Arminia - Burghausen

  • Na klar - nur noch 2-1... dämliche Pomadigkeit nach der kurzzeitig beruhigenden Führung. Aber was hätte man als Arminia-Fan auch anderes erwartet?!
    Yeah - 2-2... kaum zu glauben sowas

    "It takes strength to be gentle and kind." (Morrissey)

    Einmal editiert, zuletzt von Millionenloch ()

  • Elfmeter Burghausen.
    Ne nich

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Na super, die machen 2 Minuten Druck und gleichen das 2:0 zum 2:2 aus
    Mal sehen ob wir das noch klar kriegen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Das Positive: Wir haben noch lange Zeit, den Schiss wieder gutzumachen
    Das Negative: Wir haben noch lange Zeit, das Ding ganz zu vergeigen

    "It takes strength to be gentle and kind." (Morrissey)

  • Halbzeit 2:2
    Kein Kommentar

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von Chucky
    Ehrlich gesagt ich glaube nicht an einen Sieg, so wie die sich zur Zeit geben, hätten sie es nicht mal verdient.


    Also langsam muss es doch mal vorwärts gehen.


    Es ging ende der Hinrunde doch nicht nur langsam vorwärts sondern richtig schnell. Jetzt tritt man etwas auf der Stelle, kommt aber immerhin immernoch für den ein oder anderen Sieg (Darmstadt) in Frage. Und in der Rückrunde haben wir nur 2 von 8 Spielen verloren. Zwar auch nur eines Gewonnen. Aber in der Hinrunde sah das noch ganz anders aus.


    Ich glaube aber schon, dass man das heute noch gewinnen kann. Man scheint ja vorn durchaus die ein oder andere Chance zu haben. Nur hinten muss man sicherer werden. Mir scheint so, als findet Krämer / die Mannschaft die richtige Balance zwischen Defensive und Offensive einfach nicht.

  • Hallo, bin grad wieder zuhause. 2:2 nach 2:0 Führung hört sich ja nicht so gut an. Wer spielt besser, wer hat die besseren Chancen?

  • 2:2 wie soll man das jetzt bewerten.
    Nach 2:0 Führung zu Hause nur ein Remis!
    Bin leicht enttäuscht, hatte auf einen Sieg gehofft.
    Aber wieder nur einen Punkt

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Omg.
    Die 2te Hälfte. Aus meiner Sicht einer der belanglosesten und fußballerisch langweiligsten Hälften die ich seit langem auf derAlm gesehen habe. Das Spiel Plätscherte nach der 30. Minute eigentlich nur noch so dahin.


    Schade, Schade. Dabei hatte man einen Super Start, der zu diesem Zeitpunkt durchaus auch in der Höhe in Ordnung ging.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • So, wieder zu Hause. Denke das Unentschieden geht so in Ordnung.
    Arminia hat stark begonnen und die ersten 15Min mit viel Elan und Zug zum Tor gespielt. Danach rutscht so ne dämliche Flanke durch und es steht 2:1. Meiner Meinung nach dürfte schon der Flügelspieler von Burghausen gar nicht so frei zur Flanke kommen. Der Elfer 2Minuten später sah eher lachhaft aus von der Süd....konnte aber nicht sehen ob er nun wirklich berechtigt war oder nicht. Durch den Ausgleich haben wir Burghausen wieder sehr stark gemacht und wir haben Glück, dass wir nicht mit einem Rückstabd in die Halbzteit gehen.
    In der 2.HZ dann müdes gekicke von beiden Mannschaften ohne wirklich zwingende Torchancen...bis auf 2-3 schwache Kopfbälle von Arminia direkt in die Arme des Schlussmannes der Burghausener.
    Schiri auf dem gleichen Niveau wie die beiden Mannschaften...oft mit sehr Zweifelhaften Entscheidungen ( 2xEcke für Burghausen obwohl kein Bielefelder mehr drann war.
    Bester Armine für mich heute Markus Schuler :D die alte Kampfsau. Wie er da noch mit nem Hackentrick seinen Gegenspieler stehen lässt als letzter Mann vor dem eigenen Sechzehner :lol:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    Einmal editiert, zuletzt von Dst ()

  • Zitat

    Original von Dst


    Bester Armine für mich heute Markus Schuler :D die alte Kampfsau. Wie er da noch mit nem Hackentrick seinen Gegenspieler stehen lässt als letzter Mann vor dem eigenen Sechzehner :lol:


    Absolut. Das war einfach nur genial. :D

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • kann mir mal jemand sagen, wieso die stimmung heute so komisch aggressiv aufer süd war? erst diese mini-schlägerei und dann der becherwurf auf müz!? hab den grund nicht ganz verstanden

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!