Leverkusen : Arminia

  • Zitat

    Original von DSConline
    der gleiche Schiri hat Lautern dies Jahr auch schon bervorzugt!!!!!!!!!! Es scheint, als ob er möchte, dass die etablierten in der Liga bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Herr Krug SCHEITERT DIES Jahr an der Altersgrenze u. ein Herr Weiner darf noch sehr lange pfeifen. Ich hoffe es kommen bald mal richtig gute neue Schiris nach. So wie Merk oder Krug...obwohl die vielleicht zu Beginn ihrer Laufbahn auch nicht so gut waren. ABER MUSS HERR WEINER GERADE GEGEN UNS ÜBEN???


    Entweder wir kriegen feige Grünschnäbel, die vor Vereinen wie Bayer einfach mehr Schiß haben oder solche Vollpfosten wie "Dr" Wack. Weia, wo sind die Eschweilers geblieben...

  • Lucio hat übrigens heute Geburtstag. Möge ihm der Kuchen im Halse steckenbleiben!!! :thefinger:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Lucio hat übrigens heute Geburtstag. Möge ihm der Kuchen im Halse steckenbleiben!!! :thefinger:


    Kann man mit dem Gebiss überhaupt Kuchen essen? :D
    10 Millionen auf'm Konto und keine Kohle für ne Zahnklammer, tststs. :pillepalle:
    Hmmm, Vielleicht braucht er die Schneidezähne auch zum Erdnüsse knacken.




    :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von tobsi
    über den schiri sage ich lieber nichts, sonst müsste ich sämtliche unfreundlichen ausdrücke in meinem wortschatz bemühen. das roch für mich wirklich ganz schön oft nach "calmund hat bezahlt". einfach unglaublich.


    Hut ab, Tobsi! Du wusstest es schon drei Jahre vor allen anderen!

  • Zitat

    Original von Cherusker
    Fußballmafia DFB, war doch bestimmt unberechtigt oder? Nur weil die den "armen Calli" nicht nach unten schicken wollen. :(


    ... und auch die hanois ham's schon geahnt.... :lol:


    und auch benno hat sie alle durchschaut ...


    Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Was mir am meisten auf den Sack ging, war wieder dieser Schiri.
    Die gelb-rote gegen Ansgar kann man geben, das hat er sich selber zuzuschreiben, jedoch das "Foul" von Rübe, welches per Freistoß zum 2:1 führt, schreit förmlich nach dem Wort und die Bezeichnung BESCHIß!


    Wenn das kein klares Stürmerfoul von Lucio war, dann heisse ich ab sofort Roger Rabbit!
    Fußballmafia DfB!!!!!


    damit soll's aber auch genuch sein mit zitaten aus der vergangenheit...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!