DSC Arminia - Hamburger Sportverein - 14.01. - Alm

  • bei facebook hat die cfhh schon von einem feuchtfröhlichen Samstag mit ihren Freunden gesprochen. würde mich freue wenn richtig viele hamburger und bielefelder an dem tag kommen . alles in schwarz-weiß-blau, dass man sowas noch mal erleben darf :D

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • :arminia:GEILOMAT ^^

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Der HSV tritt wohl ohne Gage an, nur die Reisekosten sind zu bezahlen. Ich finde das bemerkenswert und daher auch von mir ein Dank an die swb-Freunde von der Elbe.

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Der HSV ist vom 4.-11. Januar im Trainingslager an der Costa del Sol und tritt dann praktisch gleich nach der Rückkehr aus dem sonnigen Süden bei uns an.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Freue mich schon ziemlich auf das Spiel. Hoffe das Stadion wird voll werden. Erinnert mal wieder an gute alte Erstliga Zeiten. Ich denke unser DSC gewinnt 2:1.

    Der Puls der Stadt, Unsere Leidenschaft, Wir wollen euch Siegen sehen!

  • Kurz vor Weihnachten waren die Angestellten im Fanshop ziemlich enttäuscht über den bis dato schwachen Absatz an Tickets für das Spiel. Ich denke aber mal, dass sich die meisten Leute sich ihr Ticket erst in diesem Jahr bzw. vor Ort zulegen. Trotzdem glaube ich an maximal 12.000 Zuschauer.

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Der HSV ist vom 4.-11. Januar im Trainingslager an der Costa del Sol und tritt dann praktisch gleich nach der Rückkehr aus dem sonnigen Süden bei uns an.


    Quasi im "sonnigen" Ostwestfalen :lol:

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Kurz vor Weihnachten waren die Angestellten im Fanshop ziemlich enttäuscht über den bis dato schwachen Absatz an Tickets für das Spiel. Ich denke aber mal, dass sich die meisten Leute sich ihr Ticket erst in diesem Jahr bzw. vor Ort zulegen. Trotzdem glaube ich an maximal 12.000 Zuschauer.


    Was erwarten die denn? Ist doch klar, dass bei einem Freundschaftsspiel im Winter jeder erst möglichst kurzfristig entscheiden will, ob sich ein Besuch überhaupt wettermäßig lohnt, denn so attraktiv, wie viele anscheinend immer noch denken, sind derartige Freundschaftspartien, in denen es um nichts geht, dann nun auch nicht mehr. Zumal am Ende trotz aller Beteuerungen vorab meistens kurzfristig dann doch der ein oder andere Star "verletzungsbedingt" geschont werden muss oder nur ein paar Minuten mitkickt. Von daher wäre (bei halbwegs erträglichem Wetter) eine "normale" Drittligakulisse sicher schon ein Erfolg, zumal es (Fanfreundschaft hin oder her) vom Personal her sicherlich momentan zahlreiche Erstligisten mit einem attraktiveren Kader gibt!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ich kann mich erinnern, dass wir vor vielen Jahren regelmäßig im Winter ein Freundschaftsspiel gegen die Bayern hatten. Und die waren regelmäßig ausverkauft. (wobei damals die Stadionkapazität, wenn ich mich richtig erinnere, auch nur bei knapp 15.000 oder 16.000 lag)

  • Gegen die Bayern wäre die Hütte auch heute noch voll. Da kommen viele Eltern mit ihren Kindern. Die Bayern würden weiterhin ziehen. Der HSV hingegen zieht jetzt nicht besonders. Ich schätze um die 8.000. Mehr werden es nicht. Freundschaftsspiele gegen Erstligisten, mit Ausnahme der Bayern, locken hier nicht viele Leute ins Stadion. Dafür sind die Zeiten an denen man Pflichtspiele gegen diese Teams hatte noch nicht lang genug her.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • ..Ist doch sowieso nur die Ost und die Süd offen. So voll kann es also nicht werden.

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Von Fans für Fans - Neujahrsempfang


    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • 12.01.2012
    Hamburger SV: Rund ums Spiel


    Im Vorfeld des Freundschaftsspiels gegen den Hamburger SV möchten wir auf einige Besonderheiten hinweisen:



    Anpfiff der Partie ist um 15:30 Uhr. Das Stadion wird um 14:30 Uhr geöffnet und schließt um 18:00 Uhr. Von 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr findet im "Sechzehner" ein Fantreffen statt. Geöffnet werden gegen den HSV nur die Süd- und die Osttribüne. Eine Sitzplatzkarte kostet 18,00 Euro (Kinder: 10,00 Euro) und eine Stehplatzkarte 8,00 Euro (ermäßigt: 6,00 Euro). Tickets wird es auch den Tageskassen an der Süd- sowie an der Osttribüne geben. Der Gästebereich wird nicht geöffnet. Die HSV-Fans werden das Spiel gemeinsam mit den DSC-Fans auf der Südtribüne verfolgen und so ihre Fanfreundschaft weiter ausbauen.


    Wie auch bei den Freundschaftsspielen in der Sommer-Vorbereitung sind die Eintrittskarten nicht als Fahrausweis in Bus und Bahn gültig.



    Quelle: arminia-bielefeld.de

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!