Arminia - VfL Bochum

  • Zitat

    Original von CHris aus Bo
    Nee,wat seit ihr Bauern armselig.
    Ich habs ja immer gewusst:Nördlich von Münster gibbet nur Inzucht.


    Seht es endlich ein:Ihr seit nur ein beschissener Provinzclub.


    Du magst mit Inzucht direckt nördlich von Münster recht haben, denn wir sind östlich von Münster.


    Aber da wir solche Ausdrucksweise hier nicht hören wollen gibts eine Verwarnung.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von CHris aus Bo
    Nee,wat seit ihr Bauern armselig.
    Ich habs ja immer gewusst:Nördlich von Münster gibbet nur Inzucht.


    Seht es endlich ein:Ihr seit nur ein beschissener Provinzclub.



    SeiD wann sinT wir denn armelig?? :lol:
    Legastheniker allez! :baeh:

  • [Blockierte Grafik: http://www.crazypics.de/smilies_sport/sport030.gif] gegen [Blockierte Grafik: http://www.crazypics.de/smilies_sport/sport036.gif


    32. Spieltag
    So 11.05.2003
    17:30


    Morgen geht es gegen Leverkusen, die Woche darauf folgt dann das nächste Heimspiel gegen die ach so geliebten Bochumer :) Ein Sieg ist Pflicht, da auch dieses Spiel wieder ein 6-Punkte-Spiel ist...


    Ich denke die ALM wird "brennen". Schon jetzt sind nur noch 1000 Stehplatzkarten zu kriegen.
    Denoch wird es ein sehr schweres Spiel, in dem durchaus 3 Punkte drin sind. Sollte man gegen Bayer 3-fach punkten reicht gegen Bochum sogar wahrscheinlich ein Unentschieden, morgen wissen wir mehr :baeh:

  • Ich störe nur ungern, aber das Thema gibt es schon, ich verschmelze das mal.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Ich störe nur ungern, aber das Thema gibt es schon, ich verschmelze das mal.


    hmm totale blindheit :nein: :lol:

  • Zitat

    Original von Eddie666
    *ROFL@Erdkunde- und Deutschkenntnisse*


    Was willst Du von einem Bochumer auch erwarten...?!? Ich muß es ja wissen, schließlich habe ich ungefähr drei Monate lang jeden Morgen und jeden Abend auf deren beschissenem Hauptbahnhof mir die Beine in den Bauch stehen müssen, um auf meinen Anschluß zu warten... Also meiner Erfahrung nach ist Bochum wirklich das schlimmste Dreckskaff in ganz Deutschland! Und da wundert sich noch jemand, daß ein Bochumer nichts von menschlichen Umgangsformen versteht? Sorry, aber das ist da nicht einfach nur genetisch bedingt, sondern liegt auch noch an den schlechten Umwelteinflüssen!!!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Was willst Du von einem Bochumer auch erwarten...?!? Ich muß es ja wissen, schließlich habe ich ungefähr drei Monate lang jeden Morgen und jeden Abend auf deren beschissenem Hauptbahnhof mir die Beine in den Bauch stehen müssen, um auf meinen Anschluß zu warten... Also meiner Erfahrung nach ist Bochum wirklich das schlimmste Dreckskaff in ganz Deutschland! Und da wundert sich noch jemand, daß ein Bochumer nichts von menschlichen Umgangsformen versteht? Sorry, aber das ist da nicht einfach nur genetisch bedingt, sondern liegt auch noch an den schlechten Umwelteinflüssen!!!


    Ciao, Toto


    *lieg lachend auf der Tastatur*

  • So, genug jetzt der Liebesbekundungen und konzentriert euch wieder aufs Spiel!


    Sollte das hier nicht mehr möglichsein, dann mach ich das Thema dicht und ein neues auf *Punkt*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    So, genug jetzt der Liebesbekundungen und konzentriert euch wieder aufs Spiel!


    Sollte das hier nicht mehr möglichsein, dann mach ich das Thema dicht und ein neues auf *Punkt*


    Du bist hier im Laufe der Zeit so'n richtiger Pendant geworden *lol* :lol: wenn man schomma so'n Eierberger hier drin hat... :D


    Aber jut, ich sag mal, der VfL ist überhaupt nich einzuschätzen. Gegen den VfB noch top gespielt, im Heimspiel gestern wieder völlig eingebrochen, was haben wir gelacht. Ich denke mal, das hat mit der Stimmung zu tun, von daher erwarte ich ein Dauergebrüll, nie war der 12. Mann, also wir, scheinbar so wichtig, denn der VfL lässt sich davon scheinbar dolle beeinflussen.

  • Im Laufe der Zeit? Wieviel Zeit denn? 2,3 Tage? :lol:


    Ne aber im ernstm, wenn ich sehe das hier 1 bis 1,5 Seiten nur über so ein Sinnloses Postig geradet wird und das in ebenso nievauloser Sprache, dann sage ich da halt etwas gegen, wir wollen uns doch nicht auf deren Stufe begeben, oder?



    Ich werde am Sonntag schreien was das Zeug hält ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • jetzt müssen wir die Nerve behalten!!!!!!!!!!!!!!!!! man wir packen das!!!!!!!!! Dies Jahr haben wir den Klassenerhalt verdient!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Von Woche zu Woche das selbe Gerede. "Wir wissen worum es geht." "Das ist ein Matchball". Gegen Bochum müssen Taten folgen. Da muss eine Mannschaft auf dem Platz stehen, die bereit dazu ist, bis an ihr äußerstest zugehen. Leute wie Diabang haben in so einem Spiel nix verloren. Wir brauchen Leute die weder sich selbst noch den Gegenspieler schonen.


    Auf geht´s !!!

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Murawski könnte ich mir gut vorstellen als Dabro-Ersatz, dazu Rauw. Leider ist Borges nach seinem Hoch wieder im Tief.


    --------------- Hain
    Lense - Reinhardt - Hansén
    Rauw - Murawski - Dammeier
    ------- Vata -------- Heinz
    Cha ----- Wichniarek


    Einwechseloptionen: Diabang, Borges, Bogusz, Bogdanovich, Sinisterra


    Sieht irgendwie nach Selbstmord aus, findet ihr nicht?



    Oder der Hammer: Wir sehen Jesus auflaufen und zaubern.... :)

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Oder der Hammer: Wir sehen Jesus auflaufen und zaubern.... :)


    Zaubern muß Jesus ja gar nicht, aber Wunder vollbringen könnte mal eines!!! Arminia mit drei Siegen hintereinander oder soooo, das wäre mal was


    im alten offiziellen Arminen Forum gab es doch mal so nen Prediger..... der hätte jetzt sicher was auf Lager.... :lol:


    Aber warum soll nicht mal die Ersatzbank zeigen, was in ihr steckt.... so viel schlechter können die gar nicht sein....


  • Da möchte ich Dir ohne Umschweife zustimmen. Müssen was tun ohne Anse, Rübe und Momo wird doch der Benno ein As im Ärmel haben, oder?
    ICH WILL FORSSELL! :D

  • Der Online-Ticket-Shop hat den Vorverkauf jetzt abgeschlossen. Vorhin waren 83% der Karten verkauft, und für die Haupttribüne gab es nur noch 5 Karten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!