Unterhaching - Arminia

  • Zitat

    Original von Keeper61
    Nach dem glücklichen 1:0 Heimsieg heute, geht es am Samstag nach Unterhaching.
    Können die Blauen da den nächsten Sieg einfahren?


    Geh doch einfach mal ins Stadion und mach dir selbst ein Bild von der Truppe.
    Vielleicht erübrigen sich dann diese Thread-Eröffnungen auf Boulevardpresse-Niveau.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Mein Job hat mir heute einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre ich heute wieder auf der ALM gewesen.
    Laut Ulli Zweets und dem ASC-Stream war das gegen die Kickers ein glücklicher Sieg. ;)


    Im Kickers-Thread schrieb ich: "3 Punkte gegen die Kickers und einen Punkt in 'Haching und man hat sich oben festgesetzt.
    Mit einem Sieg in U'haching hätte man gar einen phantastischen Saisonstart hingelegt. Mehr als die kühnsten von uns gehofft haben.

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Geh doch einfach mal ins Stadion und mach dir selbst ein Bild von der Truppe.
    Vielleicht erübrigen sich dann diese Thread-Eröffnungen auf Boulevardpresse-Niveau.


    du willst nicht wirklich sagen, dass das heute gut war, oder?! ( ja ich war im Stadion)

  • Zitat

    Original von flooo89


    du willst nicht wirklich sagen, dass das heute gut war, oder?! ( ja ich war im Stadion)


    Ich war auch im Stadion und fand es saugut!!! Nach dem Interview von dem Kicker´s Trainer D. Schuster sind wir ja fast gezwungen worden, genauso und nicht anders ,zu gewinnen. ;)


    Und warum sollten wir in Haching nicht gewinnen? Wenn der Platins nen guten Tag erwischt und Klos trifft, kann´s klappen.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von El Armino
    Freu mich sehr auf Samstag und werde den Jungs Beine machen den zur zeit angeschlagenen Vorortlern den Rest zu verpassen
    :arminia:


    Meine Unterstützung hast du. Nach dem gestrigen Spiel konnte aber jeder im Stadion sehen, dass unsere Akkus ziemlich leer sind. Ich bin mal gespannt, ob die angeschlagene, sehr junge Hachinger Truppe noch das Stehvermögen gegen uns hat. Ich hoffe, das wir die richtig abkochen und mit breiter (Sieger-)Brust auftreten. Sicher bin ich mir allerdings nicht, weshalb ich auf jeden Fall mit nem Punkt leben könnte.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Haching ist an den letzten beiden Spieltagen jeweils mit 3-0 unter die Räder gekommen.
    Das sollte ein Vorteil für uns sein und so tippe ich, dass Arminia - trotz der engl. Woche - noch genug Dampf hat für einen Sieg.


    :arminia:

  • Zitat

    Original von Pragmatiker
    Es soll ja auf den laufintensiven Positionen rotiert weden, so die NW. Mal schauen, was sich Coach Krämer da ausdenkt...


    Hille und Hornig wurden ja etwas geschont, sodass mann damit rechnen kann, dass sie wieder von Anfang an spielen. In Frage für die Rotation kämen dann ja vornehmlich Schütz, Jerat und Schönfeld. Ich tippe auf folgende Elf:


    Platins - Riemer, Hübener, Hornig (oder Burmeister), Salger - Burmeister (oder Hornig), Riese - Hille (oder doch Schütz), Testroet, Schönfeld - Klos

  • Zitat

    Original von siese
    Ich tippe darauf, dass einige Herren von der Ersatzbank in die Startelf kommen: Rahn, Riese, Yesilyurt, Agyemang oder Langemann.


    Agyemang würde mich ziemlich überraschen. Es wurde ja schon angekündigt, dass Klos wohl spielen würde und Testroet hat ja auch noch nicht so oft gespielt wie manch anderer, zudem hat er ja wohl zuletzt ganz passabel gespielt. Und dass Krämer in einem Auswärtsspiel mit Klos, Agyemang und Testroet spielen lässt, kann ich mir nicht vorstellen.


    Yesilyurt würde mich auch überraschen. Er war ja bisher noch nicht ansatzweise in der Nähe eines Einsatzes in einem Meisterschaftsspiel. Und rechts wird ja vermutlich wieder Hille reinkommen.


    An Rahn habe ich vorhin bei meiner Aufstellung gar nicht dran gedacht. Das könnte natürlich sein, dass er für Schönfeld reinkommt.

  • Habe ich auch gerade gelesen. Ein Spieler, den ich auch gerne bei uns vor der Saison gesehen hätte. Das ist natürlich ein weiterer Pluspunkt, denn Bigalke war in den ersten fünf Spielen der entscheidene Mann bei Unterhaching und hat es dort fünfmal in die Elf des Tages geschafft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!