Arm. Bielefeld - W. Bremen II

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Ich sehe das ein bißchen anders.
    Es ist von Vereinsseite nix versprochen worden und deshalb gibt es auch keinen Grund, seinen Unmut zu verkünden.


    Ganz genau. Die ganzen Spekulationen beruhen doch nur auf der unvorsichtigen Aussage einer Plaudertante an der Fanshop-Kasse. :nein:

  • Zitat

    Original von Count
    Die ganzen Spekulationen beruhen doch nur auf der unvorsichtigen Aussage einer Plaudertante an der Fanshop-Kasse. :nein:


    Nein, das haben mehrere Fanshop-Mitarbeiter unabhängig voneinander mehreren potentiellen Kartenkäufern erzählt. Und in der Tageszeitung stand schließlich auch etwas von einer "Sonderaktion".


    Wie schon mehrmals geschrieben: das mit den Freikarten stand ausschließlich hier im Forum.

  • Zitat

    Original von Keeper61
    na, wenn das die Aktion sein soll, dann Danke auch. :nein:


    Arminia Plakataktion



    "[...]Diese Plakataktion ist zum einen der Start für eine Reihe von Maßnahmen zum letzten Saisonheimspiel gegen Bremen, mit deren Hilfe wir das Motto „Volle Hütte" gerne in die Tat umsetzen wollen."


    Warten wir doch mal ab, was da noch kommen mag, bevor schon wieder im Voraus alles schlecht gemacht wird..

  • Kommt gleich auch in der Aktuellen Stunde (WDR Lokalzeit) !
    Die Plakat-Aktion.


    Zum Thema "Volle Hütte" wären mal ein paar gute Spiele nicht schlecht ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!


  • Also bis jetzt denke ich auch, wovon träumt dieser Verein Nachts?


    Solche Spiele werden abgeliefert und jetzt wollen sie ein volles Stadion? Ähm ja ne ist klar. Ohne was besonderes, werden nichtmal 12.000 Zuschauer ins Stadion kommen, ganz ehrlich. Oder vielleicht ist das das letzte Spiel von unserem Club.


    Daher sollte man vielleicht anders plakatieren.


    Also bist jetzt ist diese ganze Aktion für mich ein absoluter Witz. Wenn das von Fans kommt ok, aber von Arminia selber? Dann sollte da auch noch was extrem besonderes kommen.

  • Den Plakatladen kenne ich sehr gut ..... sagen wir mal so, die Kooperation passt schon. Beide drittklassig!


    Gebt nicht so viel Geld für Plakatbuchungen aus, das kann ein netter Gag sein, aber von der rausgeblasenen Kohle hat Arminia recht wenig. Kann man besser anlegen.

  • Also, ich habe mich mal bis zu der Bestellliste für die Plakate durchgeklickt sowie Standorte und Preise für die Aktion gecheckt. Tagespreise zwischen 10 Euro und 262 Euro ím Videoboard der U Bahn. Find die Aktion doch ganz gut. Wäre doch super, wenn die Fans überall in Stadt und Land plakatieren. Aufmerksamkeit erregt es auf jeden Fall. Und dieses Spiel kann das entscheidenste in der Vereinsgeschichte werden.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • @Chucky
    Du hast schon den Hinweis von Bastistuta gelesen? Kann ja noch was kommen...
    Oder brauchst du heute noch eine Bestätigung für eine mögliche Freikartenaktion?

  • Zitat

    Original von Chucky
    Ohne was besonderes, werden nichtmal 12.000 Zuschauer ins Stadion kommen, ganz ehrlich. Oder vielleicht ist das das letzte Spiel von unserem Club.


    Wenn es in dem Spiel um alles oder nichts geht, könnte ich mir 12.000+ Zuschauer durchaus vorstellen. Vielleicht ist das Taktik, dass man jetzt seit geraumer Zeit nicht mehr gewinnt, man will zum alles entscheidenden Finale gegen Bremen II eine volle Hütte... :D ;)

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Also, ich habe mich mal bis zu der Bestellliste für die Plakate durchgeklickt sowie Standorte und Preise für die Aktion gecheckt. Tagespreise zwischen 10 Euro und 262 Euro ím Videoboard der U Bahn. Find die Aktion doch ganz gut. Wäre doch super, wenn die Fans überall in Stadt und Land plakatieren. Aufmerksamkeit erregt es auf jeden Fall. Und dieses Spiel kann das entscheidenste in der Vereinsgeschichte werden.


    In der Straße in der ich wohne hier in OB kostet das 9,90....is sogar ne recht große Fläche:


    [Blockierte Grafik: http://arminia-bielefeld.123plakat.de/fileadmin/photos/05119000/368/20166911.jpg]


    Wie die ganzen RWO Heinis gucken würden :D

  • Zitat aus der NW von heute:


    Marcus Uhlig: „Diese Plakataktion ist zum einen der Start für eine Reihe von Maßnahmen zum letzten Saisonheimspiel gegen Bremen, mit deren Hilfe wir das Motto „Volle Hütte“ gerne in die Tat umsetzen wollen.“


    Jetzt darf also weiter spekuliert werden... ;)

  • Pro Tag Preis ist aber nicht alles. 100 Euro Druckkosten und Buchung für 14 Tage...


    Mit ner Summe > 200 Euro seit ihr dabei ...


    Glaube daher nicht an nen großen Erfolg.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Keine Leistung volle Hütte tätäräääääääääääääääää!!!!


    Was erwarten die eigentlich? :pillepalle:

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Pro Tag Preis ist aber nicht alles. 100 Euro Druckkosten und Buchung für 14 Tage...


    Mit ner Summe > 200 Euro seit ihr dabei ...


    Glaube daher nicht an nen großen Erfolg.


    Genau, und für einen richtig guten Plakatstandort (quer zu einer Hauptstraße, nachts beleuchtet, in einer Großstadt wie Bielefeld), zahlst du einen Tagespreis von 20 € und mehr....


    Also wer das über hat als Privatmensch....


    Und dann fällt bei schlechtem Wetter nach 2 Tagen das halbe Plakat ab und weht in der Gegend rum.... glaubt mal nicht, dass dann nachgeklebt wird....

  • Ja man merkt. Arminia ist bei vielen mit ihren Versprechungen. Planungen. Aktionen unten durch. Wir als Fan erwarten gar nichts mehr. Dennoch haben wir Hoffnung das dieser Verein mal auf wacht und etwas versteht. Die Fans von Arminia mussten so viel mit machen. Da kann der Verein sich doch mal was besonderes einfallen lassen. Hoffnung stirbt bekanntlichzuletzt. Nur bei Arminia ist meine Hoffnung gerade ziemlich weit unten!

  • Es gibt zwei Ziele für diesen Spieltag:
    1. 3 Punkte
    2. 1398 Zuschauer mehr, als am nächsten Wochenende in Osnabrück sind. Dann haben wir den höchsten Zuschauerschnitt in der 3. Liga. Tabellenführer in der Zuschauerstatistik, das ist keine schlechte Ausgangsbasis für die Aufstiegssaison! Und kein schlechtes Ergebnis, wenn man den meisen Start bedenkt. Würde Arminia um den Aufsteig mitspielen, sollte der Schnitt schon deutlich höher liegen.
    Zum Vergleich: bei Arminia waren etwa dreimal so viele Zuschauer, wie beim Tabellenführer Sandhausen.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von siese
    Es gibt zwei Ziele für diesen Spieltag:
    1. 3 Punkte
    2. 1398 Zuschauer mehr, als am nächsten Wochenende in Osnabrück sind. Dann haben wir den höchsten Zuschauerschnitt in der 3. Liga. Tabellenführer in der Zuschauerstatistik, das ist keine schlechte Ausgangsbasis für die Aufstiegssaison! Und kein schlechtes Ergebnis, wenn man den meisen Start bedenkt. Würde Arminia um den Aufsteig mitspielen, sollte der Schnitt schon deutlich höher liegen.
    Zum Vergleich: bei Arminia waren etwa dreimal so viele Zuschauer, wie beim Tabellenführer Sandhausen.


    Das mit Sandhausen kann man nicht vergleichen. Die haben noch nie m Oberhaus gespielt, kein großes Stadion und natürlich nicht so eine Fangemeinschaft, daher ist das mit dem Zuschauerschnitt kein Wunder!


    Nur das wir hinter Osna liegen ist natürlich Schade! Aber die habe in der Regel immer viele Zuschauer!


    Hoffe das nochmal viele Zuschauer kommen und wir nochmal einen schönen Sieg feiern können!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!