Arm. Bielefeld - W. Bremen II

  • Bekommt Markus Schuler eigentlich einen Blumenstrauß vor dem Spiel?

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Original von Keeper61
    Gehts hier um Arminia vs Bremen II oder um Kinderkram? :nein:



    Diese Frage hat V-Mann schon mehr als treffend beantwortet... :lol:



    Und es ist wirklich 'ne Sauerei, da bekommt man eine Karte geschenkt und dieser Platz befindet in einem ganz anderen Block !
    Ich sitze in Block J und habe 'ne Karte für C .
    Können die anderen DK-Inhaber um mich herum, nicht einfach mal rücken, sich woanders hinsetzen oder gleich zu Hause bleiben ?
    Man, man, man....gaaanz schlechte Planung von Arminia... ;) :lol:


    Aber jetzt mal ehrlich Leute : Geht's noch ?(


    Ist ja wirklich wie im Kindergarten hier... :nein: ;(



    V-Mann, wärest du nochmal so nett...? ;)


  • Das sollte eigentlich eher als Information dienen, für Leute die vielleicht damit geplant haben nebeneinander zu sitzen. Damit sind nicht die Dauerkarteninhaber gemeint, sondern die die sich das Ticket nun kaufen. Das es bei den Dauerkarteninhabern schwierig wird, ist mir auch bewusst. Das Du hier mit Polemik antwortest, spricht nicht für dich. Hier sollte man vernünftig diskutieren können, aber so ist das unterste Schublade.


    Stell Dir mal vor der Vater geht mit seinen 2 Söhnen auf die Alm, bekommt 1 Freikarte und einer von ihnen sitzt alleine im Block. Findest Du das dann jetzt immer noch so lustig?!

  • Zitat

    Original von ArminiaRulez


    Das sollte eigentlich eher als Information dienen, für Leute die vielleicht damit geplant haben nebeneinander zu sitzen. Damit sind nicht die Dauerkarteninhaber gemeint, sondern die die sich das Ticket nun kaufen. Das es bei den Dauerkarteninhabern schwierig wird, ist mir auch bewusst. Das Du hier mit Polemik antwortest, spricht nicht für dich. Hier sollte man vernünftig diskutieren können, aber so ist das unterste Schublade.


    Stell Dir mal vor der Vater geht mit seinen 2 Söhnen auf die Alm, bekommt 1 Freikarte und einer von ihnen sitzt alleine im Block. Findest Du das dann jetzt immer noch so lustig?!



    Das Problem liegt doch bei solchen Aktionen zumeist darin, dass viele nicht richtig lesen :


    "Jeder Zuschauer bekommt eins dieser Tickets geschenkt, der SCHON ein Ticket für das Spiel gegen Bremen gekauft hat oder Dauerkartenbesitzer ist."


    Das Prinzip : Ich brauche vier Karten, also kaufe ich zwei und bekomme zwei weitere, die direkt daneben liegen dazu, funktioniert dann natürlich nicht .


    Bevor du anderen Polemik unterstellst, würde ich auch dir empfehlen, erst einmal richtig zu lesen .


    Und in dem von dir geschilderten Fall, sollte man ohnehin davon ausgehen, dass der Vater gleich drei Karten gekauft hat .


  • Dann hast Du natürlich recht, hast aber vergessen das die Freikarte aus der selben Preiskategorie kommt. Da wäre es schon besser gewesen, man versucht den Käufern einen Platz direkt daneben zu geben. Ansonsten kann man die Karte /-n auch nur weiterverschenken.


    Zu dem Fall: In der Theorie richtig, in der Praxis ists jedoch völlig anders.
    Zudem gabs die Diskussion mit den Familien/Personen die weniger Geld haben schon einmal und ich hätte es gerade für diese Personen für gut empfunden, wenn man versucht die Karten beieinander zu vergeben.

  • Mensch, hier haben einige Leute Probleme ...


    Und hier mal ein Tipp, wenn man unbedingt nebeneinander sitzen will: es gibt bestimmt im Block C oder B größere Bereiche, für die keine Karten verkauft wurden. Einfach dort zusammen hinsetzen.


    Ich persönlich habe übrigens auch keine Chance, an "meine" 3 Freikarten zu kommen. Das Angebot mit der E-Mail-Reservierung gilt ja nur für Dauerkarteninhaber und nicht für Leute, die wie ich Karten im Einzelverkauf erworben haben.


    Aber habe ich damit ein Problem? Nein, denn ich habe ja für meine Familie schon Karten. Und ich bin wohl kaum dafür verantwortlich, für meinen Freundeskreis Freikarten zu organisieren.

  • Weiß jemand warum auf der Westtribüne heute morgen noch 3300 Karten frei waren und jetzt über 4000? Hat man ein Block frei gegeben durch die kostenlosen Karten?


    Ja ich werde meine Freikarten auch nicht holen da meine Kollegen ja dann auch nicht bei mir wären.

    Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

  • Hoffentlich kommen 15.000 Zuschauer oder mehr und dann gibts nochmal nen schönes Schützenfest.

    Der Puls der Stadt, Unsere Leidenschaft, Wir wollen euch Siegen sehen!

  • dann sind wir samstag wenigstens bei einer sache spitzenreiter :D

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Moinsen, habe mich kurzerhand entschlossen am Wochenende mit meiner Freundin nach Bielefeld zu fahren und das Spiel zu besuchen.


    Im Online-Ticket-Shop kann ich leider keine Karten mehr buchen. Weiss jemand, wo ich noch an 2 Karten für Block 3 oder 1 komme? Eventuell mal anrufen und fragen ob die Karten hinterlegt werden können? ?(

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • HomeFan
    Da eine mögliche Überweisung von dir nicht mehr rechtzeitig bei Arminia gutgeschrieben werden kann, kannst du vermutlich auch keine Karte mehr vorbestellen. Ob du noch etwas hinterlegen lassen kannst kann ich nicht beurteilen.


    Ist aber auch garnicht nötig, ich glaube selbst gegen MS waren nicht alle Stehkarten verkauft worden, wenn auch fast alle weg waren.


    Kauf dir und deiner Freundin einfach ne Stehkarte am Spieltag, ich denke nicht, dass alles weggeht. Falls 1 oder 3 schon voll sind kaufe einfach 2 oder 4 und geh dann einfach nach links durch.

  • 1 war gestern nachmittag schon ausverkauft, für die anderen Stehplatzblocks waren noch Tickets zu haben. Zumindest über die Freikartenaktion, keine Ahnung ob die für 'normale' Käufer noch nen Kontingent übrig lassen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • So, hab gerade mal angerufen. Hinterlegt werden leider keine Karten. :(
    D.h. zur Alm fahren und hoffen, daß noch ein paar Stehplatzkarten vorhanden sind. Es soll ja auch immer Leute geben die vor dem Spiel die ein oder andere Karte über haben.


    Möchte ihr gerne mal die Atmosphäre auf der ALM zeigen und das geht halt nur auf der Süd ;)


    Danke Jungs! :arminia:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Möchte ihr gerne mal die Atmosphäre auf der ALM zeigen und das geht halt nur auf der Süd ;)


    Wenn du es "zeigen" willst, kannst du besser Plätze auf der Osttribüne in der Nähe der Süd oder in Block J nehmen. ;)

  • Vielleicht erreichen wir ja durch die zusätzlichen Karten den ggü dem DFB angegebenen Zuschauerschnitt, möglicherweise war das auch der eigentliche Grund für die Sponsoren sich einzubringen ;)

  • Wenn ich alles richtig gesammelt habe, kommen wir auf einen Schnitt von 8.772, wenn am Sa. 10.000 Zuschauer kommen. Sollten es 15.000 werden, läge der Schnitt bei 9.036, also immer noch knapp 500 unter den prognostizierten 9.500.



    Stuttgart 10.741
    Aalen 7.006
    Wiesbaden 6.405
    Erfurt 7.303
    Saarbrücken 6.374
    Heidenheim 5.839
    Unterhaching 7.671
    Oberhausen 8.648
    Babelsberg 8.494
    Osnabrück 15.844
    Darmstadt 8.168
    Sandhausen 6.502
    Regensburg 6.327
    Burghausen 6.736
    Münster 21.203
    Offenbach 7.235
    Chemnitz 6.893
    Jena 9.287
    Bremen 10.000

    Summe 166.676
    Schnitt 8.772



    :arminia:

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Moinsen, habe mich kurzerhand entschlossen am Wochenende mit meiner Freundin nach Bielefeld zu fahren und das Spiel zu besuchen.


    Im Online-Ticket-Shop kann ich leider keine Karten mehr buchen. Weiss jemand, wo ich noch an 2 Karten für Block 3 oder 1 komme? Eventuell mal anrufen und fragen ob die Karten hinterlegt werden können? ?(


    Aktuell sind für die Südtribüne nur noch 791 Karten zu haben (plus der "Volle-Hütte"-Karten), davon auch 322 für Block 1.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!