Fotos von der Nürnberg-Fahrt!

  • allerdings ,wenn wir es jetzt ganz genau nehmen ist es Rübe gewesen,der das mit dem Bus geschrieben hat :P


    SWB Gruss ArBi

  • Ich möchte endlich mal ein Foto von Toto sehen :rolleyes:


    @ Toto: 2. Serie Bilder, Bild Nr. 4:


    Frage: In der Mitte eine strahlende junge Maid (vom Aussehen her könnte sie die Tochter von Mayer-Vorfelder sein).
    Links aussen ist ein ääähh älterer Mann, wer ist das? :D

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Original von Endspurt
    Ich möchte endlich mal ein Foto von Toto sehen :rolleyes:


    hmm in seiner sig hatte er doch immer ein foto ;) weiß aber nicht ob es jetzt noch drin ist!


    EDIT: nein ist nicht mehr drin, aber auf meiner seite bei den luschen-fotos müsste eins dabei sein :D


    EDIT²: jupp, auf http://www.planet-fa.de dann bei den fotos, dann "internet luschen: training und grillen" und dann auf der 2. seite bild nr. 170

  • Zitat

    Original von Henn
    mal ne frage. wer ist die dame ganz links? kommt mir bekannt vor. keine ahnung woher.


    Komisch. Du bist jetzt schon der Dritte, der mich das frage! Hast allerdings keine Chance. Das ist die Dame, die sich in Darius Kampa verknallt hat! :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von ArBi
    So Toto,jetzt bist Du drann!Was fällt Dir eigentlich ein dieses peinliche Video hier zu veröffentlichen :nein: :D :lol: ,das sollte doch unter uns bleiben


    Ich habe Euch doch gewarnt! Die schlimmsten Fotos habe ich ja herausgenommen, aber dieses Video war nun wirklich <b>nicht verhandelbar</b>!!! :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • >Danke!
    Ja die Nürnbergfahrt war schon ne ganz schöne.
    Hat echt Spass gemacht.


    Toto schreibt hier ja schon öfter mal, dass er diese Leute nicht mehr missen möchte.


    Ich auch nicht !


    Leider haben noch mindestens zwei - wenn nicht
    5-18, gefehlt.


    Bis zum nächsten Mal


    Gruss
    ulis

  • Zitat

    Original von Endspurt
    @ Toto: 2. Serie Bilder, Bild Nr. 4: Frage: In der Mitte eine strahlende junge Maid (vom Aussehen her könnte sie die Tochter von Mayer-Vorfelder sein).


    Was für eine Beleidigung!!! Mayer-Vorfelder?!? Pfui!!! Und das für Arminias zweifellos attraktivsten weiblichen Fan... :nein: :verbot: :nein: :verbot:


    Zitat

    Original von Endspurt
    Links aussen ist ein ääähh älterer Mann, wer ist das?


    Quatsch. Uli ist doch nicht alt! Jedenfalls deutlich jünger als Du! Und außerdem ist man nur so alt, wie man sich fühlt! Bei der Gelegenheit: Ich bin schon ganz gespannt darauf, wann Du uns mal persönlich beweist, wie alt Du Dich wirklich fühlst... :D


    Nächstes Jahr beim Pokalspiel in Pfullendorf...?!? :lol:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • @ Toto: Ich sag nur "Schleimer"!!! Mal ganz ohne Kohl, mancher wäre froh mit 70 noch so gut auszusehen wie der DFB-Präsi. :)
    Ist ein WIRKLICHES Kompliment für die Dame.


    Im übrigen : Es wird niemanden interessieren: aber heute fühle ich mich wirklich alt :rolleyes:

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • nach sichtung des videos habe ich jeglichen respekt vor unserer nummer 10 verloren.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • ich wusste garnicht,das Du Respekt vor mir hattest :D :lol:
    aber wart mal ab,den Respekt hol ich mir schon wieder :D


    SWB Gruss ArBi

  • Zitat

    Original von Endspurt
    @ Toto: Ich sag nur "Schleimer"!!!


    Nö, Werner, keineswegs - es gehört lediglich zu meinen Wesenszügen, offen meine ehrliche Meinung zu sagen, selbst wenn die keiner hören möchte! Sorry, aber damit müßt Ihr leben... :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Hiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeelfe
    kleiner Einwurf: könntet ihr die obigen Bildchen mal ein wenig verkleinern. Danke.

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Das ist die Dame, die sich in Darius Kampa verknallt hat!


    Gegendarstellung


    Hiermit möchte ich klarstellen, daß besagte junge Dame keineswegs ein ernsthaftes Interesse an Darius Kampa hat, sondern daß die ganze Sache ein (wenn auch sehr lange und intensiv) fortgesetzter Flachs war, den man als Außenstehender glatt hätte ernstnehmen können. Wahr ist vielmehr, daß sie nach eigener Aussage niemals auf die Idee käme, sich ausgerechnet einen Spieler eines anderen Vereins anzulachen. Aus gewöhnlich gut unterrichteten Quellen verlautete unterdessen, daß ihr Interesse in Wirklichkeit jemand ganz anderem gilt, welcher sich hiermit davon in Kenntnis versetzt fühlen möge, daß an der Geschichte mit Herrn Kampa nicht das geringste dran war. Amen!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]


  • Fragt erstmal den Kampa, bevor hier große Töne gespuckt werden :rolleyes: :lol:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • @ arbi danke.für die info. kann sein,hab die dame schonmal anders gesehen.kennenunsnichtpersönlich,kommtmirnurbekanntvor. auch hierim forum aktiv?
    @ toto darumgingsgarnicht ;)

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!