Oberhausen - Arminia

  • Zitat

    Original von Baron1905
    Laut einer Homepage gibt es über 4000 Gästekarten...also je nach Gästeaufkommen werden weitere Bereiche geöffnet....


    Hat jemand genaue Details ? Eigentlich hatten nen lockeres Familienevent mit beiden Kindern mit Picknick in der Kanalkurve geplant. Jetzt könnte es ja doch deutlich voller werden und Papi wird wohl noch mehr als sonst schon leiden.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Gibts Alternativen ? Wo sind die Arminis ? Haben die irgenwo Familienblöcke wie wir ?

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

    Einmal editiert, zuletzt von LatscherPohl ()

  • [Blockierte Grafik: http://www.rwo-online.de/tickets/bilder/stadionplan.jpg]


    Block 1 und 2 der Kanalkurve wird wohl für uns geöffnet. Block 3 und 4 braucht man nur bei großem Andrang (damals beim Derby MSV gegen RWO zum Beispiel). Letztes mal in Liga 2 war Block 1 gut gefüllt und Block 2 noch teils gähnen leer.


    Der Sitzgästeblock daneben (F1 EVO-Tribüne) wird dann wohl der sein, wo auch Arminis sind, war afaik leztes mal der Fall. Werden wohl kaum mit den RWO Kids in Block A1 der EVO-Tribüne sein. Die STOAG Tribüne gegenüber gehört fast komplett den RWO Fans. Die Emscherkurve ist meist spärlich besetzt. Also an Platz sollte es da im Stadion nicht mangeln :D

  • F1 ist aber gelinde gesagt unverschämt teuer. An der Tageskasse 20 Euronen, wahrscheinlich auch für den großen. Auf E1 kostet der Spaß 12, für Kinder5 ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Nur wunder ich mich grad, weil auf der Stadionskizze ist A1 der Kinder/Familienblock und bei "Preise" auf der Website ist es E1. Allerdings ist E1 direkt neben den Gästefans und A1 neben der Emscherkurve. Ist mir jetzt nicht ganz klar, was da nun richtig ist.


    Und zu den Preisen: Ja, unverschämt teuer. Vor allem dafür, dass man da nicht grade viel Komfort hat in der Schüssel.

  • Und hier sind das also dann marktgerechte Preise? Aha! Naja, muss ich alles nicht verstehen!


    Mal gucken, ob nach der Saison immer noch alle über Basler lachen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Du nutzt auch jede sich bietende Gelegenheit dein ewig gleiches Gebrabbel zu wiederholen oder? Deine Sorgen möchte ich haben! :wall:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Tut ihr bei euren Steckenpferden doch auch! Da muss ich dann ja auch durch! Und ganz alleine scheine ich dann ja doch nicht zu sein! ;)


    Und nun vielleicht wieder Back to Topic. Wäre schön, wenn wir nach diesem Spiel noch über dem Strich stünden!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zugtechnisch weiß immer noch keiner etwas genaueres oder? ( Abfahrt, und Abfahrtorte) ?


    Also wie auf unserer Homepage zu lesen ist, soll ja ein Sonderzug fahren.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Und hier sind das also dann marktgerechte Preise? Aha! Naja, muss ich alles nicht verstehen!


    Schonmal in die Preisliste gesehen ?


    Keine Ermäßigung auf den Sitzplätzen. wenn die ersten beiden Reihen Verkauft sind, sind wir mit beiden Kindern auf F1 mit 4 x 23 Euro = 92 Euro dabei !!!


    Zum Vergleich: Bei uns kostet die selbe Kombination 2 x 18 + 2 x 10 Euro = 56 Euro ...


    Ich habe allerdings noch den Passus bei RWO entdeckt, daß man unter 6 gar nix zahlt, aber keinen Sitzplatzanspruch hat, und denen mal ne Mail geschrieben, ob das auch für die Gäste gilt. Mal sehen, was dabei rauskommt ...


    Latscher

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

    Einmal editiert, zuletzt von LatscherPohl ()

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Ich habe allerdings noch den Passus bei RWO entdeckt, daß man unter 6 gar nix zahlt, aber keinen Sitzplatzanspruch hat,


    Das gilt meines Wissens in fast allen Stadien, u.a. auch in BI.


    Habe es bisher erst einmal (in München) erlebt, dass die selbst für Kleinstkinder Eintrittsgeld kassiert haben.

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Am Samstag sicherlich nicht...aber am Sonntag bestimmt. Hab ich letztes Jahr auch so gemacht.


    Stimmt ^^
    Kommt vom Feiern des Sieges über Chemnitz :D


    Okay alles klar, danke für die Info!

  • Bei der Geschäftsstelle gabs mal einfach keine Stehplatzkarten mehr heute nach dem Spiel. -.- Dann halt Tageskasse...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Vielleicht warst du schneller. ;)

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!