Arm. Bielefeld - W. Bremen II

  • Zitat

    Original von Pragmatiker
    Wenn ich alles richtig gesammelt habe, kommen wir auf einen Schnitt von 8.772, wenn am Sa. 10.000 Zuschauer kommen. Sollten es 15.000 werden, läge der Schnitt bei 9.036, also immer noch knapp 500 unter den prognostizierten 9.500.


    Es sind jetzt schon 11.000 Tickets gegen Bremen II weg!


    Zitat

    Inklusive der 3.500 Sondertickets und dem bisherigen Vorverkaufsergebnis sind bereits jetzt über 11.000 Tickets für das Bremen-Spiel vergeben

  • Ich glaube er meint den Durchschnittlichen Schnitt, also den Vorab kalkulierten von 9.500. Nicht den vom Bremenspiel allgemein.


    Ich denke ( natürlich XD) dass ein 9000er Schnitt immernoch sehr gut, dass die Sasion SO Katastrophal beginnt hatte je keiner auf dem Schirm. Die Kalkulation bezog sich sicherlich nicht auf den WORST Case sondern auf ne Sicherer 3. Liga Saison.


    Für mich wird das Bremen Spiel, das erste Vorbereitungsspiel. Ich freue mich schon auf die kommende Sasion, weil jetzt jeder weiss, WENN wir unsere Leistung VOM START WEG abrufen, auch was "großes" erreichen könnten.


    Und wenn cih mir die Absolut genialen Fans auf der Süd und Block J etc angucke. Wirds ne richtig schöne Spannende Saison...^^


    ..jetzt fehlt nur noch ein "Gestandener" Spieler ( Bitte nicht Odonkor XD), ernsthaft NICHT Odonkor!!!!!


    Hach das wird ein schöner Geburtstags Spieltag ^^


    Mein Tip: 2:0 Bremmen ist durch, und wir spielen locker, das ding nachhause...


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Um auf einen Schnitt von 9500 Zuschauern zu kommen müssten morgen 24.000 Zuschauer erscheinen. Uns fehlen zur Kalkulation rund 12.500, wenn wir mal damit rechnen, dass wir mit dem Spiel morgen rund 168.000 Zuschauer über die gesamte Saison in der Hütte hatten. Kalkuliert waren 180.500 Zuschauer (19x9.500) Bei einem Preis von 12€ pro Karte im Schnitt fehlen Arminia dann rund 150.000 kalkulierte Euronen für die Saison.

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von almöi
    Bei einem Preis von 12€ pro Karte im Schnitt fehlen Arminia dann rund 150.000 kalkulierte Euronen für die Saison.


    Das entspricht dann mehr als 13.600 Kutter-Schollen :D


    Das wir unseren Plan nicht mehr erreichen war klar. Dafür war die Saison zeitweise zu katastrophal. Aber morgen ist es wichtiger nochmal zu gewinnen und die Fans mit einer guten Leistung zur kommenden Saison einlädt.


    Ich persönlich werde beim Fanartikel Rabattverkauf nochmal zuschlagen.


    Fast wichtiger ist es, dass die A-Jugend Sonntag nicht verliert und die Aufstiegschancen wahrt..

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Wildboy:
    Es sind genau 13043,478 Portionen Kutterscholle mit Bratkartoffeln und Remouladensauce :D :lol: :D Ich fahre dann jetzt auf den Fischmarkt und esse eine Portion. Und morgen sehen wir uns auf der Alm und futtern Bratwurst!

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von almöi
    Um auf einen Schnitt von 9500 Zuschauern zu kommen müssten morgen 24.000 Zuschauer erscheinen. Uns fehlen zur Kalkulation rund 12.500, wenn wir mal damit rechnen, dass wir mit dem Spiel morgen rund 168.000 Zuschauer über die gesamte Saison in der Hütte hatten. Kalkuliert waren 180.500 Zuschauer (19x9.500) Bei einem Preis von 12€ pro Karte im Schnitt fehlen Arminia dann rund 150.000 kalkulierte Euronen für die Saison.


    Gut möglich, dass das auch die Summe ist, die als Auflage noch besorgt werden muss. Durch den DFB-Pokaleinzug ist das aber schon erreicht (rechnet man Prämie + Zuschauereinnahmen)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Immerhin werden morgen 14.000 Zuschauer erwartet. Ich hoffe das wir nicht im Regen untergehen.^^


    Leider soll es morgen nur Regnen, regnen und regnen, sowie kalt werden. Hoffe wir hauen Bremen nochmal weg und feiern ein wenig den Abschluss dieser Saison!

  • Zitat

    Original von Chucky
    Immerhin werden morgen 14.000 Zuschauer erwartet. Ich hoffe das wir nicht im Regen untergehen.^^


    Leider soll es morgen nur Regnen, regnen und regnen, sowie kalt werden. Hoffe wir hauen Bremen nochmal weg und feiern ein wenig den Abschluss dieser Saison!


    Dann sollten die Fans auf den unteren Rängen unseres Millionengrabs ihre Schirme nicht vergessen... ;)

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Dann sollten die Fans auf den unteren Rängen unseres Millionengrabs ihre Schirme nicht vergessen... ;)


    Kann man so sehen, Sonne sollte morgen nicht in Sicht sein, ausser vielleicht ein Sieg von uns. Vielleicht schwimmen wir auch zum Sieg.^^

    Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

  • Platins - Krük, Hübener, Burmeister, Appiah - Schönfeld, Schütz, Rzatkowski, Hille - Agyemang, Klos


    Bank: Turhan, Langemann, Hammann, Hernandez, Riemer, Ortega, Kullmann

  • Die Südfriesen aus telgte West gehen 1:0 durch Elfmeter in Führung.
    Unser Ziel bleibt über denen zu stehen
    Dafür müssten wir jetzt 3:0 gewinnen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • So Schiri unterbricht nun zum Pausenschnaps
    Nüscht gegen nix steht's zur Pause.
    Hoffentlich reissen wir noch was und schaffen es am Ende über Prxxx Mixx zu stehen
    Pfiffe zur Halbzeit

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Hapert mal wieder an der Chancenverwertung.
    Bremen II zurecht abgeschlagen Letzter. Alles andere als einen Sieg wäre schon ne Blamaga, außerdem wollen wir ja noch den kotzgrünen Adler überholen.
    Dazu müssen wir, stand jetzt, 3:0 gewinnen!
    SWB :arminia:

  • Laut ASC-Stream hört sich das ja super grausam an was auf der Alm abgeht.
    Wenn wir vor telgte stehen wollen, müssen wir wohl auf Offenbach hoffen, dass die dort noch 4 schießen.
    Es sei denn wir verlieren ;(

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Oh, 1:0 Kullmann
    in der Walachei in der Nähe der Holländischen Grenze steht es immer noch 1:0 für Pryxxyjdcv Müxxyer
    Los zwei Stück noch!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • 1:0, na wenigstens sehen die 13000 noch ein Tor. Und es war Kullmann! :D


    Und Olcay Turhan bekommt seine ersten 10 Minuten in der 1. Mnnschaft :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!