Arminia - Preuxxen Müxxter

  • Die Südtribüne ist jetzt zur Sekunde ausverkauft und es gibt im Onlineshop noch ca. 3600 freigeschaltete Sitzplatztickets zu erwerben. Die Tickets gehen also gut weg. Vielleicht schaffen wir es ja wirklich die Hütte voll zu kriegen.


    Das ist auch schon das Stichwort zum unrühmlichen Hinspiel, wo wir richtig die Bude voll bekommen haben. Die schwächste Saisonleistung, die mir leider in schlechter Erinnerung bleiben wird. Aber insgesamt verläuft die Sasion doch bisher erfreulich und mit einem Heimsieg gegen Telgte könnten wir ganz wichtige Punkte gegen einen direkten Konkurrenten einfahren. Leider spielen die Preuxxen bisher konstant oben mit. In der Endphase der Meisterschaft werden aber auch die Nerven eine besondere Rolle spielen. Und da hoffe ich einfach, dass unsere mannschaftliche Geschlossenheit hier den Ausschlag gibt, dass wir den Aufstieg packen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wird nen schweres Spiel wenn man es mal Objektiv betrachtet , Telgte is auch nicht ohne Grund da oben dabei , aber ich denke die Alm wird ein Hexenkessel , 2-0 für die Blauen gegen die Tauben .


    Von mir aus gerne höher damit diese Schmach vom Hinspiel aus den Köpfen verschwindet (Das schlimmste Auswärtsspiel meines Lebens :wall: ) . So wie es Jonas Kamper damals sagte:"We have to fight weiter" , dann werden wir auch die Prxxxn in die Knie zwingen .


    Allez :arminia:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Craig ()

  • Für das Derby gegen Münster wurde soeben Karte Nummer 15.000 verkauft, darin sind die in Münster bislang verkauften Karten (ca. 2000) bereits enthalten .


    Von der Arminia Facebook Page :D

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Knapp 4 Wochen vor dem Spiel schon 15.000 Karten verkauft. Es ist schon länger her, als das zum letzten Mal der Fall war. (vermutlich gegen Bayern, Schalke o.ä.).

  • Jetzt beschweren sich bei FB schon die ersten das sie keine Stehplatzkarten mehr bekommen haben :D Was denken die Leute ? Am besten noch Steherkarten kurz vor Anpfiff beim Derby an den Kassen kaufen ? :D :D


    Ick freu mir wie ein Schnitzel drauf , wir sind mit 30 Mann aus Bad Oeynhausen dabei und machen ab 9 uhr Stimmung :arminia: :arminia: :arminia:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Craig ()

  • ich hoffe, die spieler konzentrieren sich nicht wie viele fans nur noch auf dieses spiel.. die anderen sind genauso wichtig. auf gehts

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zitat

    Original von Craig
    Jetzt beschweren sich bei FB schon die ersten das sie keine Stehplatzkarten mehr bekommen haben :D Was denken die Leute ? Am besten noch Steherkarten kurz vor Anpfiff beim Derby an den Kassen kaufen ? :D :D


    Ick freu mir wie ein Schnitzel drauf , wir sind mit 30 Mann aus Bad Oeynhausen dabei und machen ab 9 uhr Stimmung :arminia: :arminia: :arminia:


    Das wird ein volles Haus - ganz wie erwartet. Ein Kumpel hat eben noch seine Karte geholt und da war J bis auf wenige Einzelplätze auch gerammelt voll.


    Egal in welcher Liga, dieses Derby zieht immer!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das muß auch ziehen, laut weltfussball.de haben sich bisher 101.355 Zuschauer auf die Alm verirrt. Bei einem 8.500 Schnitt hätten es aber 110.500 sein müssen. Macht 9.145 Zuschauer minus bis jetzt. Im Umkehrschluß müssen also schon rund 18 bis 20.000 (je nachdem wie viel minus noch bis zum Telgte Spiele aufläuft) Zuschauer kommen, um das aufgelaufene Minus aufzufangen.

  • Zitat

    Original von Chucky
    Stehplatz Karten waren lange genug da gewesen und schon seit einer Woche frei gegeben. Also manche Leute sind nicht normal. Lach


    Ich persönlich habe den Start des Ticketverkaufs echt nicht mitbekommen. Hoffe mein Dad konnte mir heute noch eine sichern.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Fulio


    Ich persönlich habe den Start des Ticketverkaufs echt nicht mitbekommen. Hoffe mein Dad konnte mir heute noch eine sichern.


    Steht doch auf jeder Seite von Arminia Bielefeld vertreten ist.^^


    Aber Sitzplatzkarten gibt es auch. Der Kartenvorverkauf hat heute richtig angezogen, echt Wahnsinn.^^

  • Zitat

    Original von Chucky




    Aber Sitzplatzkarten gibt es auch. Der Kartenvorverkauf hat heute richtig angezogen, echt Wahnsinn.^^


    Nun ja. Montags und Dienstags ist die Geschäftsstelle ja auch geschlossen.^^


    Aber der Vorverkauf hat heute echt angezogen. Nen Ausverkauftes Haus. Das wäre was. Träum.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Es gibt aktuell wie der 2 Karten für die Süd im Online-Ticketshop. (1x Block3, 1x Block 4)

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

  • Zitat

    Original von Chucky
    Ausverkauft denke ich nicht weil zwischen dem einen und anderen block ja keine absperrung ist. Kann jemand sagen warum?


    Also warum macht man da keine hin?


    weil es sich nicht gehört, die Gästefans einzumauern, selbst wen sie aus Prünster kommen...
    ausserdem können wir uns das finanziell nichtleisten, den Block erst zuzumauern und dann nach dem Spiel wieder aufzureissen, damit die nächste Bagage da rein kann.

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!