Vorverkauf der letzten 6 Heimspiele

  • Und es gibt auch noch 3 andere Heimspiele, bei denen noch gaaanz viel Platz auf der Süd ist...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Vielleicht wäre es ne gute Idee, die 3 Spiele gg Darmstadt, Wiesbaden und Halle en bloc anzubieten.
    Vielleicht 3x Sitzplatz für 50€, 3x Süd für 25€, ermäßigt 20€.
    Einfach alles tun, um auch in den Spielen die volle Unterstützung zu bekommen.
    Und nen Minusgeschäft wird's auch nicht!!

  • Zitat

    Original von heikon
    Vielleicht wäre es ne gute Idee, die 3 Spiele gg Darmstadt, Wiesbaden und Halle en bloc anzubieten.
    Vielleicht 3x Sitzplatz für 50€, 3x Süd für 25€, ermäßigt 20€.
    Einfach alles tun, um auch in den Spielen die volle Unterstützung zu bekommen.
    Und nen Minusgeschäft wird's auch nicht!!


    Ist eine Idee.


    Aber ich bin sicher, das die Alm bald schon sehr viel voller wird, sollten wir morgen ein gutes Spiel hinlegen die Preussen schlagen.


    Mehrere Punkte sorgen eh für mehr Zuschauer:


    - Tempereratur: Wenns wärmer wird, kommen auch mehr Zuschauer.
    - Attraktive Arminia, zurückgewonnen Seriösität im Verein
    - Signale durch Krämers und Schönfeld Vertragsverlängerungen
    - Positive Berichterstattung in den lokalen Medien
    - Arminia spielt um den Aufstieg und hat sehr gute Chancen


    Diese Punkte werden dafür sorgen, das spätestens gegen Halle auch 10 000 plus X Zuschauer kommen werden.

  • Zitat

    Original von Momo
    Der dritt- und verletzte Spieltag sind noch nicht terminiert.


    Da hat mir gestern das Wörterbuch meines Smartphones einen Streich gespielt. Es muss natürlich heißen:


    "Der dritt- und viertletzte Spieltag sind noch nicht terminiert."


    Die letzten beiden Spieltage wurden ja schon zu Beginn der Saison auf Samstag 13:30 Uhr gelegt.

  • Für die Zuschauerzahlen wird viel von morgen abhängen. Wenn man die Nummer rocken sollte, dann gehe ich schon davon aus, dass man bei passablem Wetter auch bei den anderen 3 Heimspielen vor Osnabrück die 10.000er Marke knacken kann und auch wird. Dann riecht es nämlich nach Aufstieg und das zieht dann schon.


    Noch nicht terminiert sind übrigens 3 Spieltage!
    34: Heidenheim (A)
    35: Halle (H)
    36: Stuttgart II (A)


    Also ein Flutlichtspiel auf der Alm ist noch im Bereich des Möglichen. Ich hoffe mal einfach drauf. :)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    ...Noch nicht terminiert sind übrigens 3 Spieltage!
    ..35: Halle (H)
    ...
    Also ein Flutlichtspiel auf der Alm ist noch im Bereich des Möglichen. Ich hoffe mal einfach drauf. :)


    Schau mal auf den Kalender: am Spielwochenende ist um kurz vor 21 Uhr Sonnenuntergang. Kannst somit deine Hoffnung auf ein richtiges Flutlichspiel jetzt schon begraben.

  • Achja, da war ja was mit Jahreszeiten und so. :D
    Egal!


    Edit:
    Die Erklärung, warum die Stehplatztickets für Osnabrück so schlagartig weg waren ist übrigens die:


    Finaldauerkarte


    Arminia hat also 500 Stehplätze einfach so aus der Gleichung genommen. Ich hätte ein Kombiangebot für die anderen 3 Spiele für sinniger gehalten, da man Osnabrück auch so vollbekommen hätte. So hats nen Funken Dreistigkeit dabei, aber vielleicht nicht mal blöd.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Foto: Tim Placke/DSC
    08.03.2013
    Final-Dauerkarte für die letzten 4 Heimspiele


    Im Saison-Endspurt baut Arminia in den letzten vier Heimspielen auf eine jeweils große Kulisse in der SchücoArena und bietet ab Samstag eine Final-Dauerkarte an.


    Die Final-Dauerkarte beinhaltet jeweils eine Eintrittskarte für die letzten vier verbleibenden Heimspiele gegen Darmstadt 98, Wehen Wiesbaden, Halle und Osnabrück. Sie kostet im Stehplatzbereich 34,00 Euro bzw. ermäßigt 27,00 Euro statt regulär 40,00 Euro bzw. 32,00 Euro und im Sitzplatzbereich 67,00 Euro statt regulär 80,00 Euro.


    Für das letzte Heimspiel gegen den VfL Osnabrück am 37. Spieltag sind mittlerweile über 13.000 Tickets verkauft worden. Der Kauf eines Stehplatztickets für dieses Spiel - in Block 4 sind noch 500 Plätze frei - ist nur durch den Erwerb einer Final-Dauerkarte möglich.


    Die Final-Dauerkarte ist ab Samstag direkt nach dem Derby gegen Preußen Münster exklusiv im Fan- und Ticketshop in der SchücoArena und ab Montag in allen DSC-Vorverkaufsstellen und im Online-Ticketshop erhältlich. Personen, die bereits ein Einzelticket für eines oder mehrere der letzten vier Heimspiele erworben haben, können dieses ausschließlich im Fan- und Ticketshop in eine Final-Dauerkarte umwandeln lassen.


    Alle Vorteile im Überblick:
    Ersparnis von 6,00 Euro (Stehplatz) bzw. 13,00 Euro (Sitzplatz)
    Dauerkarten-Vorkaufsrecht in der neuen Saison
    Kostenlose An- und Abreise mit „mobiel" bei den Heimspielen in Bussen und Stadtbahnen in Bielefeld
    10 % Rabatt im Fan- und Ticketshop (15 % für Mitglieder mit Dauerkarte) gegen Vorlage eines Final-Dauerkarten-Tickets

  • Super Aktion mit den letzten 4 Heimspielen. Da habe ich ja nochmal Glück gehabt :D die wird direkt gekauft :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!