VfR Aalen - Arminia

  • Nur noch vier Wochen. Aalen erwägt für das Spiel die Errichtung einer Stehplatztribüne:


    Zitat

    Vor dem ersten Heimspiel des neuen Jahres am Samstag, 21. Januar, gegen Arminia Bielefeld wird für die Aalener Anhänger eine mobile und überdachte Stehplatztribüne auf der Ostplattform errichtet. „In den Gesprächen mit unseren Anhängern kam immer wieder der Wunsch nach einer Stehplatztribüne auf. Die Fanszene gehört einfach hinter das Tor, nur dort kann die Stimmung richtig zur Geltung kommen. Durch die hervorragende Unterstützung vieler Sponsoren ist es uns gelungen, unseren Fans diesen neuen Standort möglich zu machen“, freut sich VfR-Geschäftsführer Guido Walter. Die überdachte und steil ansteigende neue Stehtribüne hat eine Breite von 20 Metern, eine Tiefe von sieben Metern und in der obersten Reihe eine Höhe von 3,30 Metern. Sie ist für insgesamt 561 Fans ausgerichtet. „Ich hoffe, dass die VfR-Fanszene durch diesen neuen Standort weiter anwächst und die Stimmung im Stadion einen weiteren positiven Schub erhält, was sich dann auch auf die Mannschaft übertragen soll“, so Walter weiter.


    http://www.sport-news.ws/index…der-3-liga-27-12-11-7260/

  • ich hoffe, dass es ein fahrangebot zum spiel nach aalen gibt. dann wäre ich definitiv dabei. wenn unsere truppe so spielt wie gegen stuttgart, bin ich mir sicher, dass es einen auswärtssieg zu feiern gibt. freue mich schon richtig auf das ende der öden winterpause...

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Wenn die Mannschaft so auftritt wie in den letzten Wochen können wir auch da die Punkte mitnehmen.

    Der Puls der Stadt, Unsere Leidenschaft, Wir wollen euch Siegen sehen!

  • Zitat

    Original von Brüllaffe
    bin auf jeden fall dabei.Wenn die kulisse so ist wie auf dem foto dann werden wir jedenfalls lauter sein :D


    Naja... "lauter" waren wir im Hinspiel auch ;)


    Zum Glück wird diesmal, auch wenn die Namen der Spieler weitgehend gleich sein mögen, eine andere Arminia als damals auf dem Platz stehen... Gott sei Dank!

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    ... Gott sei Dank!


    ich würde es so formulieren: ...Krämer sei Dank! :lol:

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Ja, ich hoffe auch auf Sieg.


    Ich tippe 1:3


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Jau!
    Na dann mal los. Die Südland Arminen sind vor Ort und freuen sich über jeden der nach Aalen kommt. :spring:
    Auf gehts, ein guter Start in die Rückrunde ist immens wichtig für uns.
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Bin am überlegen, ob ich mich auch auf den Weg mache, um unsere Jungs am anderen Ende der Welt zu unterstützen, da ich das darauf folgende Heimspiel nicht besuchen kann...

    Für immer. :arminia:

  • Mit der Trbüne hinterm Tor finde ich gar nicht schlecht. Hab mir auch schon öfters gewünscht, das bei uns mal maximal 250 Tickets auf Block B hinterm Tor angeboten würden, damit es nicht immer so leer aussieht!!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

    Einmal editiert, zuletzt von MiLa6909 ()

  • Zitat

    Original von benman
    gibts denn in Aalen was, wo man sich vor und nach dem Spiel noch auf nen Umtrunk treffen könnte?


    Gibt es dieses AALEN überhaupt??? :bier:

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von benman
    gibts denn in Aalen was, wo man sich vor und nach dem Spiel noch auf nen Umtrunk treffen könnte?


    Vielleicht auf ein Ale? :rolleyes:

    Für immer. :arminia:

  • na, das is dochmal ne gute Auskunft ... man muss allerdings hoffen, dass da jeder reindarf .. .so, wie es z.B. in Sandhausen war ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!