Testspiele und Saisonvorbereitung 2012/2013

  • Zitat

    Original von Block333
    So steht´s auf der Arminia-Homepage:
    "Auf Vermittlung von "The Sports Promoters" (TSP), ein Unternehmen der SPORTFIVE-Gruppe, verpflichtete der DSC den mehrmaligen Champions-League-Teilnehmer für ein Testspiel in der Woche nach dem ersten Drittliga-Spieltag."
    Clancy, ich hoffe, Dir konnte geholfen werden ;)


    ... Klar ;) Das der Termin so stimmt stelle ich ja gar nicht in Frage. Komisch finde ich halt nur, dass es "mitten" in der Saison stattfindet...

    All together Now!

  • Der Termin sollte eigentlich kein Problem darstellen.
    Körperlich ist das absolut zu verkraften. Und spielerisch wird uns jede Minute unter Wettkampfbedingungen weiterbringen.
    Das Vorbereitungsprogramm kann sich absolut sehen lassen.
    Eintracht Braunschweig, Die Unaussprechlichen, SC Paderborn und Glasgow Rangers.
    Hört sich doch toll an. Dazu noch "El Clasico" gegen die Roten.
    Meine Erwartungen sind jedenfalls mehr als erfüllt.


    Ich freu mich auf den Saisonstart. :D

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Raju
    Schade, leider nicht celtic :(


    Aber wie ich hörte sind die Rangers genauso Pleite wie Arminia? :D


    :schrei: Liquidation, Liquidation Na NaNa


    Geht´s noch ? Wir reden hier von FREUNDSCHAFTSSPIELEN ! Wat is denn celTick ?? ;)

  • Zitat

    Original von Block333


    Geht´s noch ? Wir reden hier von FREUNDSCHAFTSSPIELEN ! Wat is denn celTick ?? ;)


    Scheiss auf Celtic ... Es leben die Rangers.... :baeh:

  • Auf Transfermarkt.de gefunden.


    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Naja, das ist doch eher unwahrscheinlich. Welches Interesse sollten die anderen Vereine haben, die Rangers derart abzustrafen. Durch den Ausschluss des bekanntesten Vereins (neben Celtic natürlich) schadet man letztlich nur der ganzen Liga.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Ich habe mich eh schon gewundert, dass die Rangers trotz Insolvenz, nicht ohnehin zwangsabsteigen müssen .


    Angesichts dieser Nachricht, dürfte das Spiel gegen uns nochmal in Frage gestellt werden müssen .


    Andererseits hat Anturios recht damit, dass die höchste schottische Liga ohne die Rangers wohl kaum vorstellbar ist .

  • Hier der Artikel aus dem neuen sonntags E-Paper der NW vom Saisonauftakt. Endlich mal ein Bericht mit positiver Grundtendenz. Der Autor dürfte daher nicht Herr Blumenstein sein.


    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Hier der Artikel aus dem neuen sonntags E-Paper der NW vom Saisonauftakt. Endlich mal ein Bericht mit positiver Grundtendenz. Der Autor dürfte daher nicht Herr Blumenstein sein.


    Rettet dem Dativ!!! :lol:


    Sollte man einem Journalisten eigentlich zutrauen, dass er trotz Herkunft vernünftig mit deutscher Grammatik umgehen kann.

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von Curt Schilling
    Mit den Himmelsrichtungen scheint der Autor auch seine Probleme zu haben.



    Das habe ich auch gedacht :


    ...Wer von den knapp 2.000 neugierigen Anhängern auf der Nordtribüne nicht mitruft, empfängt das Team von Trainer Stefan Krämer zumindest mit lautem Beifall...

  • Zitat

    Original von almöi


    Rettet dem Dativ!!! :lol:


    Sollte man einem Journalisten eigentlich zutrauen, dass er trotz Herkunft vernünftig mit deutscher Grammatik umgehen kann.


    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" oder so ähnlich muß es wohl heißen. Neben der Nortdtriibüne zwei ganz schöne Böcke. Aber, um auch etwas Positives zu sagen, fand ich es klasse, dass die NW vier kleine Videos mit Spielern, Manager und Trainer gedreht hat.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!