Ach du scheiße: Bochumer Invasion?

  • Zitat

    Original von Alminator


    Nicht mal den mickrigen Gästeblock kriegen die Asis voll.
    Ich denke, dass nur ein paar mehr von denen kommen als von Lev in einem wesentlich weniger wichtigen Spiel.




    Also, dass die, in dem wirklich teils assigen WEstline-Forum, genannten "Invasionszahlen" von 10000 oder so übertrieben sind, war wohl auch jedem VfL'er klar. Aber dass Ihr die Bochumer dafür wieder als armselig und assig hinstellt ist aber auch ein Armutszeugnis. Schließlich wart ihr in Bochum mit unter 2000 Leuten anwesend. NAtürlich ist das Spiel jetzt wichtiger, aber es steht ja auch keiner von uns beiden auf einem Abstiegsplatz.


    Und zum Thema Feindschaften: Find ich mit Worten auch gut, aber bitte keine Schalker "Wir hauen euch besoffen die Schädel ein"- Attitude. Da sollte man als halbwegs normaler Mensch drüberstehen.


    Tschö

  • Ich habe gerade mal im Bochum-Forum gestöbert. Dort meinte jemand die lokale Presse hätte geschrieben, das die Bochumer nur 1.600 Karten abgesetzt hätten. Ich schätze mal das es mit den Karten in den anderen Blöcken dann so knapp 2000 Mann werden.

  • gibt es nicht.


    Wie Jumboletto schon schreibt, kommen vielleicht so um
    die 2000 Leute aus Bochum.
    Geben scheinbar sogar Karten nach BI zurück.


    Weil sie wissen, dass hier für sie nix zu holen ist, sparen sie sich den Weg, trauen sich nicht bzw. ihrer Mannschaft scheinbar nichts zu.


    Ist auch besser so. Somit haben noch mehr Arminen die Möglichkeit eine Karte für's Spiel zu erhalten.


    Gruss


    ulis

  • ... denn die Kassen überhaupt noch auf? Oder wird darauf aus Sicherheitsgründen verzichtet? Wäre ja schon gutes Geld, was man da verdienen könnte!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Alminator


    Soweit ich weiß werden die zurückgeschickten Karten in Bielefeld ganz normal angeboten, also heute und am Sonntag.


    Stimmt nicht ganz! Die zurückgeschickten Karten können alle Bielefelder am Sonntag direkt am Eingang vom Gästeblock kaufen! Heute nicht!

  • 1615 Karten verkaufte der VfL


    1615 Karten verkaufte der VfL im Vorfeld für das Gastspiel in Bielefeld. Für alle VfL-Fans die noch keine Karte erworben haben, gibt es Sonntag noch rund 1000 Tickets zum Preis von 18 € am Gasteingang "West-Platz" zu erwerben. "Die Tageskassen in Bielefeld haben ab 15.30 Uhr geöffnet", so Pressesprecherin Claudia Rehmann.



    Quelle:Westline.de



    [BLINK]Ich sag nur eins dazu:Lächerlich!! [/BLINK]

  • Jetzt wissen wir wenigstens, was die tief im Westen unter einer Invasion verstehen... :lol:


    Ich verstehe unter einer Invasion übrigens, wenn 7.000 Kasseler in der Landesliga den KSV zum Auswärtsspiel nach Lohfelden begleiten...

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Jetzt wissen wir wenigstens, was die tief im Westen unter einer Invasion verstehen... :lol:


    Ich verstehe unter einer Invasion übrigens, wenn 7.000 Kasseler in der Landesliga den KSV zum Auswärtsspiel nach Lohfelden begleiten...


    Harr Harr Harr...
    Jens, musst du eigentlich immer wieder darauf herumreiten ;( ??? ;)
    Im übrigen könnte vielleicht mal jemand die Betreffzeile ein wenig stutzen.
    Von "Scheisse" und "Invasion" kann man ja nun nicht sprechen :lol:
    konnte man noch nie bei denen muahahaha :lol: :lol:


    Gruss
    x-man

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Jetzt wissen wir wenigstens, was die tief im Westen unter einer Invasion verstehen... :lol:


    Ich verstehe unter einer Invasion übrigens, wenn 7.000 Kasseler in der Landesliga den KSV zum Auswärtsspiel nach Lohfelden begleiten...


    Die gehen dann doch sicher zu Fuss oder;)??

  • Also die Kasseler sind nicht zu Fuß nach Lohfelden gegangen, das ist zu weit...


    ... aber das Fußvolk von Dariusz mag das als die günstigste Verkehrsverbindung nach Bielefeld angesehen haben. Nun ja, hoffen wir, daß ein gnädiger Schalker ihnen einen Kompaß in die Hand gedrückt hat, nicht daß beim Marsch noch mehr von der B%&$er Invasion verschütt gehen.

  • Vielleicht denken die Bochumer ja, die Alm würde 2660+1 Besucher fassen. Richtig wäre es 26600+1. Wenn man davon ausgeht, das 1615 Bochumer da sind, gegenüber vermeintlich nur 1045 Arminen :pillepalle: dann kann man schon davon ausgehen, das die Bocumer deswegen denken, es wäre eine Invasion.

  • Zitat

    Original von x-man
    Im übrigen könnte vielleicht mal jemand die Betreffzeile ein wenig stutzen. Von "Scheisse" und "Invasion" kann man ja nun nicht sprechen :lol: konnte man noch nie bei denen muahahaha :lol: :lol:


    Doch, von <b>Scheiße</b> kann man bei Bochum prima sprechen! :thefinger:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von x-man
    Im übrigen könnte vielleicht mal jemand die Betreffzeile ein wenig stutzen. Von "Scheisse" und "Invasion" kann man ja nun nicht sprechen :lol: konnte man noch nie bei denen muahahaha :lol: :lol:


    [/QUOTE]
    Ich denke doch mal angesicht der Tatsache das die beführchtete Invasion der Bochumer nicht eingetreten ist kann man hier auch getrost schließen, oder ist dieser Verein tatsächlich 2 Thread wert? :nein: ;)


    Also alles weitere zum Thema Bochum und angeblicher Invasion bitte hier rein.


    --> closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!