DERBY CUP 2012 in Essen

  • naja, Düsseldorf spielt in der zweiten Liga um den Aufstieg und sind wohl mit hauptsächlich mit Stammspielern dabei. Arminia ist eben nur ein drittligist ;)

  • Zitat

    Original von Zippy


    Ich glaube eher, dass sie ein wenig geschockt sind, da sie gesehen haben, wie man sich in der Halle verletzen kann.
    Exlager von Duisburg hat Verdacht auf Schultereckgelenkssprengung und Kern eine Sprunggelenksverletzung. Ausserdem sah das bei Marzullo auch nach Sprunggelenksverletzung aus.


    Das dürfte dann wohl für alle Teams gelten und dass man sich in der Halle verletzen kann, ist ja auch nix Neues! Dann kann/sollte man gleich wegbleiben! Wär ich ohnehin für! Die Schultereckgelenksprengung war wohl eher unglücklich und hat nicht zwingend was mit der Halle zu tun!


    2:8! :nein: Das sollte zweistellig werden!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • jetzt gibt es richtig Lack...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Was ist denn mit dem Moderator los?
    Jetzt fängt der an zu quatschen "Und die Arminen müssen einfach einsehen, dass der SCP die erste Kraft in Ostwestfalen ist." Gehen ihm die Themen aus?

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Was ist denn mit dem Moderator los?
    Jetzt fängt der an zu quatschen "Und die Arminen müssen einfach einsehen, dass der SCP die erste Kraft in Ostwestfalen ist." Gehen ihm die Themen aus?


    Prinzipiell hat er recht, aber zum "Rang ablaufen" braucht es ein paar Jahrzehnte und etwas mehr...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Was ist denn mit dem Moderator los?


    der labert schon die ganze Zeit quatsch. Von wegen Arminia hat verloren, darum trägt Krämer kein T-Shirt mehr... zumindest würde ein nicht-arminia fan das so verstehen.


    Zitat

    Original von SWB Zecke
    Schwamm drüber - Samstag kommt der HSV


    tatsächlich am Samstag. Ich hatte immer Freitag im Kopf 8o

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Was ist denn mit dem Moderator los?
    Jetzt fängt der an zu quatschen "Und die Arminen müssen einfach einsehen, dass der SCP die erste Kraft in Ostwestfalen ist." Gehen ihm die Themen aus?


    Davon mal abgesehen, muss man die oft zurecht kritisierten DSF-Leute aber durchaus mal loben, viele passende und freundliche Worte über Arminia und wirklich sehr gut informiert, dafür das wir nur 3. Liga spielen, was ja nicht das Haupteinsatzgebiet des DSF ist.

  • Na, insgesamt hat der Moderator doch unsere Truppe sehr gelobt. Einer gute Gruppenphase folgte der Einbruch gegen die Fortuna, die einfach ne Klasse besser waren. Nicht weiter tragisch, denn was zählt ist die Liga. Und vielleicht das Endspiel im Westfalenpokal erreichen, denn dann kommen wir in die Hauptrunde des DFB Pokals.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Bis auf ein paar Kleinigkeiten war der Moderator sehr gut informiert und auch sehr positiv ggü Arminia eingestellt, wie ich fand! Das ging also absolut in Ordnung! Kann die Kritik in die Richtung nicht nachvollziehen! Und dass Paderborn momentan klar vor uns steht, das ist eben so! Und er kam dazu ja über die Brücke der einzigen Heimniederlage von Düsseldorf! Das hatte also durchaus was mit den beiden gerade spielenden Mannschaften zu tun!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!