Arm. Bielefeld - W. Bremen II

  • Man muss schon sagen was wir gespielt haben war extrem grausam. Bremen die besseren Chancen aber nichts davon genutzt. Zum Glück haben wir noch gewonnen und somit noch einen guten Abschluss gefunden!

  • Mieses Wetter. Mieses Spiel. Miese Chancenverwertung.
    Am Ende steht ein glücklicher aber dennoch verdienter Heimsieg.


    Ende ist diese Saison vorbei.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von FDS Armine
    Laut ASC-Stream hört sich das ja super grausam an was auf der Alm abgeht.Wenn wir vor telgte stehen wollen, müssen wir wohl auf Offenbach hoffen, dass die dort noch 4 schießen.
    Es sei denn wir verlieren ;(


    Es war SUPER GRAUSAM !


    Pfeiffkonzert zur Halbzeit, Grottenkick und nicht ansatzweise der Willen erkennbar, MS zu überholen. Gegen dieses Gurkengegner hätte man durchaus 4 bis 5 Buden machen können. Bremen II steht nicht umsonst am Ende der Tabelle.


    Schlimm, es waren 13.085 Zuschauer da. OK, 3.500 Freikarten abziehen, aber immerhin. Was denen geboten wurde war jedoch jenseits von Gut und Böse. So gewinnt man keine Zuschauer.
    Aber das peilen die Jungs wohl einfach nicht.


    Fazit: Arxxx abgefroren, ein schönes Kullmanntor (gönnen ich ihm) und über weite Strecken 4. Liga gesehen ! Das Beste war noch nach dem Spiel Schuler auf dem Zaun.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Das war heute Not gegen Elend. Vom verdienten Sieg würde ich nicht sprechen. Es war eher glücklich, denn wir haben überhaupt nicht ins Spiel gefunden. Das unterhaltsamste waren die Dinge am Rande: Die Verabschiedung von Schuler und Ratsche und abschließend "alle auf den Zaun". Tja, und den Zuschauern muß man echt nen Kompliment machen. Trotz des Grottenkicks und einigen Pfiffen war die Stimmung in der 2. HZ und nach dem Ende gut. Letzlich waren (wir) alle froh, dass wir gerettet sind und nicht mehr zittern mußten.
    Noch so eine Saison mit reichlich Zitterspielen auf teilweise niedrigem Niveau und wenigen Punkten möchte ich nicht mehr erleben. Wir brauchen unbedingt Verstärkung. Lieber wenige neue Spieler, aber mit entsprechender Qualität.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Stefan Krämer auf der PK:
    "22 Spieler fliegen auf diese komische Insel im Mitttelmeer"


    http://www.nw-news.de/videos/?…558702001&refer=rightboxa

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Also ich finde, dass das Spiel hier mal wieder schlechter gemacht wird, als es in Wirklichkeit war. Arminia hat sich immer wieder gute Chancen herausgespielt und hätte eher führen müssen. Allerdings brach das Spiel auch zwischendrin immer wieder ein. Es war eben keine längere Phase, wo ein Spielschema aus einem Guss den Gegner nachhaltig bedrängt hätte. Klos muss das 2:0 machen. Schönes Zuspiel von Kullmann.


    Hat irgendwer bewegte Bilder gefunden?

    Fußballgott!

  • Wie die NW vonn heute berichtet wurden die 40 mitgereisten Bremer von mehreren Bielefelder "Fans" unvermittelt angegriffen. Dabei wurde ein 26-jähriger Bremer lebensgefährlich verletzt.
    6 TAverdächtige konnten festgenommen werden.
    Was für eine hinterhältige, feige und unverständliche Aktion zum Saisonabschluss. Was geht in diesen Menschen vor? ?(:wall: :wall: :pillepalle:
    Alles gute an den verletzten Bremer Fan

  • Zitat

    Original von _Jay_
    Wie die NW vonn heute berichtet wurden die 40 mitgereisten Bremer von mehreren Bielefelder "Fans" unvermittelt angegriffen. Dabei wurde ein 26-jähriger Bremer lebensgefährlich verletzt.
    6 TAverdächtige konnten festgenommen werden.
    Was für eine hinterhältige, feige und unverständliche Aktion zum Saisonabschluss. Was geht in diesen Menschen vor? ?(:wall: :wall: :pillepalle:
    Alles gute an den verletzten Bremer Fan


    Wie armseelig muß man sein, um so eine Scheiße zu bauen. Auf solche Idioten, die sich Fans nennen, können wir getrost verzichten. Konsequente Strafe und Stadionverbot werden hoffentlich folgen. Unvermittel habe ich die Jagd nach den Tätern mitbekommen, weil ich direkt in der Wittekindstr. unterwegs war, ohne aber zu wissen, was passiert ist.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Die Haupttatverdächtigen hatten schon (mal) Stadionverbot...


    NW Update


    Gute Besserung und vor allem schnelle Genesung an den Bremer, auch wenn es leider nicht danach aussieht...


    da kam man sich als Arminia-Fan nur schämen... bin schockiert...

  • Was für asoziale Idioten, schön dass das Pack gleich weggefischt wurde und schon einsitzt. Die sollen fette Strafen bekommen, war ja anscheinend nicht das erste Mal, dass sie auffällig wurden. Dem Bremer wünsche ich gute Besserung.

  • Hoffe auch, dass es dem Bremer bald besser geht.
    Solche Idioten haben in unserem Stadion nichts zu suchen. Stadionverbot ist da die einzige Lösung.

  • Es ist natürlich spekulativ, aber da die Typen nicht aus Bielefeld stammen und Stadionverbot haben würde ich vermuten das diese nicht zufällig auf die Bremer getroffen sind sondern schon vorher den Vorsatz hatten auf diese einzuprügeln. Vielleicht haben sie ja nur auf ein Spiel gewartet bei dem die Fangruppierung so klein ist das sie nicht von der Polizei vom Hauptbahnhof begleitet werden?!
    Sowas hätte ich bei der Arminia nicht für möglich gehalten. Ich hoffe, dass das Jugendstrafrecht bei keinem dieser Täter Anwendung findet sondern sie mit der vollen Härte des Gesetzes bestraft werden

  • stadionverbot bringt nichts einer der haupttäter hatte doch aktuel sogar eines hat ihn das daran gehindert? nein! hier hilft einzig und allein wegsperren.
    welche konsequenzen das für uns als fans im allgemeinen und für uns als bielefelder im speziellen haben wird mag ich mir erst garnicht ausmalen. gefundenes fressen für stehplatzgegner und antialkoholiker!

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Also Fußball gucken wollten die ganz offensichtlich nicht... :nein:


    Wieder einmal haben ein paar Vollidioten die Bühne Fußball dazu missbraucht, um etwas Aufmerksamkeit für ihr jämmerliches Dasein zu erhalten .


    Und leider gelingt ihnen das auch immer wieder...


    Ich will mir gar nicht den Kopf darüber zerbrechen, was in einem Menschen vorgehen muss, der völlig grund- und sinnlos auf andere Menschen einprügelt .
    Das sind diese armseligen Gestalten überhaupt nicht wert .


    Das einzig Positive, sofern man das überhaupt so sagen kann ist, dass solche Personen mittlerweile nicht mehr wegen Körperverletzung, sondern wegen versuchten Totschlags angeklagt werden .
    Und selbst das ist mir persönlich noch zu wenig .
    Wer jemandem gegen den Kopf tritt, versucht diesem vorsätzlich das Leben zu nehmen und das hat mit Totschlag nichts mehr zu tun .
    Zumal dieser Angriff nicht zufällig, sondern ganz offensichtlich geplant war .



    Auch wenn es augrund solch einer Meldung etwas schwer fällt, noch was zum gestrigen Spiel .
    Ich kann Sprotte nur zustimmen .
    Das war nichts gegen gar nichts .
    Ein Spiel das bezeichnend für unsere ganze Saison steht .
    Nicht gut, aber letztendlich doch einigermaßen erfolgreich .
    Wieder einmal hat sich unsere Mannschaft auf das schlechte Niveau ihres Gegners herabgelassen .


    Und fand ich Krämers Spielanalysen bisher immer sehr passend, so muss ich ihm diesmal doch klar widersprechen .
    Eine der spielstärksten Mannschaften der Liga ?
    Die haben in 38 Spielen gerade mal 29 Tore geschossen, nur viermal gewonnen und sind mit einem satten 22 Punkte-Rückstand abgestiegen .
    Solch einem schwachen Gegner muss man das eigene Spiel aufzwängen und ihn mit 3-0 oder 4-0 nach Hause schicken .

  • Ich bin echt schockiert, wie man jemanden nach einem Fußballspiel so zusammenschlagen kann, dass er in Lebensgefahr schwebt. Es wirft leider ein schlechtes Bild auf die Bielefelder Fans, zu denen solche Idioten sicher nicht gehören. Wir können wohl alle nur hoffen, dass der Verletzte sich wieder vollkommen erholt und ihm gute Besserung wünschen. Als damals unser Ordner von Bochumer Fans niedergetreten und verletzt wurde, habe ich gedacht, dass so etwas bei uns nicht möglich ist. Um so tiefer bin ich über die Brutalität dieser Täter erschrocken.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Als damals unser Ordner von Bochumer Fans niedergetreten und verletzt wurde, habe ich gedacht, dass so etwas bei uns nicht möglich ist.


    Wie naiv ist das denn?

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Was für eine hirnlose Aktion, da fehlen einem die Worte und sowas hätte ich bei uns auch nicht für möglich gehalten. Wie kann man jemanden gegen den Kopf treten? Hoffentlich kommen die Täter nicht mit einer billigen Bewährungsstrafe davon.

  • Zitat

    Original von Curt Schilling
    Was für eine hirnlose Aktion, da fehlen einem die Worte und sowas hätte ich bei uns auch nicht für möglich gehalten. Wie kann man jemanden gegen den Kopf treten? Hoffentlich kommen die Täter nicht mit einer billigen Bewährungsstrafe davon.


    Das sind halt Leute, die keine Ehre mehr kennen.
    Wenn jemand am Boden liegt, aus welchem Grund auch immer es zum Prügeln gekommen is, wird der in Ruhe gelassen.
    Ansonsten sollte man die Psyche dieser Deppen ma ernsthaft überprüfen ...


    Da hat man Arminia und den "Fans" ma wieder einen Bärendienst erwiesen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!