Arminia Bielefeld - Chemnitzer FC

  • Zitat

    Original von Arnold
    ist für mich eine Entscheidung gewesen, die mehr wie alle anderen Entscheidungen Krämers auf die Mannschaft gewirkt haben.
    Von daher ist es für mich eine zentrale Frage.


    Für mich eben nicht. Und es ist ja nun auch nicht so, dass in der Defensive nur grüne Jungs spielen. Wenn die sich davon beeinflussen lassen, dann kann man jetzt wohl wirklich nur noch beten.

    Für immer Arminia!


  • Deine Worte in Gottes Ohr !


    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Wenigstens ist Hübner wieder dabei und Klos wird hoffentlich durch Eric ersetzt.


    Ansonsten keine Ahnung, was uns Mi. erwartet. Eigentlich hilft da nur noch beten, dass es mal zu einer Trotzreaktion kommt und Chemnitz einen schlechten Tag erwischt.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Die Mannschaft muss JETZT Charakter zeigen !


    gääääääääääääähn!!! Wie oft denn noch? Das geht hier schon seit 3 Jahren so!

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

  • Jena und Babelsberg haben verloren. sehr schön! Morgen dann auch hoffentlich ne Niederlage für Oberhausen. Besser kanns doch eiglt nicht laufen. Morgen muss aufjedenfall um jeden centimeter gekämpft werden. Morgen nen Sieg und wir hätten nen sehr wichtigen Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht. Dann wärens 4 Punkte vorsprung und meiner Meinung würd dann ein weiterer Sieg in den letzen 4 Spielen reichtn und wir sollten mit 44 Punkten drinne bleiben.


    Morgen also hoffentlich mit ein 442 den Sieg einfahren!


    ....................Ortega....................
    Appiah......Hornig.......Hübener....Krück
    .....................Schütz.....................
    Hille..................................Heithölter
    .....................Ratsche....................
    ...........Agymang.........Langemann......

  • Wird es morgen irgendwo eine Zusammenfassung im TV geben?

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Es sind die gleichen Durchhalteparolen wie die letzten Jahre, obwohl jeder sieht/sehen müsste, was auf dem Platz passiert. Und zwar nicht erst die letzten Spiele, sondern nahezu komplett 2012. Darum rechne ich morgen mit relativ wenig. Hätte aber auch gegen ein Wunder nix einzuwenden!


    Auch wenn die anderen Ergebnisse heute ganz nett waren. Solange wir selber nicht für uns spielen, nützt uns das bei den ganzen direkten Duellen nach dem morgigen Spiel gar nix. Wir brauchen die 2-3 Siege, oder wir stehen am Ende unterm Strich!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • Wo holst Du blos den Optimismus her, dass man morgen nen Dreier einfahren könnte? Gegen Chemnitz? Ich wäre mit nem Pünktchen lecker zufrieden. Und dann in Oberhausen noch nen Punkt. Das halte ich für das Maximum. Im Übrigen spielt Platins. Der ist verwunschen und deshalb höchstens ein Unentschieden.

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Wird es morgen irgendwo eine Zusammenfassung im TV geben?


    Bei Spielen in der Woche gibt es keine Berichte im TV

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Es is faszinierend zu beobachten wie scheinbar erwachsene und teilweise klar denkende Mitleidende (gilt natuerlich nicht fuer alle:)) hier so sehr von Objektivität bei der Leistungsbeurteilung eines spielers abweichen und nun mehr und mehr mit übersinnlichem und unerklaerlichem argumentieren :), einfach herrlich. Das schlimme ist , sie koennten sogar recht damit haben.

  • Zitat

    Original von El Armino
    Es is faszinierend zu beobachten wie scheinbar erwachsene und teilweise klar denkende Mitleidende (gilt natuerlich nicht fuer alle:)) hier so sehr von Objektivität bei der Leistungsbeurteilung eines spielers abweichen und nun mehr und mehr mit übersinnlichem und unerklaerlichem argumentieren :), einfach herrlich. Das schlimme ist , sie koennten sogar recht damit haben.


    ?(


    Das versteh ich nicht...was bzw. welche Beurteilung welchen Spielers meinst du? Platins?


    Ich denke Schon das Plate spielt.


    Sicher ist Chemnitz gut drauf, trotzdem ein Sieg ist drin ^^, n Punkt währe aber auch schon was ^^


    Erstmall auf alles gehn und dann nachher gucken was bei rumgekommen ist!


    Ich tippe Mal "objektiv" ein 2:2, mit Brille aber ein 2:1 ^^..dann besauf ich mich XD


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von Jigsaw


    gääääääääääääähn!!! Wie oft denn noch? Das geht hier schon seit 3 Jahren so!



    ...ich lausche DEINEM Vorschlag... ;)

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Es sind die gleichen Durchhalteparolen wie die letzten Jahre, obwohl jeder sieht/sehen müsste, was auf dem Platz passiert. Und zwar nicht erst die letzten Spiele, sondern nahezu komplett 2012. Darum rechne ich morgen mit relativ wenig. Hätte aber auch gegen ein Wunder nix einzuwenden!


    Auch wenn die anderen Ergebnisse heute ganz nett waren. Solange wir selber nicht für uns spielen, nützt uns das bei den ganzen direkten Duellen nach dem morgigen Spiel gar nix. Wir brauchen die 2-3 Siege, oder wir stehen am Ende unterm Strich!


    same procedure... so ist es!


    bald wird noch ein alltogether eingestreut. wenn ich schon lese das die mannschaft gerade jetzt charakter zeigen muss :kotzen:


    wenn wir hier ein phrasen oder floskelschwein hätten..wir könnten mit dem gesamten inhalt den kader vm BvB kaufen!


    chemnitz hat seit 16 spielen nicht mehr verloren, deren mittel sind nicht gewltiger als unsere, aber wir schaffen es jedes mal pfeifen an den start zu bringen

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Jigsaw ()

  • Heute kann nur ein mittelprächtiges Fußballwunder helfen, damit Arminia wenigstens einen Punkt zu Hause behält.
    Da es selten Wunder gibt, Arminia ein Problem mit Heimspielen hat, Chemnitz schon ewig nicht verloren hat und wir ja spätestens seit dem Haching-Spiel wissen, wie Arminia drauf ist, rechne ich realistischerweise mit einer Niederlage - die auch ziemlich hoch werden könnte.


    Ich hoffe inständig, dass ich mich irre...!


    :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Blutgraetscher
    Heute kann nur ein mittelprächtiges Fußballwunder helfen, damit Arminia wenigstens einen Punkt zu Hause behält.
    Da es selten Wunder gibt, Arminia ein Problem mit Heimspielen hat, Chemnitz schon ewig nicht verloren hat und wir ja spätestens seit dem Haching-Spiel wissen, wie Arminia drauf ist, rechne ich realistischerweise mit einer Niederlage - die auch ziemlich hoch werden könnte.


    Ich hoffe inständig, dass ich mich irre...!


    :arminia: :arminia:


    Befürchte ich auch, allerdings hoffe ich auf einen Sieg, heute könnten man einen Schritt in die richtige Richtung machen!!!

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Es sind die gleichen Durchhalteparolen wie die letzten Jahre, obwohl jeder sieht/sehen müsste, was auf dem Platz passiert. Und zwar nicht erst die letzten Spiele, sondern nahezu komplett 2012. Darum rechne ich morgen mit relativ wenig. Hätte aber auch gegen ein Wunder nix einzuwenden!


    Auch wenn die anderen Ergebnisse heute ganz nett waren. Solange wir selber nicht für uns spielen, nützt uns das bei den ganzen direkten Duellen nach dem morgigen Spiel gar nix. Wir brauchen die 2-3 Siege, oder wir stehen am Ende unterm Strich!


    Dem kann man auch nur zustimmen. Kann diese Durchhalteparolen nicht mehr hören. Jede Woche der gleiche Mist.


    Höre jede Woche wir haben gut und intensiv trainiert, was kommt dabei raus? Vielleicht sollte die Mannschaft mal schlecht trainieren und wir gewinnen gleich. Kotzt mich echt an. Hoffen wir mal auf einen Sieg heute!

  • Zitat

    Original von Blutgraetscher
    Heute kann nur ein mittelprächtiges Fußballwunder helfen, damit Arminia wenigstens einen Punkt zu Hause behält.
    Da es selten Wunder gibt, Arminia ein Problem mit Heimspielen hat, Chemnitz schon ewig nicht verloren hat und wir ja spätestens seit dem Haching-Spiel wissen, wie Arminia drauf ist, rechne ich realistischerweise mit einer Niederlage - die auch ziemlich hoch werden könnte.


    Ich hoffe inständig, dass ich mich irre...!


    :arminia: :arminia:



    Dann schmeiß' dir doch schon mal vorsichtshalber die doppelte Ration Anti-Depressiva ein... ;)



    Ich freue mich trotz zu erwartender Minuskulisse auf heute Abend .


    Und es ist mir auch eigentlich egal, welche 11 da heute auflaufen, denn die werden heute ordentlich Gas geben, da bin ich mir doch recht sicher . :arminia:


  • Wollen sie nicht jedes Spiel richtig Gas geben? Nur heute? Ja wird wohl eine Minuskulisse werden, aber auch das zeigt, wie wichtig zur Zeit Arminia für viele ist. Auch wenn es ein Mittwoch ist. Glaube schon wenn viele wirklich wollten kommen könnten!

  • Es spielen auch noch andere Faktorene ine Rolle bei der "Kulisse" heute..



    ...der "Showdown" in Liga 1, mal ehrlich das ist aber auch DIE MUTTER ALLER SCHLACHTEN in dieser Saison..also gleich nach dem Mü Spiel XD


    ..Osterferien, auch in meinem Bekanntenkreis sind einige im Urlaub..soll Ihnen vergönnt sein..Gruß an dieser Stelle ^^ :hi:


    ..Mittwochsspiel..eh immer weniger los...


    ...Das 5:0 wird sich sicherlich ebenfalls nicht positiv auf die anwesenden Zuschauer auswirken, aber was die Verkäufe angeht, die meisten haben Ihre Tickets doch schon VOR dem Debakel gekauft und ausser gestern gab es ja gar keine Möglichkeit, KEINE Karten zu kaufen...


    Ich denke nach dem 5:0 und in anbetracht der Tatsache, dass unsere Konkurrenz gepatzt hat sowie der Kampfansage des Teams, und das waren ganz offensichtlich wirklich ALLE, kann man relativ entspannt in dieses Spiel gehn und Supporten. Unschön währe wenn das Team bereits zu Halbzeit ausgepfiffen würde, denn mal ehrlich...nervös währe jeder andere hier nach so einem Debakel im zusammenhang mit der Tabellensituation auch...


    Ich kann mri vorstellen, je länger das Spiel geht, desto sicher tritt das Team auf. Aber bitte! Macht die Chancen die Sich heute bieten rein...


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!