1. FC Heidenheim - Arminia

  • Das mit Ortega find ich nicht wirklich gut! Ob man im einen Gefallen tut? Wohl kaum.Platins ist ein Fliegenfänger.


    Das Langemann spielt finde ich sehr gut

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Die stellen im Ernst einen Keeper ins Tor, der in unserem Trikot weder in der 1. als auch in der 2. Mannschaft und insgesamt seit 3 Jahren kein einziges Ligaspiel gewonnen hat(damals noch bei der zweiten Mannschaft des VFL Wolfsburg), wenn es im Abstiegskampf nochmal brenzlig wird. Und der Nachwuchskeeper wird gleichzeitig demontiert! Absolut nicht nachvollziehbare Entscheidung! Naja, wir sind Arminia Bielefeld! Wehe, das rächt sich!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Unterhaching führt ebenfalls.


    Wie kann man den Ortega so demontieren? Ohne ihn wäre der Aufschwung nicht möglich gewesen!!!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von Wildboy


    Das kann man aber auch anders rum sehen.
    Nicht, dass diese Aktion den Ortega jetzt runter zieht...


    Wenn ihn solch eine Aktion gleich runterzieht, dann wird er über die dritte Liga auch nie hinaus kommen.
    Trotzdem hätte ich ihn im Tor gelassen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Wenn ihn solch eine Aktion gleich runterzieht, dann wird er über die dritte Liga auch nie hinaus kommen.
    Trotzdem hätte ich ihn im Tor gelassen.


    Natürlich hätte er im Tor bleiben müssen! Wie viele Spiele hat er uns gerettet?


    Jetzt steht Oli Isohao 2 im Tor

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Schon 6 Ecken für Heidenheim nach 20 Minuten - das sollte man möglichst verhindern bei unserer "Stärke" bei Standards. Aus dem Spiel ist ja noch nicht viel passiert


    So schnell geht´s - 0:1

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Zitat

    Original von Runaway
    Platins, wie gewohnt, unsicher bei hohen Bällen...


    Nichts neues leider.


    Abstiegskampf und wir sind wieder locker dabei

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Unterhaching vorbei, Münster vorbei, die noch 2 Spiele weniger haben, noch 4 Punkte vorm Abstiegsplatz. Stand jetzt! Glückwunsch! Aber Sorgen machen muss man sich ja nicht! :rolleyes:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das wird echt nochmal eng. Zwar ist noch nichts verloren, aber Jena, Haching und MS führen...


    UND soeben geht RWO in Führung. oh man..

    Einmal editiert, zuletzt von Runaway ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Unterhaching vorbei, Münster vorbei, die noch 2 Spiele weniger haben, noch 4 Punkte vorm Abstiegsplatz. Stand jetzt! Glückwunsch! Aber Sorgen machen muss man sich ja nicht! :rolleyes:


    Neeeee, man kann ja noch locker experimentieren und den Torwart wechseln.
    Ich vertehe den Krämer momentan überhaupt nicht!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Dass hier jetzt ein 29-jähriger Perspektivlos-Torhüter anstelle Ortegas spielt, finde ich grenzwertig. Ein guter Trainer steht an dieser Stelle zu dem Jungen, zumal die Fehler hauptsächlich in der Spieleröffnung gemacht wurden.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Runaway
    Das wird echt nochmal eng. Zwar ist noch nichts verloren, aber Jena, Haching und MS führen...


    die auch erst einmal gewinnen müssen! ;)


    Zu Platins: na wenn das so ist, können wir ja jetzt die restlichen 10 Mann auf dem Platz runter nehmen. Die werden ja jetzt nicht mehr gebraucht, wo Platins doch wieder an allem schuld zu ist.

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Oberhausen führt nun auch - läuft alles suuuper für uns :wall:


    Stuttgart II reißt aber auch nichts mehr, aber nen Unentschieden wäre das Beste..


    2:0 Jena

    Einmal editiert, zuletzt von Runaway ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!