noch offen sind. Passt irgendwie was nicht.

  • Es täuscht aber von A - C sind es fast genauso viele verkaufbare Sitzplätze wie von D - J.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!