Arminia - VfL Bochum

  • Ich weiß nicht, ob wir dem VfL am Samstag die Daumen drücken sollen? Denn wenn der VfL am Samstag gegen Mönchengladbach gewinnt, dann kommt Wosz nicht mit auf die Alm, sondern läßt sich operieren....


    Also zum einen vielleicht ein Nachteil für Bochum, zum anderen aber langweilig: der VfL ohne den Mittelfinger, an dem ein Zwerg hängt.....
    irgendwie undenkbar...., oder?


    :D

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    der VfL ohne den Mittelfinger, an dem ein Zwerg hängt.....


    Was ist Wosz?
    Ein Messer ohne Griff, an dem die Klinge fehlt.



    Und damit ist wohl auch beantwortet, wieviel Punkte ich den Bochumern noch gönne... :lol:

  • wieviel Punkte Bochum noch macht. Wir machen noch 7!


    Ob die mit oder ohne Wosch hier ankommen und mit langen Gesichtern wieder nach Hause fahren ist doch egal.
    Wir hauen die einfach wech. Feddich.


    ulis


    ps: wieso lässt der Zwerg sich operieren. Hat der was am Mittelfinger?

  • Scheiss auf Wosz. Wenn Arminia die Klasse halten will, darf es keine Rolle spielen, ob Wosz spielt oder nicht!!!


    Nein Danke, wir verzichten!!!  

  • Der Mittelfingergnom spekuliert doch nur darauf, dass er nicht mit auf die ALM muss. Der weiß doch ganz genau was ihm blüt. Dieser kleine Pole ist nun mal eine feige Sau. Pah. Da gönne ich sogar Gladbach den Sieg Hauptsache der muss hier mit her! Und wenn nicht, dann fällt dem Peterle bestimmt auch noch was ein um nicht mit auf die ALM zu müssen! :pillepalle: :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Nee,wat seit ihr Bauern armselig.
    Ich habs ja immer gewusst:Nördlich von Münster gibbet nur Inzucht.


    Seht es endlich ein:Ihr seit nur ein beschissener Provinzclub.

    VfL Bochum-nie mehr zweitklassig!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von CHris aus Bo
    Nee,wat seit ihr Bauern armselig.
    Ich habs ja immer gewusst:Nördlich von Münster gibbet nur Inzucht.


    Seht es endlich ein:Ihr seit nur ein beschissener Provinzclub.


    Einfach nur ignorieren. Alles andere ist vergebene Müh'.

  • oh mein Gott ich sag nur 3:0 lol das Ergebnis kennt ihr ja!!!!!!!!!


    p.s. hab vor eine Woche online Karten bestellt und die kommen einfach nicht..und nr mail wird von denen auch nicht beantwortet. Ich glaub ich bestell heute noch mal welche..ich schaffe es nämlich nicht nach HF oder Bielefeld bis Samstag.....scheisse...wenn ich dann natürlich auf einmal die doppelte Anzahl habe, bin ich am Arsch!!!!!!!! sonst hat das nur immer zwei Tage gedauert.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Bevor Du das 2. mal bestellst, ruf doch einfach mal an, ob Deine mail vielleicht irgendwie untergegangen ist.


    Krywalda

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    wenn der VfL am Samstag gegen Mönchengladbach gewinnt, dann kommt Wosz nicht mit auf die Alm, sondern läßt sich operieren...


    ... und dann dürfen wir sie demnächst Daria nennen? :thefinger:

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von CHris aus Bo
    Ich habs ja immer gewusst:Nördlich von Münster gibbet nur Inzucht.


    Na und? Bielefeld liegt bestimmt nicht nördlich von Münster. :lol: Bielefeld liegt östlich von Münster mein Junge. Das einzige was nördlich von Münster liegt ist Osnabrück. :D

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Bielefeld liegt bestimmt nicht nördlich von Münster. Bielefeld liegt östlich von Münster mein Junge. Das einzige was nördlich von Münster liegt ist Osnabrück.


    Mün-ster...? Was um alles in der Welt ist ein Mün-ster...??? Nie gehört... :P


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Mün-ster...? Was um alles in der Welt ist ein Mün-ster...??? Nie gehört... :P


    Ciao, Toto


    Das ist das Dreckskaff wo am Ortseingangsschild "Willkommen in PrXn" steht. ;)

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    wo am Ortseingangsschild "Willkommen in PrXn" steht.


    So gefällst Du mir schon besser... Wie kann man diesen Ortsnamen nur ausschreiben...?!? :nein: :nein: :nein:


    Zitat

    Original von Jumboletto
    Das ist das Dreckskaff


    Mnstr? Ach so, <b>das</b> Dreckskaff meinst Du also! Die Kleinstadt hinter Telgte, wo ich vor ein paar Jahren im Winter mal das Tragen einer Arminia-Mütze mit einer Gehirnerschütterung bezahlt habe? Ich wußte gar nicht, daß es dieses Nest überhaupt noch gibt! Hätte ich doch glatt vergessen... :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von CHris aus Bo
    Nee,wat seit ihr Bauern armselig.
    Ich habs ja immer gewusst:Nördlich von Münster gibbet nur Inzucht.


    Seht es endlich ein:Ihr seit nur ein beschissener Provinzclub.


    Aber immerhin seid Ihr der einzige Club gegen gen wir diese Saison 2x gewinnen :baeh:
    "...bessere sportliche Perspektive..." :lol:


  • Genau das! Wo sich PrXe und BoXe "Gute Nacht" sagen. :lol: Eigentlich könnte man doch mal eine Fanfreundschaft anstreben. BoXmer und PrXn händchenhaltend vereint gebe doch ein schön schauriges Bild ab. :lol: Außerdem könnten wir unseren Haß dann besser konzentrieren. :D

  • Zitat

    Original von Duke
    Aber immerhin seid Ihr der einzige Club gegen gen wir diese Saison 2x gewinnen :baeh:
    "...bessere sportliche Perspektive..." :lol:


    Sie meinen damit nur, dass die sportliche Perspektive, in Bezug auf Arminia nur besser werden kann. Klar wissen wir, dass sie das nicht wird, aber die Hoffung sollten die Rand-Wattenscheider nicht aufgeben! :baeh: :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    ... und dann dürfen wir sie demnächst Daria nennen? :thefinger:


    Also der ist ja für einen Mann (bei ihm halt Männchen) hässlich. Aber stell die das Wosz mal als Frau vor! :kotzen: :D


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!