Unsere Konkurrenz und unsere Chancen in der Saison 2012/2013

  • Heidenheim hatte sich mit Sandro Kaiser hinten gut verstärkt, aber schon ist er wieder weg.


    http://www.kicker.de/news/fuss…ung-seines-vertrages.html

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Auf 3. Liga.com werden wieder die obligatorischen Manager- bzw. Trainertips veröffentlicht, wenn es um die Aufstiegsfavoriten geht. Aachen und der KSC werden natürlich immer genannt, aber wenn man den Artikel ganz zu Ende liest und die "Geheimtips Osnabrück und Bielefeld" hinzunimmt spielt eigentlich fast die ganze Liga um den Aufstieg ;)


    http://www.liga3-online.de/dri…der-top-aufstiegsfavorit/

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch diese Saison keiner der Absteiger den direkten Wiederaufstieg packt. Insbesondere die Aachener werde sich noch ganz schön umschauen...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Unsere neuen Konkurrenten aus Stuttgart haben heute Abend um 6 ein Testspiel gegen den anderen Club aus Glasgow. Das Spiel wird live auf Sport1 übertragen. Bin mal gespannt, wie die sich gegen die Schotten machen.

  • Hab mir heute das Training vom VfL Osnabrück angeschaut.
    Die Stimmung innerhalb des Teams scheint echt gut zu sein. Porcello ist auch wieder fit und trainiert voll mit. Pelé Wollitz war, bis kurz vor Schluss, ungewohnt ruhig und ich hab mir schon fast angefangen Sorgen zu machen :D Zum Ende des Trainings kamen dann aber doch noch ein paar Sprüche, z.B. zu Gaetano Manno, nachdem er im Trainingsspiel geknipst hat: "DAS IST DER EINZIGE ITALIENER DER AUCH ARBEITET!!!" und als Nils Fischer traf: "Sauber Fischer, ein Bielefelder der auch mal das Tor trifft!". Als Schwäche würde ich dennoch den Torabschluss bezeichnen... Was die an Chancen versemmelt haben, auaha. Als Stärke würde ich das Passspiel benennen, das echt gut war. Kurz und schnell, ohne viele Ballkontakte. Bin gespannt was die gegen die kleinen Borussen reißen werden.

    Für immer. :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von BlueManGroup ()

  • Hier mal ein ganz brauchbarer Artikel von 3.Liga.com, der sich mit den einzelnen Mannschaftsteilen und der möglichen Endplazierung beschäftigt: deren Prognose: Platz 5-8


    http://www.liga3-online.de/sai…feld-wohin-fuhrt-der-weg/

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • wirklich nett geschrieben. interessant auch, dass kuhlmann als spieler mit hoher qualität eingestuft wird. das ist doch eine deutlich andere meinung als manche hier im forum haben.

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Ich denke, dass der schon unterschätzt wird. Hat halt bisher, auch wegen der starken RR von Klos, keine echte Chance gehabt sich zu beweisen. Ich denke, er wird uns - wenn es drauf ankommt - eines besseren belehren... :D

  • Zitat

    Original von VacheSept
    Ich denke, dass der schon unterschätzt wird. Hat halt bisher, auch wegen der starken RR von Klos, keine echte Chance gehabt sich zu beweisen. Ich denke, er wird uns - wenn es drauf ankommt - eines besseren belehren... :D


    Seh' ich auch so.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!