Arminia - Oberhausen

  • das wäre wunderschön :D
    im rwo-forum wird er teilweise wie folgt bezeichnet:
    Bald-platzt-der-knoten-schönfeld :D :D
    sehr treffend wie ich finde :D

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.


  • Muss ich tippen ;)
    Jedes Spiel, das ich 4:0 für den Gegner getippt habe, haben wir nicht verloren.

    Für immer. :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von BlueManGroup ()

  • Dann tipp bitte nur noch 4:0 gegen uns :D Du bist ja wie Krämer :D nur dass er frieren muss, damit wir punkten :D

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Super Mario macht ja auf der PK einen recht entspannten Eindruck. Wie gut oder schlecht RWO wirklich ist, kann ich nicht beurteilen, aber dieses Spiel wird wegweisend sein für die anderen Spiele gegen die restlichen Kellerkinder. Mario redet seine Mannen zwar stark, aber ich erwarte am Samstag einen harten Fight mit einem knappen Sieg für uns. Mit Sicherheit werden die Spiele gegen Tabellennachbarn nicht leichter als gegen die Teams aus der oberen Tabellenhälfte.
    Leider kann ich weder live dabei sein noch die Partie via Fernsehen oder Internet direkt verfolgen, da ich auf Geschäftsreise in München bin. Also heißt es nur Daumen drücken und hoffentlich irgendwann abends in der Mediathek des WDR das Spiel in voller Länge nachholen.


    Es wäre wirklich erfreulich, wenn über 9000 Zuschauer kämen.. Trainer und Mannschaft hätten es jedenfalls verdient und mit einem guten Spiel wird man die verlorenen gegangen Fans zurückholen können. Vielleicht knacken wir ja sogar die 10.000, obwohl ich wegen der Liveübertragung nicht damit rechne.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Die (seltene) Chance, sich mal am Stück live im TV zu präsentieren, müsste unsere Spieler doch zusätzlich beflügeln.


    Nebenbei ist das auch für den Verein ein verdammt wichtiger Umstand. Früher hatte man den Luxus, dass man, egal wie grottig die Situation war, immer noch dauernd auf dem Bildschirm war. Das hat sich ja nun leider radikal geändert. Hoffen wir also auch im Sinne unserer zuletzt arg geschundenen Außenwirkung, dass die Mannschaft vor einer "größeren Öffentlichkeit" ein positives Signal setzen kann.


    Irgendwie würden mich mal die Einschaltquoten bei so einem Spiel interessieren... Weil, der Ruhrpott ist zwar fußballverrückt, aber RWO...

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Seit Ewigkeiten mal wieder richtig nervös vor einem Spiel. Ein Sieg wäre derbe wichtig!


    Ich würde mir ja wünschen, dass das eine klare Sache zu Gunsten unserer Blauen wird, aber ich fürchte, dass uns eine Zitterpartie nicht erspart bleiben wird. Hoffentlich mit positivem Ausgang....

  • Na, da freu ich mich doch schon auf die Schlagzeige:


    "Mario Basler nach 13:0 Niederlage in Bielefeld nach erstem Spiel entlassen" ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Hey Leute, kann mir einer sagen, ob das Spiel auch via Livestream bei WDR.de übertragen wird? Oder muss ich etwa doch auf dem Sofa schaun und nicht in der Uni.... Das wär ja furchtbar! :)


    Danke & viel Spass morgen!! Gruß in die Heimat :arminia:

  • Hol dir doch Zattoo, da kannst du alle öffentlich-rechtlichen übers Internet sehen.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Ich mag weder den Ruhrpott noch den Max Merkel für Arme... Klarer Fall von Heimsieg!!!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Ich guck mir das Spiel im WDR an. Warhscheinlich der einzige hier, der nicht für RWO ist in dieser Stadt :D


    Oberhausen ist ne Stadt? ;)

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!