Stuttgarter Kickers - Arminia

  • Wettmafia. Das Ergebnis stand/steht vorher schon fest. ;)


    Hätten wir nicht wenigstens gewinnen können? Sauerei!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Am 1.April wäre so eine Meldung aber besser bekommen.


    FAZ und sid haben von den vielen Spielausfällen auch langsam die Nase voll und haben das Match auf der Play-Station ausgetragen.
    Den "Spielbericht" haben sie dem DFB gefaxt und sobald der es bestätigt, wird das Ergebnis auch in die Tabelle eingetragen.
    Das wäre dann aber dumm gelaufen für uns... :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von coppi.reit ()

  • Arminia würde gerne am 23.März spielen.
    Das wäre die Länderspielpause, würde also gut passen.


    Nachdem das für Freitag angesetzte Spiel der Zwoten des VfB in Degerloch auch schon wieder abgesagt wurde, wäre es nur vernünftig, mit unserem Spiel noch bis dahin zu warten.

  • Für das Länderspielwochenende war das Westfalenpokalspiel in Maaslingen angesetzt. Sollte es so kommen, würde dieses wohl unter der Woche irgendwann auf der Alm nachgeholt werden.


    Aber ob es wirklich so kommt? Hängt von vielen Faktoren ab, wie viele Spiele fallen noch auf der Waldau aus? Da auch VFB II seine Spiele nachholen muß und die Polizei auch noch ein Wörtchen mitredet kann man noch nicht sagen was daraus wird.

  • Jau, so zumindest deren Homepage.
    Englische Woche haben wir trotzdem irgendwann, nur halt, dass dann gegen Maaslingen unter der Woche ist. Das mit der Nebensache sieht die Mannschaft hoffentlich anders.

  • Zitat

    Original von Nr. 7670
    Jau, so zumindest deren Homepage.
    Englische Woche haben wir trotzdem irgendwann, nur halt, dass dann gegen Maaslingen unter der Woche ist. Das mit der Nebensache sieht die Mannschaft hoffentlich anders.


    So ein Spiel gegen die Kicker sollte unter normalen Umständen allerdings deutlich anstrengender sein als ein Spiel gegen Maaslingen .


    Von daher gute Entscheidung.

  • Hey,


    Wusste jetzt nicht in welchem Thema ich am besten nachfragen kann.Wir sind an dem Wochenende in Hamburg. Weiß zufällig jemand, ob es in der Innenstadt eine Kneipe gibt die das Arminiaspiel zeigen wird?


    Vielen Dank im Voraus

  • Da das Spiel ja relativ konkurrenzlos an dem Nachmittag ist, würde ich einfach in einer Sportbar mal nachfragen. Der WDR ist ja frei empfangbar und wenn die dann das ein oder andere Kaltgetränk verkaufen können, dann werden die den Fernseher schon anmachen, denke ich.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hab ich das richtig verstanden dass das Spiel live im Ersten kommt, hat Beckmann eben in der Sportschau gesagt. " das Spiel wird nächste Woche hier gezeigt! Oder nur zusammengefaßt?

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Das Spiel nächsten Samstag ist enorm wichtig. Erstmal wäre ein erneuter Dreier ein Zeichen. Auch an die Fans, das nächste Heimspiel gegen den nächsten vermeidlichen Abstiegskandidaten (der gerade heute uns gegen Osnabrück geholfen hat) zu unterstützen. Wer den VFL schlägt, darf aber auch nicht unterschätzt werden.
    Zudem dürfen wir diese drei Punkte sowohl in Stuttgart als auch zuhause nicht (wie in Aachen) liegen lassen.
    Vorsicht ist dennoch geboten, da die Kickers heute gegen den OFC verloren haben, wohlgemerkt zuhause! Da werden sie nächste Woche Wiedergutmachung betreiben wollen. Andererseits sind die auch unten drin. Punktgleich mit Absteigsplätzen. Die muß man eigentlich schlagen.


    Das gute daran ist zudem...wie spielen nächstes Wochenende, bleiben damit mit Rhythmus.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Das spiel gibbet auf jeden Fall im Stream, was der Moderator meinte, war dass es in der SPORTSCHAU gezeigt wird.


    Wegen der LSP gibts ja nicht so viel zu berichten ^^


    Dennoch hoffe ich ja, dass viele den Weg weg nach Stuttgart finden. Es gibt noch Karten ^^ Und es winkt Platz EINS!


    Ich winke mal mit ^^


    :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:


    :arminia:


    Das Team braucht DICH, JETZT!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    Hab ich das richtig verstanden dass das Spiel live im Ersten kommt, hat Beckmann eben in der Sportschau gesagt. " das Spiel wird nächste Woche hier gezeigt! Oder nur zusammengefaßt?


    Spiel wird im WDR gezeigt:
    http://www.wdr.de/programmvors…t.jsp?broadcastId=4232544

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!