Arminia - SV Sandhausen

  • Zitat

    Original von Pragmatiker
    Meine Güte, warum erbarmt sich nicht endlich mal einer und haut diesen Idioten, die sich vereinsschädigend verhalten, mal so richtig was auf die Fresse?


    Und wer bezahlt die Strafe dafür?

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Pragmatiker
    Meine Güte, warum erbarmt sich nicht endlich mal einer und haut diesen Idioten, die sich vereinsschädigend verhalten, mal so richtig was auf die Fresse?


    meinst du das körperlich oder in Form eines Ausschlussverfahrens wegen vereinsschädigendem Verhalten?

    All together Now!

  • Zitat

    Original von Anturios


    Und wer bezahlt die Strafe dafür?


    Ich denke - wenn es tatsächlich passiert und nicht (wie ich hier vermute) im übertragenen Sinne gemeint ist - der Schläger.


    Hinweis: Die nächsten Sätze beziehen sich ausdrücklich nicht auf Anturios:


    Tur mir leid, aber ich finde es schon sehr peinlich, wie hier vereinzelt mit Verniedlichungen nach dem Motto "ist ja nichts weiter passiert" versucht wird, so ein idiotisches Verhalten irgendwie noch gedanklich Geradezubiegen. Muss erst etwas passieren und ein aus einer Platzwunde blutender Torwart in ganz Deutschland via Fernsehn und Zeitungsfotos die Alm zu trauriger Berühmtheit führen? Wer Feuerzeuge, Flachmänner etc. wirft ist ein ganz, ganz armer Wicht, der im Stadion überhaupt nichts zu suchen hat! Punkt! Ende! Aus!

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Original von King Kneib...



    Wenn er nix kann - das wird er können, der Schiri... (btw Kicker-Note: 5).


    Was ? Da war aber der Kicker gnädig mit der Griepe.
    OSMERS: Glatte 6! Setzen!

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Ich hab eher selten von Strafen gehört


    Soweit ich weiß gibt es immer eine Strafe und das fängt schon beim Feuerzeug werfen an. Das du nichts gehört hast liegt daran, dass man diese Strafen nicht groß an die Glocke gehängt hat, Strafen gab es aber schon immer.

  • Wir hams ja! Wenn es mehrere gesehen haben und diese Gruppe häufiger anzutreffen ist(meine, dass wurde hier doch angedeutet im Thread), dann sollte es ja eigentlich kein Problem sein, den Täter zu identifizieren und eine mögliche Strafe umzuwälzen! Da wäre dann mal wieder das berühmte Wort Selbstreinigung angebracht, aber denunzieren geht ja natürlich nicht! Und auf Einsicht kann man da auch lange warten!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Pragmatiker
    Meine Güte, warum erbarmt sich nicht endlich mal einer und haut diesen Idioten, die sich vereinsschädigend verhalten, mal so richtig was auf die Fresse?


    Natürlich war das im Übertragenen Sinn gemeint! Und zwar in dem Sinn, dass ca. 500 bis 1.000 Halbstarke "Auf die Fresse - auf die Fresse" gebrüllt haben, als der TW den Wurf beim Schiri angezeigt hat. Ich hätte es begrüßt, wenn sich diese Leute mal lieber auf den Werfer konzentriert hätten!

  • Der besagte Flaschenwurf hat uns heute mit einigen anderen Vergehen insgesamt 2.000 Euro gekostet.
    Der Werfer schadet unserem Verein mit einer solchen Aktion. Er sollte die Strafe eigentlich tragen. Ein Ordner stand direkt vor dem Werfer am Zaun - warum wird dort nicht eingeschritten? Auch wenn es ein Arminiaanhänger war, kann soetwas nicht geduldet werden. Ein Wurf mit einer Flasche ist versuchte Körperverletzung und da gibt es kein wenn und aber.

  • Zitat

    Original von Patte
    Der besagte Flaschenwurf hat uns heute mit einigen anderen Vergehen insgesamt 2.000 Euro gekostet.
    Der Werfer schadet unserem Verein mit einer solchen Aktion. Er sollte die Strafe eigentlich tragen. Ein Ordner stand direkt vor dem Werfer am Zaun - warum wird dort nicht eingeschritten? Auch wenn es ein Arminiaanhänger war, kann soetwas nicht geduldet werden. Ein Wurf mit einer Flasche ist versuchte Körperverletzung und da gibt es kein wenn und aber.


    Wer sagt denn / Wo steht denn das hier nicht reagiert wurde? Ich denke da passiert im Hintergrund mehr als man denkt und erachte es auch als normal, dass man damit nicht unbedingt an die Presse geht.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Wer sagt denn / Wo steht denn das hier nicht reagiert wurde? Ich denke da passiert im Hintergrund mehr als man denkt und erachte es auch als normal, dass man damit nicht unbedingt an die Presse geht.


    Aus meiner Sicht sollte man aber genau das tun, nämlich an die Presse gehen. Nur so kann man abschreckend vor Augen führen, welche Konsequenzen sich ergeben, bis hin zur Lohnpfändung wenn es sein muss.

    Fußballgott!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!