DSC Arminia - Hamburger Sportverein - 14.01. - Alm

  • Oh, oh, oh... Ob das gut geht, bei dem Potenzial an gewaltbereiten Fans?
    Bevor jemand jammert, das war Ironie.


    Freu mich wie Bolle :D Werd mir zur Abwechslung mal nen Sitzplatz gönnen und meine neue Kamera ausprobieren. :arminia:

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Oh, oh, oh... Ob das gut geht, bei dem Potenzial an gewaltbereiten Fans?
    Bevor jemand jammert, das war Ironie.


    Freu mich wie Bolle :D Werd mir zur Abwechslung mal nen Sitzplatz gönnen und meine neue Kamera ausprobieren. :arminia:


    Ist das eine leistungsstarke Kamera? Falls dem so sein sollte, könntest du die Trainerbank ranzoomen und mir ein Foto zukommen lassen?
    Ich darf nämlich neben Samir Arabi sitzen. :head:


    Edit: Falls ein anderes Forumsmitglied über das nötige Equipment verfügt für so ein Foto, immer her mit den Bildern. Wer mir das beste Bild schickt, dem spendiere ich bei einem der nächsten Heimspiele Wurst und Pils.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

    Einmal editiert, zuletzt von Rechtsaussen ()

  • Zitat

    Original von artuuur_18
    Wie viel haste dich das kosten lassen? :arminia:


    War gar nicht soooooo teuer. Kannst du ja im Link sehen.
    Das am besten investierte Geld meines Lebens... :arminia:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Ist das eine leistungsstarke Kamera? Falls dem so sein sollte, könntest du die Trainerbank ranzoomen und mir ein Foto zukommen lassen?
    Ich darf nämlich neben Samir Arabi sitzen. :head:


    Edit: Falls ein anderes Forumsmitglied über das nötige Equipment verfügt für so ein Foto, immer her mit den Bildern. Wer mir das beste Bild schickt, dem spendiere ich bei einem der nächsten Heimspiele Wurst und Pils.


    Und ich dachte schon, ich hätte viel für meinen Platz auf dem blauen Sofa bezahlt :lol:
    Klar, kann ich machen. Zieh dir am besten etwas auffälliges, wie z.B. ein Bayern- Trikot an. Ist ne Sony Alpha 35 mit nem 18- 200mm Objektiv.

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von BlueManGroup


    Und ich dachte schon, ich hätte viel für meinen Platz auf dem blauen Sofa bezahlt :lol:
    Klar, kann ich machen. Zieh dir am besten etwas auffälliges, wie z.B. ein Bayern- Trikot an. Ist ne Sony Alpha 35 mit nem 18- 200mm Objektiv.


    Für so ein einmaliges Erlebnis geht der Preis doch in Ordnung denke ich.
    Danke für deine Bereitschaft. :hi:
    Alles andere können wir nach dem Spiel via PN klären.
    Ich hab zwar keine Ahnung von Fototechnik, aber deine Kamera-Daten hören sich schonmal gut an. ;)

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Zieh dir am besten etwas auffälliges, wie z.B. ein Bayern- Trikot an. Ist ne Sony Alpha 35 mit nem 18- 200mm Objektiv.


    Warum? Er ist doch immer der neben Arabi. :D

  • Zitat

    Original von artuuur_18


    Das isses auf jeden Fall! Wir erwarten natürlich nach dem Spiel einen ausführlichen Bericht hier, was Krämer, Kostmann udn Arabi so gesagt haben ;)


    Klar, werde meine Eindrücke natürlich mit euch teilen.
    Ich hoffe, ihr macht Samstag ordentlich Alarm auf den Rängen. Darauf freue ich mich eigentlich am meisten. Die Hütte wird zwar nicht voll sein, aber den Alm-Roar mal aus dieser Perspektive zu erleben ist bestimmt klasse.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Nabend zusammen. Ich habe da mal eine Frage zu morgen. Ich habe gehört, dass nur Stehplätze und Haupttribühne offen sind? Mumpitz oder stimmt das? Wäre dankbar für eine Info.


    Gruß atzekatze,

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Zitat

    Original von atzekatze
    Nabend zusammen. Ich habe da mal eine Frage zu morgen. Ich habe gehört, dass nur Stehplätze und Haupttribühne offen sind? Mumpitz oder stimmt das? Wäre dankbar für eine Info.


    Gruß atzekatze,


    Ist korrekt.
    Sitzplatz für 18€uro bzw. 10 für Kinder
    Stehplatz für 8 bzw. ermäsigt für 6

    Für immer. :arminia:

  • Danke für die Info Jungens, schönen Abend noch. Wird bestimmt geil morgen auch wenn die Kulisse dürftig sein sollte, egal...


    Schwarz-weiß-blau.... :saufen:

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Freue mich schon nacher auf das Spiel. Wird hoffentlich eine spannende Sache mit 10.000 Zuschauern.

    Der Puls der Stadt, Unsere Leidenschaft, Wir wollen euch Siegen sehen!

  • Zitat

    Original von almöhi
    funktioniert bei euch der live-tickert der nw auch nicht?


    jetzt läuft er wieder - hatten wohl technische Probleme

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!