Arm. Bielefeld - W. Bremen II

  • Ich weiß nicht, ob die Aktion zugelassen wäre, wenn es für Arminia noch um etwas ginge ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Ja schon komisch, erst machen sie eine so große Sache raus und plötzlich sind die Karten so erhältlich wie sonst auch. Also ohne irgendwas besonderes?


    Dafür machen sie so ein Aufstand? Naja so fühlt man sich doch auch nur verarscht. Ständig wird den Fans was vorgemacht und anderes erzählt.


    So werden auch nicht mehr als 10.000 gegen Bremen 2 wenn überhaupt kommen.

  • Wartet es doch einfach mal ab. Ihr wisst doch überhaupt gar nicht, was da in Planung ist. :rolleyes:


    ...und wer hier schon anfängt von Freikarten und was weiß ich brauch sich hinterher nicht zu wundern, dass er enttäuscht wird. Arminia hat da ganz sicher keine große Sache daraus gemacht.

  • Zitat

    Original von Chucky
    Ja schon komisch, erst machen sie eine so große Sache raus und plötzlich sind die Karten so erhältlich wie sonst auch. Also ohne irgendwas besonderes?


    Dafür machen sie so ein Aufstand? Naja so fühlt man sich doch auch nur verarscht. Ständig wird den Fans was vorgemacht und anderes erzählt.


    So werden auch nicht mehr als 10.000 gegen Bremen 2 wenn überhaupt kommen.


    :lol: :lol: :lol:


    Jetzt hat der Verein Schuld an euren Träumerein von tollen Freikarten? :bigok: :respekt: :Hail:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Es ist doch von Vereinsseite lediglich von einer besonderen Aktion die Rede gewesen .


    Und nur weil der Vorverkauf für dieses Spiel nicht gleichzeitig mit dem für die anderen begann, haben einige gleich wieder auf eine Eintrittsermäßigung oder gar Freikarten spekuliert .


    Auch das Verteilen von Luftballons mit Arminia-Emblem drauf, wäre doch schon eine "besondere" Aktion, oder etwa nicht...? :D

  • Naja, man wird einfach mittlerweile realisiert haben, dass es in dem Spiel tatsächlich noch um was gehen könnte und hofft nun, dass sich erstmal auch so ne Menge Karten verkaufen lassen. Dass man natürlich erst eine große Aktion suggeriert und dies als Begründung dafür anführt, dass der VVK noch nicht läuft und nun den VVK startet, ohne irgendwas drüber zu sagen, wäre nur wieder typisch für diesen Club! Aber wer weiß, vielleicht kommt ja doch noch was!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • In der Halbzeitpause des Spiels gegen Prxn wurde von Thomas Milse verkündet, dass Karten für alle weiteren Spiele im Vorverkauf sind.


    Dann geht man nach dem Spiel extra noch zum Fanshop und reiht sich in die lange Warteschlange an der Kasse ein.


    Karten bekam man aber nicht. Es wurde gesagt, dass die Karten fürs Werder-Spiel auf Wunsch der Geschäftsleitung noch nicht verkauft werden, da eine Sonderaktion für das Spiel geplant sei.


    Jetzt gehen die Karten doch einfach so in den Verkauf, ohne das vom Verein eine Begründung dafür geliefert wird.


    Da schließe ich mich Chucky an. Auch ich fühle mich einfach nur verarscht.

  • Zitat

    Original von blauer-mann


    :lol: :lol: :lol:


    Jetzt hat der Verein Schuld an euren Träumerein von tollen Freikarten? :bigok: :respekt: :Hail:


    Sorry darum geht es aber nicht. Der Verein kündigt was an, das die Karten nicht in den Verkauf gehen, wegen einer Sonderaktion. Jetzt gehen sie in den Verkauf aber der Verein weißt auf nichts mehr hin. Ich denke einfach es liegt daran das es noch um sehr viel geht im letzten Spiel. Daher hat man es anders geplant.


    Nur der Verein redet und redet und es kommt nichts bei rum. Klar vielleicht kauft man eine Karte und später sagt man, alle die eine Karte haben können einen 2 mitnehmen, soviel Platz noch ist. Alles möglich. Aber ich bin ein wenig enttäuscht über Arminia!

  • Ohhhhh mein gott, keine Freikarte? Also sowas... :wall:


    Drauf geschissen, ich zahle auch das doppelte um meine mannschaft zu unterstützen.... :arminia:
    Werden auch mit unterstützung nach bielefeld kommen, hoher besuch von ein paar hsv fans..ich frei mich auf das letzte heimspiel...

  • Zitat

    Original von Pragmatiker
    Ja, oder ein Auftritt der guten alten Blaskapelle aus Verl... :lol:



    Super Idee :
    Die Reunion der Verler Blasehasen . :lol:
    Wie geht's den Jungs eigentlich ? :hi:


    Aber mal im Ernst :
    Möglicherweise war man sich vor ein paar Wochen schon etwas zu sicher, dass wir zum Zeitpunkt dieses Spiels längst gesichert sind .
    Dafür spricht ja auch der Verzicht auf eine RL-Lizenz .


    Es gibt doch 3 Varianten :


    1. Wir sind dann bereits gerettet .
    Für diesen Fall wäre eine Karten-Aktion sinnvoll, um sich auch vor möglichst großer Kulisse aus der Saison zu verabschieden .


    2. Es wird ein echtes Endspiel für uns .
    Da wäre eine Karten-Aktion nicht wirklich notwendig, da dann auch genug kommen würden .


    3. Der Super-SAU :
    Wir wären bereits vor diesem Spiel abgestiegen .
    In diesem Fall, wäre eine bereits jetzt gestartete Karten-Aktion einfach nur makaber und als schlechter Scherz anzusehen .


    Das man die Karten nun ganz normal zum Verkauf frei gibt, ist zum jetzigen Zeitpunkt einfach nur logisch .

  • Könntest mit deinem Behauptungen Recht haben. Glaube aber nicht wenn um alles geht, das das Stadion voll wird. Denke sie haben was geplant und nicht hin bekommen oder man darf so etwas nicht machen wenn für eine Mannschaft es um viel geht! Ist auch egal. Wer weiß vielleicht kommt ja noch was nach!

  • Und wenn die so hoch angepriesene Aktion in die Hose gegangen ist und das kommuniziert worden wäre, dann hätten wir doch den nächsten (noch viel größeren) Aufschrei. "Alles Versager", "Nichtskönner", "Vorstand raus" usw usf. Ist doch immer das Gleicher hier!


    Geht los, kauft euch ne Karte und freut euch wenn Arminia auch nächste Saison nicht mitspielen darf!


    EDIT: Das "nicht" im letzten Satz soll natürlich "noch" heißen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

    Einmal editiert, zuletzt von blauer-mann ()

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Und wenn die so hoch angepriesene Aktion in die Hose gegangen ist und das kommuniziert worden wäre, dann hätten wir doch den nächsten (noch viel größeren) Aufschrei. "Alles Versager", "Nichtskönner", "Vorstand raus" usw usf. Ist doch immer das Gleicher hier!


    Geht los, kauft euch ne Karte und freut euch wenn Arminia auch nächste Saison nicht mitspielen darf!


    Also immer ganz locker und flockig durch die Hose atmen. Also Leute dürfen ihr Unmut Kund tun. Dazu haben wir auch Recht. Es müssen ja nicht alle Fans das mit machen was du mit dir mitmachen lässt.


    Also irgendwo ist auch mal Schluss mit lustig. Irgendwann muss vom Verein auch mal was kommen und nicht immer die Fans müssen. Die Fans haben schon sehr sehr viel getan. Können froh sein das überhaupt noch soviele kommen!!!

  • Natürlich darf man das. Aber hier wird pauschal gegen alles gemotzt. Jedes Steinchen das einen Millimeter falsch bewegt wurde ist der große Aufreißer. Vielleicht ist die Aktion abgeblasen, vielleicht auch nicht. Man sollte wohl erstmal die Füße still halten und schauen was noch kommt zu diesem Spiel bevor man auf die Pauke haut. Warte doch ab, vielleicht gibts ja noch die heiß begehrte Freikarte. Und wenn eine mögliche Aktion, egal in welchem Umfang, in die Hose gegangen ist, weil irgendwer abgesprungen ist würden die gleichen Leute jetzt meckern was denn da für Loser an der Arbeit sind. Man KANN es hier niemandem Recht machen, weil 95% einfach nur auf motzen und rumheulen aus sind.


    Und was muss der Verein für dich denn bitte tun? Wieder alle ne komplette Rückserie ins Stadion lassen? Ja, der Verein sollte den Fans definitiv mal was zurückgeben, aber darauf kann ich auch getrost so lange warten bis wir vielleicht mal wieder in ruhigem Fahrwasser sind und forder nicht bei einem finanziell am Boden liegenden, sportlichen auf miesem Niveau spielenden Verein das er hier irgendwelche Geschenke machen soll!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Chucky
    Könntest mit deinem Behauptungen Recht haben. Glaube aber nicht wenn um alles geht, das das Stadion voll wird. Denke sie haben was geplant und nicht hin bekommen oder man darf so etwas nicht machen wenn für eine Mannschaft es um viel geht! Ist auch egal. Wer weiß vielleicht kommt ja noch was nach!



    Ich behaupte nix, ich spekuliere nur... ;)

  • Zitat

    Original von Chucky


    Also immer ganz locker und flockig durch die Hose atmen. Also Leute dürfen ihr Unmut Kund tun. Dazu haben wir auch Recht. Es müssen ja nicht alle Fans das mit machen was du mit dir mitmachen lässt.


    Also irgendwo ist auch mal Schluss mit lustig. Irgendwann muss vom Verein auch mal was kommen und nicht immer die Fans müssen. Die Fans haben schon sehr sehr viel getan. Können froh sein das überhaupt noch soviele kommen!!!


    Ich sehe das ein bißchen anders.
    Es ist von Vereinsseite nix versprochen worden und deshalb gibt es auch keinen Grund, seinen Unmut zu verkünden.


    Ausserdem lebt ein Verein durch seine Fans, und nicht umgekehrt.
    Sicherlich haben wir Fans schon ne Menge getan für diesen Club. Ich persönlich tue das aber nicht weil ich eine finanzielle oder materielle Gegenleistung erwarte.
    Ich tue das, weil ich diesen Club liebe.
    Dieser Verein schenkt mir Emotionen. Und das ist mir jeden Pfennig wert.


    Wenn für dich Schluss mit lustig ist, fängt meine wahre Liebe erst an...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!