Hansa - Arminia

  • Zitat

    Original von Pasi
    Wie kommen wir denn dahin...


    Das würd mich auch interessieren. Irgendwann gab es mal eine Übersicht zu welchen Spielen Sonderzüge geplant sind in dieser Saison, hab mir das schlauerweise nicht abgespeichert. Leider gibts die Infos zum jeweiligen Spiel immer recht spät (was auch durchaus verständlich ist, für die eigenen Planungen aber schwierig).


    Wär auf jeden Fall schön, wenns nach Rostock zumindest ein Fahrtangebot geben würde, wenn kein Sonderzug zumindest Gruppenfahrt oder Bus.

  • Ich finde, einen Bus könnte man immer , egal wohin es geht, anbieten. Oder es müsste WET-Gruppenfahrten öfter geben. Die Flyeraktion hat gegen Babelsberg ja schon gut geklappt!!!

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • War dort schon mal jemand von euch, sind ja noch Osterferien! Lohnt sich ein verlängertes Wochenende um 3 Punkte ins Urlaubegepäck zu stecken?

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    War dort schon mal jemand von euch, sind ja noch Osterferien! Lohnt sich ein verlängertes Wochenende um 3 Punkte ins Urlaubegepäck zu stecken?


    Natürlich nur bei der Rückfahrt! ;)

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    War dort schon mal jemand von euch, sind ja noch Osterferien! Lohnt sich ein verlängertes Wochenende um 3 Punkte ins Urlaubegepäck zu stecken?


    Um die Frage zu beantworten muss man natürlich wissen, was du suchst?


    Kultur, Kneipen, Strand/Erholung?

  • Familienkurzurlaub und zufällig spielt Arminia dann dort! Strand wär nicht schlecht und 22 Grad!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    Familienkurzurlaub und zufällig spielt Arminia dann dort! Strand wär nicht schlecht und 22 Grad!


    Warnemünde ist in 15 Minuten von Rostock-City aus zu erreichen. Nettes Städtchen am Wasser, mit Strand, Fischerhafen und alles. HRO hat eine schöne Altstadt.


    Ansonsten: Lesen hier keine Rostocker mit? Wie wärs mal mit ein paar Touri-Tipps?

  • Zitat

    Original von MJMatze
    Werde mir Samstag Karten holen für den Zug und Eintritt, bekomme ich beides im Fanshop vor dem Spiel?


    Eher nach dem Spiel, der Fanshop schließt vor dem Spiel, soweit ich mich erinnern kann.
    Aber ja, das sollte möglich sein.

  • Seit Anfang November hat Hansa nur ein einziges Spiel gewonnen, Die haben ne richtig schlechte Bilanz und stehen voll unter Druck. Führen in Osnabrück schon mit 2:0 und vergeigen in letzter Sekunde das Spiel. Also eigentlich günstige Voraussetzungen mit einem versicherten Gegner. Aber was rede ich. Ich möchte nur nicht, dass wir wieder der Aufbaugegner für Hansa sind . Verlieren also verboten .

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Das ist eine sehr undankbare Aufgabe. Entweder wird das für die ein "jetzt erst Recht" oder, wenn wir entsprechend auftreten, das Gegenteil. Mit einer frühen Führung könnte man da ne Menge Druck vom Kessel nehmen. Man muss nach den letzten 3 Spielen irgendwie den Schalter umlegen, dass man wieder selbst mehr Chancen rausarbeitet und nicht mehr soviel vom Zufall abhängt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • So spielten die anderen in Rostock:


    HRO-HD 0:2
    HRO-KSC 0-3
    HRO-Prx 0-2
    HRO-VfL 0-3


    In den letzten 10 Spielen hat Hansa 6 Tore geschossen, davon 2 im letzten Spiel. Arminia hat 17 Tore gemacht.


    Hansa bekam in diesen Spielen 15 Gegentore, Arminia 5.


    Hoffentlich kommt die Mannschaft mit dieser Favoritenrolle klar....

    Italien- wir kommen!

    2 Mal editiert, zuletzt von siese ()



  • Oh Mann, das sind ja beste Voraussetzungen für uns als traditioneller Aufbaugegner dort nichts bzw. nur einen Punkt zu holen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!