Armina - SV Darmstadt 98

  • Zitat

    Original von Block333


    Ja, ich muss sagen, Du hast mich überzeugt ! Man sollte vor jedem Heimspiel Hundekot sammeln gehen, eine Sammelstelle an der Alm einrichten ( falls der Schiedsrichter mal wieder das pfeift, was sich im Sammelbehälter befindet, den Rest kann man sich denken :lol: )
    Papier usw. heb ich im vorbeischlendern immer auf und horte es in meiner Jackentasche, wobei mir das Aufheben bei ca. 5-6 Litern Bier auch nicht mehr so einfach fällt wie in jungen Jahren, außerdem fallen mir die Gläser, die ich aus den Kneipen mitschleppe, beim Bücken meistens aus den Händen und dann sieht´s schlimmer aus wie vorher
    :arminia:

  • Block333: Ich hatte schon die Befürchtung, dass mein Aufruf verhalt ist. Nun sehe ich, dass die Vorschläge wohlwollend aufgenommen werden. Danke Dir für Deine mitfühlende Antwort. Es tut mir allerdings leid, dass Du einen eingeschränkten Bewegungsapparat hast. Im Alter passiert das schon mal, halt die Sache mit der Wirbelsäule, die dann beim Bücken und aufgrund der falschen Lastaufteilung (5 - 6 Liter Bier) anfängt zu zwicken. Wobei, wenn ich daran denke, 5 - 6 Liter Bier mit mir herumschleppen zu müssen, keine Tanne in irgendeinem Vorgarten von mir mehr sicher wäre. Glückwunsch, wenn es keine Probleme mit der Prostata gibt. Im übrigen, so wie ich verstanden habe, wäre dein Vorschlag beim gestrigen Spiel gegen Jahn wohl angebracht gewesen. Also, bis Dienstag in WI. :hi:

  • Zitat

    Original von Mittelrheinmann
    Block333: Es tut mir allerdings leid, dass Du einen eingeschränkten Bewegungsapparat hast. Im Alter passiert das schon mal, halt die Sache mit der Wirbelsäule, die dann beim Bücken und aufgrund der falschen Lastaufteilung (5 - 6 Liter Bier) anfängt zu zwicken. Wobei, wenn ich daran denke, 5 - 6 Liter Bier mit mir herumschleppen zu müssen, keine Tanne in irgendeinem Vorgarten von mir mehr sicher wäre.


    Eingeschränkter Bewegungsapparat ? Ist so nicht richtig, die paar Bierchen (können auch 6-7 L sein) bewirken eher das Gegenteil 8)
    Ich schlepp ja auch nicht komplett 6-7 L mit mir rum, was bleibt, ist eine kleine, hochkonzentrierte Menge eines bestimmten Wirkstoffes, der halt beim Bäumebewässern nicht mit raus will... :ball:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!