Arminia - Preuxxen Müxxter


  • Wenns so kommt, dann beiße ich mir sicherlich sonst wohin und werde hier die Schmähungen so aufrecht wie möglich ertragen, keine Frage. ;) Warten wir mal ab, wies läuft. Wenns im TV läuft(sendet der WDR???), werde ichs auf jeden Fall aufnehmen und mir abends anschauen in der Hoffnung vorher nix mitzukriegen, wenn der Stream ber Smartphone nicht klappen sollte.


    Der Ablauf war so, dass er Ende Dezember gefragt hat(da war das Spiel noch nicht mal terminiert), ob ich mitfahren will oder nicht, da er als Mitglied dort die Karten bestellen würde. Er findet auch nicht immer Mitfahrer und da er meine Bremensympathien kannte, hat er das Spiel vorgeschlagen. Ohne jetzt auf den Drittligaspielplan (wo die genauen Tage ja auch noch nicht feststanden) zu schauen, habe ich das spontan zugesagt. Aufgrund der Euroleague Teilnahme bin ich damals auch eher vom Sonntag ausgegangen, ohne zu wissen, dass die DFL scheinbar rechtlich keine 3 Sonntagsspiele mehr legen kann.


    Dass die beiden Termine kollidieren ist mir wirklich erst vor knapp 2 Wochen aufgefallen und nach dem 3:3 gestern sind auch die Hoffnungen auf eine Verlegung gesunken, gestorben aber noch nicht. Wie gesagt, da ich nicht jedes Spiel zwingend im Stadion sehen muss und mir das Münster Spiel prinzipiell nicht wichtiger ist wie jedes andere Ligaspiel auch, habe ich im Dezember für Anfang März nicht direkt nach einer Kollision geguckt. Das wäre bei den letzten 2 Heimspielen des Jahres sicher anders gewesen. Dass es jetzt gerade das Münsterspiel ist, ist eben ärgerlich. Aber so wichtig und wegweisend das Spiel sportlich jetzt auch ist, aufsteigen tun wir da noch nicht und gegen Darmstadt und Co. sind einzelne Zuschauer in meinen Augen genauso wichtig. Scheiße ist es trotzdem. Aber nicht mehr zu ändern. Ich kann jetzt nur noch Gladbach die Daumen drücken und hoffen, dass Hannover und/oder Stuttgart scheitern.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Puuuh können wir uns jetzt mal wieder auf das eigentliche Thema konzentrieren und hier nicht über die doofen Gladbacher oder die langweiligen Bremer diskutieren?? :rolleyes:


    Wer wo hinfährt ist mir wumpe, hauptsache am 09.03. ist die Alm annähernd voll und wir sehen mal nen gutes Spiel gegen die Telgter und nicht wieder so einen müden Heimkick (wie üblich gegen Mxxxter), geschweige denn so eine grottige Leistung wie im Hinspiel. Allet für Arminia!!


    :hi:

    2 Mal editiert, zuletzt von Lemmy ()

  • Ist schon geil, wie oft sich in diesem Forum Leute heraus nehmen, andere für ihre Interessen zu bevormunden und zu beurteilen :lol:!


    Ich bin mal gespannt, ob sich die Tabelle bis zum Spiel bereinigt. Mit zwei Spielen weniger könnten die Prxxn nämlich sonst denken, wir wären eh schon weit von der Spitze weg ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von PaderArmine


    ...sagt der Richtige! :hi:


    Ja sagt er weil ich öfter im Stadion bin als du denkst. Nur dich sieht man auch kaum noch. Kümmere dich aber bitte um deine Bieleborner.

    Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Letzter Heimsieg in einem Ligaspiel gegen Prx. war ein 2:1 (0:1) aus der Saison 1979/80 in der 2. BuLi Nord. Ganz schön lang her... Wird Zeit, dass diese Serie reißt.


    Letzter Heimsieg gegen Prxxn warin der Vorbereitung diese Saison im Westfalenpokal...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Richie
    Ist schon geil, wie oft sich in diesem Forum Leute heraus nehmen, andere für ihre Interessen zu bevormunden und zu beurteilen :lol:!



    Ist schon geil, wodrin manche gleich eine Bevormundung erkennen wollen und nicht den kleinen Spaß, der es sein soll. :lol:




    Zitat

    Original von Halbakademiker


    Letzter Heimsieg gegen Prxxn warin der Vorbereitung diese Saison im Westfalenpokal...

  • Zitat

    Original von coppi.reit


    Ok entweder Ninjaedit oder ich hab gepennt. So oder so, seit unserem Abstieg war die Bilanz gegen Prxxen vom Debakel in der Hinrunde abgesehen ganz okay, ich glaube nicht an irgendwelche Flüche, die Ergebnisse aus den 80ern/90ern mit der momentanen Mannschaft verbinden, von daher gebe ich auf solche Statistiken nicht viel.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Halbakademiker


    Letzter Heimsieg gegen Prxxn warin der Vorbereitung diese Saison im Westfalenpokal...


    Ananascupspiele zählen nicht ;)
    Außerdem: "in einem Ligaheimspiel"...

    Einmal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

  • Das wird ein Sieg und Telgte bekommt eine schlechte Serie von Spielen. Wir hauen Osnabrück noch im letzten Heimspiel auf den dritten Platz, werden 2 und steigen auf! Sonst noch Fragen?


    :D :D :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Chucky ()

  • Macht euch doch nix vor. Ihr habt doch getz schon wieder More wenn's gegen uns geht.
    Abba macht euch ruhig Mut, kost ja nix. Wird auf jedenfall brisant.


    Ich fänd's geil wenn wenn wir mit BI und Os aufsteigen. dann wird's näxte Saison nich so langweilig inner 2.Liga.


    Sportliche Grüße aus MS :hi:

  • Stellt sich nur noch die Frage, wer bringt das denn mal den Karlsruhern bei?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!