Brötchen in Leverkusen

  • Zitat

    Original von Fichte
    ...genau es heißt "Schokoküsse"!!!


    Für mich sind das Negerküsse! Bei der Sarottischokolade gibts es ja auch ein Mohrenstück!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Dickmanns aus Halle (Westf.), als gleich umd ie Ecke :)


    Mit Dickmann könntest du auch einige Leute (Calmund) beleidigen - aber sie werden als Dickmanns verkauft. Dann ist das was anderes ;)

  • @ Toto (Rainer Calmund) Deep Impact 2:


    Wir schreiben das Jahr 2003. Nachdem das Chaos in Deep Impact 1 noch einmal abgewendet werden konnte, entsteht nun eine riesiege Katastrophe um genau zu sein der Weltuntergang.


    Vor dem 2. Liga-Fussballspiel Bayer Leverkusen gegen Eintracht Frankfurt im Frankfurter Waldstadion herscht große Aufregung. Ein geheimnissvolles Orakel ist am Himmel zu sehen, welches immer näher Richtung Zuschauer heranstürzt.
    Es schnauft und keucht wie ein Drache, aber ist wesentlich größer und sieht gefährlicher aus. Ein Fan, welcher ein Radargerät bei sich führt kommt zu dem Entschluss, dass es sich mit rund 5.000 kmh Richtung Erde fortbewegt und es sich nur noch um Sekunden handeln würde, bis der alles entscheidende Aufprall ergfolgt.
    Exakt 3 Sekunden später kommt eine Lautsprecherdurchsage eines zufällig anwesenden Hannoverfans, der eilig in die Sprecherkabine stürzte: "Liebe Fans, uns wird etwas schreckliches geschehen, ein wilder Gerry Weber stürzt auf uns zu. Es ist der sichere Tod".
    Daraufhin bricht große Panik aus. Menschen rennen durcheinander und die Tribünen fangen an zu beben.
    Plötzlich ein lauter knall. Eine enorme Druckwelle entsteht und tausende Litter flüssiges heißes Bauchfett breitet sich aus...

  • Zitat

    Original von Fichte
    "Liebe Fans, uns wird etwas schreckliches geschehen, ein wilder Gerry Weber stürzt auf uns zu. Es ist der sichere Tod".


    Du meinst wohl Calmund! Die Sache mit der Autogrammkarte muß Dich wohl schwer beeindruckt haben... :D :baeh:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • nun überleg dochmal, toto. was meinste warum ein hannoverfan, ausgerechntet ein hannoverfan ins die sprecherkabine stürzt !?: weil er den Gerry Weber mit Callmund verwechselt hat"...wie ein gewisser Hannoverfan reality auch so manches mit Gerry W. verwechselt...

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Du meinst wohl Calmund! Die Sache mit der Autogrammkarte muß Dich wohl schwer beeindruckt haben... :D :baeh:


    Ciao, Toto


    Toto. Natürlich war das Rainer Calmund der nen Kamikazeanschlag auf das Waldstadion verübte. Aber derjenige, ders den Fans verkündet hat, war ein Hannoveraner. Jetzt?


    :hi: :arminia: :bier:

  • Zitat

    Original von Gönner
    Momentmal, gabs da nichtmal etwas? Morenkopf? ?(


    Meinst Du diese fürchterlichen Torten...?


    Also sowas mag ich nicht. Bin ich deswegen jetzt Rassist?


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Hi,


    das ist ja alles noch harmlos, das beste war in Cottbus. Es mussten Schuhe ausgezogen werden, okay ich durfte sie schnell wieder anziehen :baeh:
    Auch mussten sämtliche Handys die ausgeschaltet waren, aufgemacht werden, ob nicht statt des Akkus, vielleicht Baupläne des Empire State Building drin waren.


    In Leverkusen wird es sein wie immer, nette kommunikationsfreudige Ordner und Polizeibamte, kein Zutritt auf das Stadiongelände ohne Karte usw.:verbot:


    Trotz allem holen wir dort drei Punkte und der Weg vom Stadion bis zur Bahn ist schnell getan..

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!


  • Ich weiß garnicht mehr was das ist, nur der Begriff schwebte mir wegen Dickmann gerade so vor.



    P.S: Was hat das mit Rassist zu tun? Nene, ich schätze dich eigentlich sowieso nicht so ein! :bier:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!


  • Ne garantiert nicht. Aber wenn einmal das Wort "Neger" in den Mund nimmt, wird man vielen ja gleich als Nazi abgestempelt! :pillepalle: :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Totti99
    In Leverkusen wird es sein wie immer, nette kommunikationsfreudige Ordner und Polizeibamte


    Alles eine Frage der Sprache! Vor ein paar Jahren haben mal einige Bielefelder in Leverkusen die Sprache der Fäuste zu hören bekommen. Das einzige Vergehen war, daß einer einem Leverkusener Blag im Grundschulalter erklärt hatte, daß es Anhänger eines Scheißvereins sei. Darauf rannte das Blag zu den Bullen und log ihnen einen vor, daß der Bielefelder ihm seinen Schal geklaut hätte, was definitiv nicht der Fall war. Hat die Bullen aber nicht interessiert, sie haben den Bielefelder unter massiver Gewaltanwendung festgenommen. Als einer der anderen zu seinen Gunsten aussagen wollte und den Polizisten dabei zu Nahe kam, wurde er ebenfalls seiner Freiheit beraubt und brutal getreten und immer wieder ins Gesicht geschlagen, daß ihn hinterher seine eigene Mutter nicht mehr wiedererkannt hätte. Als dann seine Freundin einen der Bullen am Weiterschlagen zu hindern versuchte, hätten sie die um ein Haar auch noch zusammengeschlagen. Anscheinend sind dort die Bullen zumindest in dieser Sprache äußerst redselig!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Gönner
    P.S: Was hat das mit Rassist zu tun? Nene, ich schätze dich eigentlich sowieso nicht so ein!


    Das war bloß Ironie - wegen der Mohrenköpfe... ;)


    Außerdem gebe ich bestimmt keinen guten Skinhead ab, näch...? :D :nein: :P


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]



  • *lol* :baeh:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Die müssen da nunmahl Gewalt anwenden... wie sollen die denn zum Beispiel ohne Gewalt einen Rainer Calmund bewegen?;)
    Die ham das so gelernt...:lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!