Arminia - VfL Bochum

  • Zitat

    Original von arminia4ever
    Ausverkauft ???


    Nein. Aber der schließt immer eine Woche Vor dem Spiel, da die ja eine gewisse Zeit brauchen um das Geld einzutreiben und die Karten zu verschicken.

  • Zitat

    Original von Jumboletto


    Nein. Aber der schließt immer eine Woche Vor dem Spiel, da die ja eine gewisse Zeit brauchen um das Geld einzutreiben und die Karten zu verschicken.


    Ach, deswegen krieg ich keine mehr - na TOLL (aber richtig wegen lahmarschiger Post *g*)
    Ist denn noch zufällig jemand so LIEB :ficken: nää, nich SO lieb, aber ggf. so freundlich, mir zum Spiel 'ne Karte zu beschaffen? Nach Bielefeld hinfahren mach ich so oder so aber mit Aussicht auf Karte... :D Leute, EIN LETZTES MAL FÜR EDDIE, nächste Saison hab ich DK! BIIIIITÖÖÖÖÖÖ!!!!!! :)

  • Zitat

    Original von arminia4ever
    okay, gibt es noch karten auf der geschäftsstelle ? Wenn ja, wie viele ? sitz-steh ?


    Das hab ich doch oben schon geschrieben. Aber hier nochmal. :baeh:


    Block F: 1
    Block I : 1
    Block 3: 578
    Block 4: 598
    Block 5: 1226
    Block 6: 627

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    schließlich habe ich ungefähr drei Monate lang jeden Morgen und jeden Abend auf deren beschissenem Hauptbahnhof mir die Beine in den Bauch stehen müssen, um auf meinen Anschluß zu warten


    :lol:

  • Ja, da lachst Du, watt...? Darfst Du auch, erlaube ich Dir sogar ausdrücklich! Erstens haste dann endlich mal was zu lachen, was in Bochum ja nun nicht wirklich so an der Tagesordnung ist. Und zweitens lachste damit ja doch im Grunde eigentlich über Bochum. Ist aber auch echt ein Witz da mit Eurem Bahnhof! Zum Glück mußte ich ja wenigstens nicht auch noch in Bochum wohnen, sonst wäre ich dort vermutlich <b>eingegangen</b>, ist doch wahr! Erst südlich der Ruhr läßt sich es wieder leben...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von illo


    :lol:


    Toll womit man einen B*ch*mer so alles erfreuen kann! Echt armseelig das Wattenscheider Pack! :baeh:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Aus dem heutigen Online-Kicker:


    Bielefeld: Weiter Verletzungssorgen - 06.05.2003 12:21


    Einsätze von Borges und Murawski fraglich

    Arminia Bielefeld plagen weiterhin Verletzungssorgen. Trainer Benno Möhlmann muss beim wichtigen Spiel gegen den VfL Bochum jetzt wahrscheinlich auch auf Marcio Borges und Maciej Murawski verzichten. Abwehrspieler Borges zog sich eine Entzündung der rechten Kniescheibe zu, Murawski wurde auf Grund einer Magen-Darm-Grippe krank geschrieben.


    Definitiv nicht dabei sind: Rüdiger Kauf (Gelbsperre), Ansgar Brinkmann (Gelb-Rot-Sperre) und Christoph Dabrowski (Augenhöhlen-Operation). Ob Stürmer Mamadou Diabang am Samstag auflaufen wird, lässt Möhlmann noch offen. Der Senegalese sorgt seit Bekanntgabe seines Wechsels zum Rivalen Bochum bei den Fans für Unmut.



    Ich weiss nicht, wie es Euch geht, aber wenn es denn tatsächlich soweit ist, dass wir uns aussuchen können, ob Arminia
    1. zu zehnt und ohne Momo
    oder
    2. zu elft und mit ihm aufläuft,
    favorisiere ich ganz klar Möglichkeit zwei.

  • Zitat

    Original von ArminiaForever
    wenn borges jetzt auch noch ausfällt dann wir es kaum noch zu schaffen!


    Wir schaffen das schon! Ich hoffe, das die Jungs jetzt endlich kapiert haben worum es geht!!!
    Am schlimmsten finde ich persönlich, dass Rübe ausfällt. Das ist doch in letzter zeit der einzigste gewesen, der noch ordentlich gerannt ist.

  • Ich find den Verlust von Rübe auch am schlimmsten, zumal er speziell diesen kleinen Polen immer zur Weißglut gebracht hat.


    Aber auch Ansgar ist, wenn er einen guten Tag erwischt, nur schwer zu ersetzen, zumindest nicht von den Pappnasen, die sonst auf der Bank sitzen.


    Also auf die Aufstellung am Sonntag bin ich echt gespannt, auch wie Benno entscheiden wird in Bezug auf Mxmx ja oder nein.


    Krywalda

  • Zitat

    Original von Alminator


    Das regt mich immer auf, dass der Fanblock immer als letzes ausverkauft ist!
    Es liegt doch auch im Sinne des Vereins, dass es einen Fanblock gibt, der sie 100%unterstützt. Deshalb MUSS BLOCK 3 nochmal halbiert werden!!


    Die Supporten stellen sich eh nebeneinander, das bringt also nichts. Mal schauen,w ie es nächste Saison wird, denke mal, das es besser wird.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Das Spiel wird von Jürgen Aust aus Köln gepfiffen. Laut Blutgraetsche.de hat der eine Netto-Benachteiligung der Arminia von -1. Bochum hat er ebenfalls rein netto gesehen 1 mal benachteiligt.
    In 14 Spielen leistete er sich insgesamt 7 Fehlentscheidungen und hat eine Kicker-Durchschnittsnote von 3,38.


    ;(

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Das Spiel wird von Jürgen Aust aus Köln gepfiffen. Laut Blutgraetsche.de hat der eine Netto-Benachteiligung der Arminia von -1. Bochum hat er ebenfalls rein netto gesehen 1 mal benachteiligt.
    In 14 Spielen leistete er sich insgesamt 7 Fehlentscheidungen und hat eine Kicker-Durchschnittsnote von 3,38.


    ;(


    Egal wer pfeifft, wir werden sowieso immer beschissen! Zum Heulen ist das! ;(

  • ich glaub der Aust ist ganz ok!!!!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich sach nur Matze in den Sturm!



    Dann kann Eilhoff auch mal ins tor gehen, damit wäre schonmal eine Postiion wieder besetzt;)

  • Also wenn Borges und Murawski ausfallen wird es sicher eine offensive Aufstellung geben! Heinz und Cha werden dann wohl ins Mittelfeld rücken und wenn Momo spielt werden wir klassisch 3-5-2 spielen, sitzt Momo auf der Bank wird es nach einem 3-6-1 aussehen!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!