die letzten drei Spieltage

  • Da kann jetzt jeder für sich mal so ein bisschen rechnen und spekulieren.


    32. Spieltag
    Sa 10.05.03 15:30
    Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg
    VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern
    Hertha BSC - Bayern München
    VfB Stuttgart - Werder Bremen
    Hamburger SV - Bayer Leverkusen
    Bor. M'gladbach - Hansa Rostock
    1860 München - Energie Cottbus


    So 11.05.03 17:30
    Arminia Bielefeld - VfL Bochum
    FC Schalke 04 - Hannover 96



    33. Spieltag
    Sa 17.05.03 15:30
    1. FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund Hannover 96 - Bor. M'gladbach
    Energie Cottbus - 1. FC Nürnberg
    Bayer Leverkusen - 1860 München
    Bayern München - VfB Stuttgart
    VfL Wolfsburg - Hertha BSC
    Hansa Rostock - Arminia Bielefeld
    Werder Bremen - FC Schalke 04
    VfL Bochum - Hamburger SV



    34. Spieltag
    Sa 24.05.03 15:30
    Borussia Dortmund - Energie Cottbus
    Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern
    1. FC Nürnberg - Bayer Leverkusen
    VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg
    Hamburger SV - Hansa Rostock
    Bor. M'gladbach - Werder Bremen
    FC Schalke 04 - Bayern München
    1860 München - VfL Bochum
    Arminia Bielefeld - Hannover 96



    Meine Abschlusstabelle:
    Platz:10-13/jew.40 Pkt= FCK,Rostock,Hannover,Bochum
    Platz:14 / 39 Pkt = Arminia
    Platz:15 / 38 Pkt = Leverkusen
    Platz:16 / 37 Pkt = Mönchengladbach
    Platz:17 / 30 Pkt = Nürnberg
    Platz:18 / 29 Pkt = Cottbus


    .... aber es kann auch ganz schnell ganz anders kommen


    Gruss


    ulis


  • Mit unser zuletzt gezeigten "Leistung" (Nürnberg, Cottbus und Leverkusen) gewinnen wir aber keinen Blumentopf mehr. Wenn sich da nicht ganz schnell an der Einstellung etwas ändert, sieht`s echt nicht gut aus


    Krywalda

  • Ich möchte im Prinzip keine Prognose mehr machen oder wagen. Erstens es kommt alles anders zweitens als man denkt.


    Fakt ist das wir 3 spieltag vor Schluß quasi bei null anfangen mit unseren für mich noch konkurenten Leverkusen, Gladbach und Hannover. Wer am wenigstens von den 4 Punkte holt wird abgehen.


    Zum Zustand unserer Mannschaft. Meiner Meinung fängt jedes Spiel neu an. Es gab schon andere mannschaften die eine serie hatten wo sie nix zustande brachten und dann waren sie auf einmal wieder da. Fakt ist auch das es für Leverkusen auch noch nix gewonnen ist.


    Hätte wenn und aber wir müssen doch uns noch 6 Tage gedulden bis wir wieder eine teilantwort erhalten.

  • Bitte nicht vergessen: In der Hinrunde hatte Bielefeld nach dem Spiel gegen Leverkusen 14 Punkte auf dem Konto. In der Rückrunde hat die Mannschaft bisher 13 Punkte geholt, steht also leistungsmäßig ungefähr da, wo sie auch in der Hinrunde war (mal abgesehen davon, dass sie in der Hinrunde deutlich weniger unentschieden produziert hat, sondern wohl mit mehr Risiko gespielt hat, was aber letztlich offensichtlich auf denselben Punktestand hinausläuft). Gegen die nächsten drei Gegner gab's in der Hinrunde sieben Punkte, obwohl zwei der Spiele auswärts stattfanden. Klar, das alles garantiert nicht einen einzigen Punkt für die nächsten drei Spiele, aber die Voraussetzungen für den Klassenerhalt sind so schlecht nicht.

  • Zitat

    Original von Krywalda
    Mit unser zuletzt gezeigten "Leistung" (Nürnberg, Cottbus und Leverkusen) gewinnen wir aber keinen Blumentopf mehr. Wenn sich da nicht ganz schnell an der Einstellung etwas ändert, sieht`s echt nicht gut aus


    Krywalda


    Wer will denn auch nen Blumentopf gewinnen? Reicht ja wenn wir nen Blumentof geunentschiedenen. Dann kämen wir auch auf 39 Pkt. :D


    :schrei: Unentschieden Meister, hey hey! :arminia:

  • Sollte Arminia eine so gute Vorlage im Abstiegskampf, mit 3 Direktbegegnungen  
    (4 Runden vor Schluss 5 Punkte vor einem Abstiegsplatz, vor dem Leverkusen-Spiel)


    noch vergeigen, dann ist ihr wirklich nicht mehr zu helfen ...

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Wir haben alles selbst in der Hand. Wenn Leverkusen am Samstag in Hamburg verliert (wovon ich ausgehe, weil Hamburg in die CL-Quali will) und wir gegen Bochum gewinnen, haben wir 5 Punkte Vorsprung von einem Abstiegsplatzt und es wären nur noch 6 zu vergeben! Folglich werden wir den Klassenerhalt in Rostock besiegeln!


    Nein Danke, wir verzichten!!!  

  • Zitat

    Original von EllaTeEspero
    Wir haben alles selbst in der Hand. Wenn Leverkusen am Samstag in Hamburg verliert (wovon ich ausgehe, weil Hamburg in die CL-Quali will) und wir gegen Bochum gewinnen, haben wir 5 Punkte Vorsprung von einem Abstiegsplatzt und es wären nur noch 6 zu vergeben! Folglich werden wir den Klassenerhalt in Rostock besiegeln!


    Ich glaube eher, dass wir gegen Bo**dumm ablosen werden, aber in Rostock werden wir dann den Erhalt feiern können, da Lev auf jeden Fall in HH verliert.

  • Zitat

    Original von Alminator


    Ich glaube eher, dass wir gegen Bo**dumm ablosen werden, aber in Rostock werden wir dann den Erhalt feiern können, da Lev auf jeden Fall in HH verliert.


    Ich denke nicht das wir in Rostock gewinnen. IN Bochum war der einzige Auswärtssieg und das wird sich auch leider nicht ändern.


    Am 34. Spieltag werden wir 2 Punkte Vorsprung haben auf eine Abstiegsplat,z so das ein unendschieden gegen Hannover reichen würde um die Klasse zu halten, evetuell sogar ne Niederlage, wenn die anderen verlieren oder auch nur unendschieden spielen.

  • Wenn es ganz dicke kommt, und wir gegen Bochum und Rostock beide Spiele verlieren, dann können wir uns durch einen Sieg gegen Hannover trotzdem aufgrund der besseren Tordifferenz retten, wenn Hannover nicht zufällig in Schalke und gegen Gladbach mehr als drei Punkte zusammenkratzt. Ein Sieg gegen Bochum und Niederlagen in Rostock und gegen Hannover könnten aber den Abstieg bedeuten, weil ich für Leverkusen Chancen auf 6 bis 7 Punkte sehe.


    Hach, ist das spannend!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!