Arminia-Jena

  • 0:1 was soll das wieder?
    Wenn man so passiv spielt, muss man sich nicht wundern.
    Man Man Man..


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Fast noch das Zweite bekommen.
    Einfach keine Konstanz vorhanden. Mal spielen sie richtig schei**, mal sehr gut (Chemnitz, Saarbrücken)

  • Zitat

    Original von Runaway
    Fast noch das Zweite bekommen.
    Einfach keine Konstanz vorhanden. Mal spielen sie richtig schei**, mal sehr gut (Chemnitz, Saarbrücken)


    das spiel gegen RWO war auch scheisse.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Genau deswegen hab ich mir heute nicht frei genommen und bin zu Hause geblieben.
    Ich hab mit so einer lustlosen Eierschaukelei unserer Jungs schon gerechnet!!!

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Super, Da macht auf dem Weg nach Hause Radio Bielefeld an und schon ist man froh, dass es heute für den Stadionbesuch live nicht greicht hat.


    Hoffentlich wird das in der zweiten Halbzeit besser!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • wenn wir heute und nächste Woche verlieren, dann sind wieder mitten drin im Abstiegsstrudel. Wie kann man so blöd sein.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete
    wenn wir heute und nächste Woche verlieren, dann sind wieder mitten drin im Abstiegsstrudel. Wie kann man so blöd sein.


    Deswegen hab ich auch nicht verstanden, wie man sich so sicher nach den letzten beiden Spielen fühlen kann. Denn dass diese Truppe zu allem Dummen auf dieser Welt im Stande ist, beweisen Sie jedes Mal aufs Neue.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Fulio


    Deswegen hab ich auch nicht verstanden, wie man sich so sicher nach den letzten beiden Spielen fühlen kann. Denn dass diese Truppe zu allem Dummen auf dieser Welt im Stande ist, beweisen Sie jedes Mal aufs Neue.


    Wir können nur hoffen, dass Sie wieder so eine 2 Hälfte spielen wie gegen Chemnitz.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!