Auswärts bei 1860

  • Hi.


    Wollte dann mal das Gespräch etwas auf den nächsten gegner richten.


    Die Kätzchen *äh* Löwen *räusper* haben ja derzeit ein unglaubliches Hoch. Vorallem wenn man bedenkt das sie von einige vor der Saison als Abstiegskandidat gehandelt wurden.


    Ich glaube persönlich nicht das sie sich dort oben längerfristig durchsetzen können. Aber wir sollten gewarnt sein.


    Ich glaube es ist gut möglich, daß wir dort Punkte stehlen. Nur man darf auch nicht zuviel erwarten.


    Was meint ihr?

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich glaube das wird ne ganz schwere Kiste da :/:


    Warscheinlich die schwerste nach Dortmund, aber di ehaben wir ja mit bravur gemeister! Und nach dem Letzten erfolg hoffe ich das es nicht wieder wie in Gladbach enden wird (was ich nicht denke, denn das war wohl hoffentlich das schlechteste Spiel der blauen)


    Ich bin aufjedenfall dabei, habe mir gestern beim Spiel karte und Busticket besorgt!

  • Also eventuell bin ich mit von der Partie, denn meine Freundin will an dem WE wahrscheinlich ihren Onkel besuchen fahren, welcher in München wohnt. Eigentlich hatte ich ja keinen Bock mit zu fahren, aber da es von ihm aus 5 Minuten zufuß bis zum Stadion sind, denk ich das sich der besuch in München dann doch lohnen wird! :D


    Ich rechne aber trotzdem mit einer Niederlage. Aber nicht wegen eventueller schlechter Leistungen unsere Blauen, sondern vielmehr, dass wenn man sich die letzten Jahre betrachtet, in den 1860 sicherlich schwächer war als diese Saison, wir eigentlich noch nie was holen konnten gegen die Kätzchen! Für mich wäre nen Unendschieden schon wie ein Sieg und würde uns wieder weiter an unser Ziel den UEFA-Pokal :rolleyes: heranbringen! ;)

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Also eventuell bin ich mit von der Partie, denn meine Freundin will an dem WE wahrscheinlich ihren Onkel besuchen fahren, welcher in München wohnt. Eigentlich hatte ich ja keinen Bock mit zu fahren, aber da es von ihm aus 5 Minuten zufuß bis zum Stadion sind, denk ich das sich der besuch in München dann doch lohnen wird! :D


    Ich rechne aber trotzdem mit einer Niederlage. Aber nicht wegen eventueller schlechter Leistungen unsere Blauen, sondern vielmehr, dass wenn man sich die letzten Jahre betrachtet, in den 1860 sicherlich schwächer war als diese Saison, wir eigentlich noch nie was holen konnten gegen die Kätzchen! Für mich wäre nen Unendschieden schon wie ein Sieg und würde uns wieder weiter an unser Ziel den UEFA-Pokal :rolleyes: heranbringen! ;)


    Deine Ziele möcht ich mal haben :P


    Aber das mit dem Unendschieden stimmt schon ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Deine Ziele möcht ich mal haben :P


    Aber das mit dem Unendschieden stimmt schon ...


    Man soll sich doch immer möglichst hohe Ziele stecken, oder? Desto höher die Ziele sind, desto mehr muß man sich ansrengen diese auch zu erreichen. Also ist es um so wahrscheinlicher, dass man ein kleineres Ziel (Klassenerhalt) schaft! :D

  • könnte man denken, wenn er bei Sport1 sagt:


    Pacult: "Gehören nicht an die Spitze"
    Trainer Peter Pacult aber lassen die Zahlen kalt. "Das hört sich zwar ganz gut an, ist aber nur eine Momentaufnahme", sagte der Österreicher, der am Montag seinen 43. Geburtstag feiert.


    "Wir gehören nicht an die Spitze, aber auch nicht auf einen Abstiegsplatz", so Pacult


    Da hat er doch recht der Hr. Pacult.


    Ich finde unsere Jungs sollten ihm am nächsten Samstag seinen Wunsch erfüllen, alle 3 Punkte mitbringen und '60 auf den Weg ins Mittelfeld schicken.


    s.w.b. Grüsse


    uli

  • Ich hoffe, dass wir auswärts endlich mal einen Dreier einfahren können! Und in München müssen wir ja nicht zweimal in der Saison verlieren, also sollte wenigstens ein Punkt drin sein.
    Ich schätze 1860 jedenfalls nicht so gut ein, wie es die Tabelle momentan wiedergibt. Eine Mittelfeldmannschaft sind sie bestimmt, aber sie gehören einfach nicht auf den 3. Platz!
    Also bin ich optimistisch und sage, wir gewinnen mit 1:0!

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Zitat

    Original von DSC4ever


    Man soll sich doch immer möglichst hohe Ziele stecken, oder? Desto höher die Ziele sind, desto mehr muß man sich ansrengen diese auch zu erreichen. Also ist es um so wahrscheinlicher, dass man ein kleineres Ziel (Klassenerhalt) schaft! :D


    Werden die anforderungen aber zu hoch, dann setzt Frust ein *g*



    Alles ihn allen hoffe ich mal auf mindestens einen Pkt. in München.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Also ich denke, das wir weder einen geschweige denn 3 Punkte aus München mitbringen werden!


    Es wäre meines Erachtens auch vermessen, wenn man mit der Einstellung da hin fahren würde die 3 Punkte zu holen!


    Das soll natürlich nicht bedeuten, das sie sich kampflos dem Spielgeschehen hingeben sollen, das sicherlich nicht, aber je mehr Erwartungen in die Leistungen der Mannschaft gesteckt werden umso mehr setzen wir unsere Jungs auch unter Druck.


    Der Druck der dadurch ausgeübt wird, hat zumindest in früheren Zeiten immer dazu geführt, das sie nervös wurden und durch die Nervösität auch immer schlechter wurden, dies führte wiederum zu Unsicherheiten und fehlendem Selbstvertrauen!


    Also mein Motto lautet, kämpft wie gegen Dortmund und wenn dabei ein Punkt rausspringen sollte umso besser, sollten wir mit einer Nullnummer rausgehen, auch in Ordnung wenn die Einstellung passte!


    Also ich wünschte mir eine kämpferisch hervorragende Leistung unserer Jungs, mehr nicht alles andere ist Beiwerk, welches allerdings auch zu einem riesen Ding werden kann!!! :D


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Ich fahre auch nicht nach München mit der Erwartung das wir 3 Punkte dort mit nach Hause zu nehmen. Ich hoffe nur auf ein gutes Spiel wie in Dortmund. Dort konnte ich leider nicht dabei sein wegen der Arbeit, ich sehe es auch als kleiner Trost für mich das ich jetzt nach München fahre und als Wiedergutmachung.


    Aber meistens werden die Auswärtspunkte da geholt, wo man am wenigsten mit rechnet, schaun wer mal (ups das war bayrisch:sorry: )

  • Benno hat ganz recht.


    Nicht zu vergessen. Die 60ziger haben einen riesen lauf und schweben auf Wolke sieben.


    Aber mit Weissenberger haben wir bei dennen ja einen Spion ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Benno hat ganz recht.


    Nicht zu vergessen. Die 60ziger haben einen riesen lauf und schweben auf Wolke sieben.


    Aber mit Weissenberger haben wir bei dennen ja einen Spion ;)


    Sicherlich wäre alles andere als eine Niederlage ein riesen Erfolg, aber man muß auch bedenken, gegen wen wir schon alles Punkte geholt haben. Schalke und Bremen sind sicherlich nicht die schwächsten Vereine. Gut, das waren Heimspiele, aber die müssen auch erstmal gewonnen werden. Dann die Sache in Dortmund, wo sicherlich nicht viele Vereine Punkte holen. Und stärker als Dortmund ist 1860 sicherlich auch nicht. Wenn sie hinter kompackt stehen, und vorne mal nen wenig mehr Glück haben (oder endlich mal die Elfer krigen), als in Dortmund, dann ist in München sicherlich was zu holen. Aber davon ausgehen tuh ich erstmal nicht!

  • Zitat

    Original von DSC4ever


    Sicherlich wäre alles andere als eine Niederlage ein riesen Erfolg, aber man muß auch bedenken, gegen wen wir schon alles Punkte geholt haben. Schalke und Bremen sind sicherlich nicht die schwächsten Vereine. Gut, das waren Heimspiele, aber die müssen auch erstmal gewonnen werden. Dann die Sache in Dortmund, wo sicherlich nicht viele Vereine Punkte holen. Und stärker als Dortmund ist 1860 sicherlich auch nicht. Wenn sie hinter kompackt stehen, und vorne mal nen wenig mehr Glück haben (oder endlich mal die Elfer krigen), als in Dortmund, dann ist in München sicherlich was zu holen. Aber davon ausgehen tuh ich erstmal nicht!


    Sicherlich kann mit einer ähnlichen Leistung wie gegen Dortmund ein Punkt (oder vielleich mehr?) heraus springen.


    Aber mir kommt es so vor als hätte Arminia die letzten Jahre einen kleinen Olympiastadion-Komplex. Siche rhaben wir da mal mit 4 - 0 unseren Höchsten Auswärtsieg in der BL erungen. Nur die letzten Jahre kam dort nicht mehr soiviel rum (Zumindest mal rein Punktemäßig betrachtet) oder?

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Sicherlich kann mit einer ähnlichen Leistung wie gegen Dortmund ein Punkt (oder vielleich mehr?) heraus springen.


    Aber mir kommt es so vor als hätte Arminia die letzten Jahre einen kleinen Olympiastadion-Komplex. Siche rhaben wir da mal mit 4 - 0 unseren Höchsten Auswärtsieg in der BL erungen. Nur die letzten Jahre kam dort nicht mehr soiviel rum (Zumindest mal rein Punktemäßig betrachtet) oder?


    Ich denke da dürftest du recht haben. Rein Toremäßig ist da für uns auch nicht so viel beim rausg gesprungen. Abgesehen von den Toren in dieser Saison von Momo und Arthur kann ich mich eigentlich nur noch an das Tor von Bruno in der Abstiegssaison erinner, welches damals das 1:0 bedeutete, jedoch am Ende hieß es leider 2:1 für Bayern! :(

  • Wer weiß. Vielleicht entpuppt sich die 1860er als Papiertiger. War damals doch auch schon mal so. Das muß eines der Spannensten Spiele gewesen sein.


    Vielleicht kommte es zu einem Comeback. Deshalb lehne ich mich mal WEIT aus dem Fenster und tippe ein Mutiges 0:4.


    Meine Startaufstellung ist


    Hain (geht es ihm eigentlich wieder gut?)
    Bogusz - Basti - Hansén
    Murawski - Dammeier - Lense
    Kauf - Dabrowski
    Vata
    Arthur


    Fragt mich nicht wiso, aber ich möchte Lense mal mehr Mittelfeld spielen sehen. Vata sollte mal den Spielmacher versuchen, aber mehr defensiv, weil ihm die Übersicht fehlt.


    auf der Bank müssten Momo und Cha auf jedenfall als Joker stehen. Sowie Brinkmann, wenn er irgendwie an der ehre gepackt werden kann.

    Unter den Blinden ist der Einäugige König

  • Ich würde Vata nicht als Spielmacher einsetzen. Nicht nur werden der mangelden übersicht. Ich glaube nur einfach nicht das ihn das besonders liegt.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • das Ergebnis wäre nicht schlecht!
    Aber mit dieser defensiven Aufstellung kann ich es mir nicht vorstellen.
    Klar muss man auch auf Torsicherung spielen,
    aber wenn man 4 Toren machen will, muss etwas für die Offensive geändert werden.


    würde Artur und Lense rausnehmen und dafür Momo und Brinkmann einbauen.
    Mal schaun was Benno macht.


    Gruss


    ulis

  • Schließlich hat Lense und auch Murawski sehr gute Offensive Qualitäten. Ich hatte die nur in der Auftellung "hinten" weil es Auswärts mehr auf Konter gehen sollte.


    Bei Brinkmann bin ich Auswärts nicht mehr seh überzeugt. Ich sehe ihn lieber zu hause wo er angepeitscht werden kann. Er ist mehr der Zuschauerspieler und bzw aber dann richtig!


    Momo in der Startelf wäre auch Okay. Obwohl ich glaube der er beim Zuschauen sich richtig aufheizt und dann er richtig auf Touren ist! Aber das ist eine Persönliche meinung!

    Unter den Blinden ist der Einäugige König

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!