Arm. Bielefeld - W. Bremen II

  • Die frage die ich mir stelle ist:
    die komplette tat wurde von polizisten gefilmt (mehrfach in berichten gelesen) und keiner von denen greift ein?

  • Zitat

    Original von SimonLu
    Die frage die ich mir stelle ist:
    die komplette tat wurde von polizisten gefilmt (mehrfach in berichten gelesen) und keiner von denen greift ein?


    Laut WDR Bericht von gerade in der Lokalzeit, wurde die Haupttat nicht gefilmt. Jedoch die folgenden Taten aus einem Auto heraus (es wurden mehrere Leute angegriffen).
    Der Werder Fan, den es am Schlimmsten getroffen hat, wurde als erstes überfallen.


    Ich gehe davon aus, dass man parallel schon eingegriffen hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Gibt es schon aktuelle News zum Gesundheitszustand?


    Im Bremen Forum hat eine junge Dame gepostet, dass sie direkt am Ort des Geschehen wohnt und wohl alles gesehen habe. Also Zeugen sind da um die Schweine hinter Gittern zu bringen...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • alles Gute für den Bremer Fan !!!
    ( könnte mir vorstellen, das es noch irgendwann eine Antwort drauf gibt )
    wenn es so käme, würde es vll. den oder die falschen treffen.
    Super gemacht, IHR Vollidioten :wall:


    ab in den Bau und nimmer raus.( vll. sind da ja auch der ein oder andere Werder Fan)dann regelt sich das.

  • Zitat

    Original von DSCSVD
    alles Gute für den Bremer Fan !!!
    ( könnte mir vorstellen, das es noch irgendwann eine Antwort drauf gibt )
    wenn es so käme, würde es vll. den oder die falschen treffen.
    Super gemacht, IHR Vollidioten :wall:


    ab in den Bau und nimmer raus.( vll. sind da ja auch der ein oder andere Werder Fan)dann regelt sich das.



    Wie bist du denn bitte drauf ? :pillepalle:

  • Hoffentlich wird der Bremer wieder ganz gesund! Das ist bei dieser ganzen schlimmen Scheiße das Aller-Allerwichtigste!


    Dass Fußballfans um ihr Leben fürchten müssen, wenn sie in Bielefeld ein Spiel sehen wollen... kein Kommentar!

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Aus dem neusten Artikel der NW:

    Zitat

    Die schockierten Freunde des Opfers sagten gestern, Zivilpolizisten hätten früher eingreifen können, aber sie filmten den Überfall statt zu helfen. "Den ersten Angriff hätten sie nicht verhindern können, aber wenn sie sich laut rufend zu erkennen gegeben hätten, wäre es vielleicht nicht zu den Tritten gekommen", so zwei der Freunde. Martin Schultz entgegnet: "In dem Fahrzeug saßen szenekundige Beamte, die auf dem Weg zum Tatort alles gefilmt haben. Einer von ihnen hat den Haupttäter festgenommen, während der andere Notarzt und Verstärkung alarmiert hat." Die Filmaufnahmen zeigen laut Schultz, dass beide Beamte sofort bei Ankunft tätig geworden sind.

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Dass Fußballfans um ihr Leben fürchten müssen, wenn sie in Bielefeld ein Spiel sehen wollen... kein Kommentar!


    Was redest Du denn ? Brenzlige Situationen habe ich in 30-35 Jahren als Fan in Bielefeld (natürlich bietet diese 320000 Einwohner Stadt KEINE Ausnahme) und anderen Städten schon zig-fach erlebt und das kann IMMER so ausgehen, das muss allen bewußt sein.
    Ich verurteile für Fights mit so eiinem Ausgang mit Sicherheit weder eine komplette gegnerische Fanszene (wenn das "Opfer" aus der unseren stammt) noch versinke ich in Szenenselbstmitleid, wenn der "Täter" Armine ist .

    2 Mal editiert, zuletzt von Block333 ()

  • Zitat

    Original von Block333


    Was redest Du denn ? Brenzlige Situationen habe ich in 30-35 Jahren als Fan in Bielefeld (natürlich bietet diese 320000 Einwohner Stadt KEINE Ausnahme) und anderen Städten schon zig-fach erlebt und das kann IMMER so ausgehen, das muss allen bewußt sein.


    In der 3. Halbzeit......


    Zitat

    Original von Block333
    Ich verurteile für Fights mit so eiinem Ausgang mit Sicherheit weder eine komplette gegnerische Fanszene (wenn das "Opfer" aus der unseren stammt) noch versinke ich in Szenenselbstmitleid, wenn der "Täter" Armine ist .


    Fights? In diesem Fall wohl ein abgesprochener Überfall! :nein:

  • Zitat

    Original von Keeper61



    In der 3. Halbzeit......


    Da vertust Du Dich, ich meine nicht die 3. Halbzeit...
    Und was die fights betrifft, Du kannst das Wort von mir aus gerne durch "Überfall" ersetzen, der Rest meines Beitrages gilt immer noch.

  • Zitat

    Original von Block333


    Da vertust Du Dich, ich meine nicht die 3. Halbzeit...
    Und was die fights betrifft, Du kannst das Wort von mir aus gerne durch "Überfall" ersetzen, der Rest meines Beitrages gilt immer noch.


    Fight? "Gerne mit "Überfall" ersetzen.


    Sag mal. GEHTS NOCH?


    Diese Aktion war ein von vorn herein geplannter Überfall, dessen einziges Ziel es war völlig unschuldige und harmlose Menschen aufs brutalste Art, ohne Rücksicht auf ihre Gesundheit und Leben zu verletzen.


    Und du sprichst im Zusammenhang von dieser Aktion von Fight? An deiner Stelle würde ich mir noch mal Gedanken über diese Aussage machen und diese sofort zurück nehmen. Ansonsten könnte man denken du wärst Sympasisant der Bielefelder Hooligan Szene oder gar Mitglied. In diesem fall möchte ich dich bitten dieses Forum sofort zu verlassen und nie wieder ein Spiel oder auch nur in die Nähe von Arminia zukommen.


    Gewalt hat egal ob im Stadion, außerhalb des Stadions oder mit Bezug zum Fußball, im Fußball nichts zu suchen. Und ist deshalb absolut zu Verurteilen.


    Ich hoffe und erwarte das die Haupttäter die ganze härte des deutschen Strafrechts erleben und nach erwachsenen Starfrecht mit dementsprechend hohen Haftstrafen verurteilt werden. Genau wie die Mitangeklagten

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    6 Mal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Pass mal auf, 419312, ioch nehme hier gar nichts zurück und lasse mich von Dir in keine Ecke stellen, hast Du das verstanden ? Wenn Du nicht fähig bist, meine Beiträge richtig zu lesen od. sie nicht in Dein Kopfschema passen, kann ich damit leben. Niemand hat hier diese Sache unterstützt, auch ich nicht. Komm mal klar, junger Mann.

  • Zitat

    Original von Block333
    Pass mal auf, 419312, ioch nehme hier gar nichts zurück und lasse mich von Dir in keine Ecke stellen, hast Du das verstanden ? Wenn Du nicht fähig bist, meine Beiträge richtig zu lesen od. sie nicht in Dein Kopfschema passen, kann ich damit leben. Niemand hat hier diese Sache unterstützt, auch ich nicht. Komm mal klar, junger Mann.


    Die Aussage mit den Hooligans nehme ich zurück.
    Dennoch solltest du die Aussage

    Zitat

    Original von Block333
    Ich verurteile für Fights mit so eiinem Ausgang ...

    noch mal Scharf überdenken. Denn sie wird der tatsächlichen Aktion in keinster Weise gerecht. Nein sie verharmlost sie in die Richtung einer harmlosen Rauferei.


    Ich wiederhole mich nochmal. Das war kein Fight.
    Sondern ein mieser und hinterhältiger Überfall der nur das Ziel hatte andere Menschen ohne Rücksicht auf ihre Gesundheit oder ihr Leben zu verletzten.


    Deshalb nochmal. Denke scharf über diese Aussage nach und wie sie auf andere Leser wirkt.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Zitat

    Original von Block333
    Ich verurteile für Fights mit so eiinem Ausgang mit Sicherheit weder eine komplette gegnerische Fanszene (wenn das "Opfer" aus der unseren stammt) noch versinke ich in Szenenselbstmitleid, wenn der "Täter" Armine ist .


    Warum Du Opfer und Täter in Anführungszeichen setzt kannst du ja gerne mal erklären, ich bin gespannt. Und die Täter waren keine Arminen sondern Schwachmaten.

  • Das Westfalenblatt von heute liefert weitere Details zu dieser abscheulichen Tat an dem Werder Fan. Es war ein geplanter Überfall in der festen Absicht die betroffene Gruppe gewalttätig anzugehen.


    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Dann würde ich die Anklage von "versuchter Totschlag" oder was z.Z. im Raum steht, in "versuchter Mord" ändern. Das war ein Anschlag und alles war geplant, dementsprechend hart sollte man dies auch ahnden.

    Für immer. :arminia:

  • Volle Zustimmung BlueManGroup


    Einfach nur wiederlich.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • normalerweise haben die idioten ihr lebensrecht verspielt
    echt abartig sowas, ich hoffe inständig das die gesamte gruppe sehr sehr lange weggeschlossen wird

  • Zitat

    Original von PasiR.



    Wie bist du denn bitte drauf ? :pillepalle:


    wie bin ich denn drauf?


    glaubst Du , das die Bremer das vergessen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!