Testspiele und Saisonvorbereitung 2012/2013

  • Die ersten Termine für die kommende Saisonvorbereitung stehen bereits:


    16. Juni 2012 (Uhrzeit noch offen): Trainingsauftakt (SchücoArena)
    24. Juni 2012 um 17:00 Uhr: SuS Lage - Arminia Bielefeld
    26. Juni 2012 um 18:30 Uhr: SV GW Siemerode
    24. bis 29. Juni 2012: Trainingslager in Teistungen
    30. Juni 2012 um 17:00 Uhr: VfB Fichte Bielefeld - Arminia Bielefeld (Stadion Rußheide
    6. Juli 2012 um 19:00 Uhr: Arminia Bielefeld - Eintracht Braunschweig (SchücoArena)
    8. Juli 2012 um 16:00 Uhr: Arminia Bielefeld - Preußen Münster (Finale Krombacher-Pokal auf Verbandsebene)
    11. Juli 2012 um 19:00 Uhr: Arminia Bielefeld - BV Cloppenburg (in Fürstenau-Schwagstorf)
    20. bis 22. Juli 2012: 1. Spieltag 3. Liga
    25. Juli um 19:00 Uhr: Arminia Bielefeld - Valencia C.F. (SchücoArena)
    22. August 2012 um 18:30 Uhr: VfL Theesen - Arminia Bielefeld
    5. September 2012 um 18:00 Uhr: Spvg 20 Brakel - Arminia Bielefel
    7. September 2012 um 18:00 Uhr: FC Bad Oeynhausen - Arminia Bielefeld
    10. Oktober 2012 um 19:00 Uhr: VfR Wellensiek - Arminia Bielefeld



    Dazu kommen mindestens noch ein hochkarätigeres Testspiel (vorzugsweise gegen ein internationales Spitzenteam) sowie das Westfalenpokalfinale. Das liest sich doch bisher ganz anständig, da sollte ja eigentlich keine Langeweile in der Sommerpause aufkommen. Das Spiel gegen Braunschweig lockt bestimmt auch ein paar befreundete 96-Fans an.


    Die ausführlichere Version gibt's hier:
    http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=15175

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    7 Mal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

  • Stefan Krämer hat gestern abend auf einem Fanclubabend gesagt, daß es ein hochkarätiges Freundschaftsspiel geben wird. Der Gegner wird nicht Bayern München sein, da wegen der vielen EM-Teilnehmer an angefragtem Termin eine B-Mannschaft antreten würde, sondern vielsagend darauf hingeweisen, daß englische Mannschaften in der Umgebung ein Trainingslager durchführen, ohne den Namen des Vereins zu nennen. Also wird das wohl Arsenal London sein.

  • Arsenal London zum 2. Mal auf der Alm ? Wär nicht schlecht, aber auch jede andere Mannschaft aus der Pre-League würde sich lohnen. Braunschweig ist ebenfalls nicht zu verachten, zum Wochenendeinstieg auf´n Freitagabend passt das...

    Einmal editiert, zuletzt von Block333 ()

  • Ist das mit Arsenal mal einfach ins Blaue geschossen, oder wie kommt ihr drauf?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich kann mich dunkel an einen NW Artikel erinnern (schon einige Zeit her, März? ), da hieß es aber nur, Arsenal hätte INTERESSE am Trainingslager Marienfelde gezeigt, mehr nicht, nichts konkretes... lassen wir uns mal überraschen...

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Ist das mit Arsenal mal einfach ins Blaue geschossen, oder wie kommt ihr drauf?


    Arsenal wird wohl in Marienfeld ins Trainingslager gehen. Würde sich ja anbieten.

  • Arsenal wäre schon ein Kracher. Mit Poldi und Mertresacker. Das hätte was.


    Hier der wohl letzte Stand der Dinge aus dem besagten NW Artikel:


    http://www.nw-news.de/owl/6451…elder_Hotel_ins_Auge.html

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Der Terminkalender füllt sich.
    15. Juli: Testspiel gegen SC Paderborn (14:00 Uhr, Alm)
    Wie sieht es eigentlich mit einem Kombi-Ticket für die Testspile aus?
    Gab es doch letzte Saison auch, oder werde ich senil? :D

    Für immer. :arminia:

  • 6. Juli: Testspiel Eintracht Braunschweig (19:00 Uhr, SchücoArena)


    8. Juli: Krombacher-Pokal gegen Preußen Münster (16:00 Uhr, SchücoArena)


    15. Juli: Testspiel gegen SC Paderborn (14:00 Uhr, SchücoArena)


    20. bis 22. Juli: 1. Spieltag 3. Liga


    Oh Mann der arme Rasen XD


    alles Zuhause XD..aber gut für die Vereinskasse ^^ Und den SCP..zeigen wir nebenbei auch gleichmal...warum sie nicht aufgestiegen sind MUAHAHA XD


    PattyG


    EDIT: KOMBITICKET FINDE ICH WIRKLICH GUT!!!!!!!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

    Einmal editiert, zuletzt von PattyG ()

  • Wir spielen anstatt gegen den SV Meppen gegen den BV Cloppenburg.
    Datum, Anstoßzeit und Austragungsort (11.07.12, 19:00 Uhr, Fürstenau-Schwagstorf) bleiben die gleichen. Endlich mal nen Spiel zu dem ich nicht so weit fahren muss :D

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Laut dem Artikel spielen wir definitiv noch gegen die Glasgow Rangers in der Vorbereitung !!! Termin: Mitte / Ende Juli


    Quelle: http://www.dailyrecord.co.uk//


    Arminia Bielefeld trifft am 25. Juli 2012 auf die Glasgow Rangers. Anstoß gegen den 54-fachen schottischen Meister ist um 19:00 Uhr in der SchücoArena.
    ...

    http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=15217

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Laut dem Artikel spielen wir definitiv noch gegen die Glasgow Rangers in der Vorbereitung !!! Termin: Mitte / Ende Juli


    Quelle: http://www.dailyrecord.co.uk//


    Wird inzwischen von der Homepage bestätigt !!! Termin 25.7. !!!

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Wie geil ist das denn...? Die Rangers haben zugegeben etwas vom früheren Glanz verloren, aber das ist natürlich echt eine super Sache...

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • uiiiiiiii. Das ist geil. Ganz großer Name im europäischem Vereinsfußball. Nen Bekannter aus Schulzeiten ist Rangers-Fan. Ich glaube den lade ich dann mal zum Spiel nach Bielefeld ein :)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Was mich stuzig macht ist der termin. Der 25.07. ist 5 Tage NACH Saisonstart. Kann man da noch von Vorbereitungsspiel sprechen?

    All together Now!

  • So steht´s auf der Arminia-Homepage:
    "Auf Vermittlung von "The Sports Promoters" (TSP), ein Unternehmen der SPORTFIVE-Gruppe, verpflichtete der DSC den mehrmaligen Champions-League-Teilnehmer für ein Testspiel in der Woche nach dem ersten Drittliga-Spieltag."
    Clancy, ich hoffe, Dir konnte geholfen werden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!