Arminia - VfL Bochum

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Dass der Fussballgott Arminia HASST wissen wir doch nicht erst seit heute. Soll sich ficken, der Gott!! Hier müssen andere Kräfte her... *huhn köpf* *blut durchs zimmer spritzen lass* *geheimnisvolle formeln murmel* *weiter blut rumspritz*
    :lol:


    Sehr gut Eddie! Wenn wir dich nicht hätten würde es ganz düster aussehen. Ich erwarte von dir dass du deine Formeln heimlich auf dem Trainingsgelände verliest und dort auch ein wenig Hühnerblut verteilst, vieleicht bringt es ja was. :D


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von christiansen
    :
    Oh mein Gott wie schlimm hat er4 es denn mit euch gemeint? :D :D Erst nach dem dritten faux pas hat er euch bestraft :baeh: :baeh:
    Was wollt Ihr den noch? :hi: :wall:


    Ähem, der Herr Christiansen meinen, der Elfmeter sei berechtigt gewesen?
    Jaja, etwas verblendet, der Gute. Elfmeter gibts bei absichtlichem Handspiel. In diese Szene konnte ich beim besten Willen keine Absicht erkennen. Und selbst der Bochumer Asi neben mir konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen.
    Darüber hinaus hatten Herr Freier und Her W**z wohl den "Nachmittag des Promibonus". Was muss denn noch passiere, dass diese kleinen Zecken mal einen Freistoß gegen sich, geschweige denn eine gelbe Karte bekommen. Krönung Kalla (Bewegungsidiot). Jeder Zweikampf ein Foul mit Ansage. Wird nur nicht gepfiffen, stattdessen Stürmerfouls gegen Artur....
    Das meinen wir damit, dass der Fußballgott (wohnt übrigens in der DFL Zentrale) Arminia hasst...


    Na ja, freu dich halt. Denn, einem geschenkten Gaul... (€3 ins Phrasenschwein)


    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Das Spiel von gestern muß man erst mal verarbeiten. Doch eines möchte ich vorne weg schicken:
    Ich war immer skeptisch, habe gewarnt, es sei noch nicht alles gelaufen in Punkto Klassenerhalt. Ich sage heute, es ist noch alles drin, wir haben es selbst in der Hand!!!


    Ich frage mich ausserdem ernsthaft, was das für Fans sind, die ein Spiel beim Stand von 2:1 bereits 10 Minuten vor dem Ende verlassen. Tut mir doch den gefallen und geht, aber kommt bitte niemals wieder!!!


    Zum Spiel:
    Es hat sich für mich gezeigt, es geht auch bei Arminia offensiv. Spielerisch war dies in meinen Augen die beste Saisonleistung. Du Ri Cha war auf der rechten Aussenbahn eine Art Offenbarung und hat seine Schnelligkeit immer wieder gut ins Spiel gebracht. Er sollte in Rostock meiner Ansicht nach Momo ersetzen.
    Arthur, vom Allu verfolgt, bot ebenfalls eine Vorstellung, die sicherlich dicht an der internationalen Klasse war.
    Murawski hat gestern das gezeigt, was Dabro in den letzten Spielen gefehlt hat. Das Auge für den freien Mann und auch die Fähigkeit, über drei Meter den Ball an den Mann zu bringen. Dafür lief Vata gestern neben der Spur.
    Bernd Rauw brauchte wohl bereits bei Halbzeit einen Kompaß, denn er bekam vom überragenden Buckley allenfalls die Hacken zu sehen. Ein erfahrener Verteidiger hätte den Kollegen wohl gleich bei der zweiten Aktion einmal richtig abheben lassen, aber so hat sich Buckley den Respekt erarbeitet.


    Wer heute oder gestern über eine schwache Abwehrleistung meckert, der lässt geflissentlich ausser Acht, wir mussten einige Stammspieler ersetzen. Also bitte fair bleiben!


    Fazit:
    Es hat für mich gestern nicht unbedingt die bessere Mannschaft gewonnen. Diesen Elfmeter hätte es FÜR uns nie gegeben. Benno sollte die offensive Variante auch in Rostock beibehalten, den ich kann mich nicht erinnern, wann wir mal so viele Torchancen heraus gespielt haben. Sollte es gelingen, den Kampfgeist und auch die Leistung zu konservieren, dann werden wir es auch schaffen.


    In diesem Sinne....


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • genau so sieht es aus Thema durch *gg*

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Red doch bitte keinen Stuß, ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN!!! Frag Momo mal, ob ihn GEWISSE FANS nicht ein wenig VERUNSICHERT haben - möchte Dich mal bolzen sehen wenn Du von EIGENEN FANS ausgepfiffen wirst. Cottbus und das Ding eben war die Mitschuld DIESER "FANS". Danke Euch dafür...


    für die leistungen des herrn d. nun noch die fans verantwortlich zu machen, ist nun wirklich albern. denn wenn überhaupt trägt entweder das management, das nicht in der lage ist einen unserer zwei stürmer länger zu binden oder der spieler selbst die verantwortung. oder auch beide, denn hätte man frühzeitig mit diabang verhandelt wäre es gar nicht soweit gekommen. trifft aber ein solch umworbener stürmer in drei spielen (1860, cottbus und bochum) einen kopfball freistehend so, dass er über das tor fliegt, muss man im entweder absicht unterstellen, oder eben dass er gar nicht so ein toller stürmer ist.


    aus meiner sicht, zieht diabang seit bekanntgabe seines wechsels nicht mehr richtig mit und deshalb muß er raus. dieses risiko kann sich arminia nun auch nicht mehr leisten ! verstehe mal wieder nicht, warum benno gestern nicht früher reagiert hat. so hat z.b. heinz gestern durchaus engagement und spielwitz gezeigt.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • einerseits war der elfmeter wirklich sehr hart, und man hätte ihn nicht geben müssen bzw. wer sehr hart auf angeschossen urteil können, aber glück gehabt haben wir in der ersten halbzeit, als bogusz ich glaube buckley gelegt hatte. ich glaub er hat ihn berührt und das hätte dann sogar rot gewesen


    wahrscheinlich haben die schiris das in der halbzeitpause gesehen und dachten sich, das müssen wir in der 2. hz wieder gerade schieben :wall:

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    ... hat eine dicke Vereinsbrille auf. Mehr ist dazu nicht zu sagen.


    Jep! Denn wer 8 mal Alu trifft ist irgendwie auch selber Schuld. Denn dafür kann der Schiri und der DFB nun wirklich nix. :wall:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • da kann ich uns erlich gesagt nur selbst loben das teil sieht einfach nur spitzen mäßig aus, und wem das wort hass zu übel ist, sollte nicht umbedingt zum fussball gehen ! ! !

  • Zitat

    Original von Fichte
    ...König, Ok! Aber von LILIPUTANIEN...


    Und Lilopotamien hat ja nur noch 1 Einwohner. Und das ist Wosz. Kein Wunder wenn der Bengel König ist.

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE


    hehe, selbst wenn wir uns niederknien, der ist doch sooo klein da können wir ihm immer noch auf seine kopp spucken :lol:


    Ach wat... Wosz steht vor einem, man kniet sich nieder und haut ihm dabei mit dem Knie auf den Kopp, und er ist ko. Wenn er liegt, muss man noch weiter runter.

  • Dariusz Wosz:
    "Ich fühle mich sehr wohl, weil ich ja sehr bekannt bin in Bielefeld - aber Spaß beiseite: Dieses Spiel hätte heute zwei Sieger verdient gehabt, das war eine Werbung für den Fußball und hatte mit Abstiegskampf eigentlich gar nicht viel zu tun. Das glücklichere Tor am Ende haben wir gemacht."


    ...also dieses statement ist eine treffende nachbetrachtung und äußerst fair, von einem, der allemal grund hätte öl ins feuer zu gießen.


    aber jetzt haben wir ja noch pimmelalsnaseimgesicht freier als neue reizfigur

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!