Offenbach - Bielefeld

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Wieso spielt Hübener bei euch keine Rolle? Ist der Verletzt oder noch gesperrt?


    gesperrt, Hornig auch

    All together Now!

    Einmal editiert, zuletzt von Clancy ()


  • Vielleicht sollte er sich dann "Baumheide Korty" nennen ;)

  • bitte nicht krück.....der war sooo grotte......<IMO der einzige wirkliche totalausfall letztes heimspiel...

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von PattyG
    bitte nicht krück.....der war sooo grotte......<IMO der einzige wirkliche totalausfall letztes heimspiel...



    Wa? Du warst im Stadion?

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass PattyG diese Saison noch gar nicht im Stadion war. Anders kann man sich das diese Ansichten gar nicht erkären.
    Willst Du nicht mal wieder ein Fanvideo drehen, Patty? Warte da schon ne halbe Ewigkeit drauf!

  • Zur Info von der OFC HP:


    Im OFC-Fanradio gibt es die komplette Pressekonferenz zu hören und zu sehen! Wir schalten nicht nach den offiziellen Statements ab, das heißt, wir übertragen auch alle Nachfragen der anwesenden Journalisten. Oftmals gelingt es auch, nach der Pressekonferenz noch weitere Erläuterungen einzufangen.


    Die Pressekonferenz vor dem kommenden Pflichtspiel übertragen wir am Donnerstag ab ca. 15:00 Uhr in der Endlosschleife im Livestream des OFC-Fanradios (http://www.fanradio-ofc.de). Danach wird die Sendung im Podcastprogramm des OFC-Fanradios zum Download bereit gestellt.

  • Also ich würde das so entziffern, das es VOR und NACH dem Spiel übertragen wird.

    Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford


    :arminia:

  • Zitat

    Original von Balltreter
    Zur Info von der OFC HP:



    Die Pressekonferenz vor dem kommenden Pflichtspiel übertragen wir am Donnerstag ab ca. 15:00 Uhr in der Endlosschleife im Livestream des OFC-Fanradios (http://www.fanradio-ofc.de). Danach wird die Sendung im Podcastprogramm des OFC-Fanradios zum Download bereit gestellt.


    Was ist daran unklar? Ansonsten schau einfach in den Link. Die Pressekonferenz der Offenbacher leitet übrigens ein Ex-Bielefelder - Michael Sternkopf.

  • Zitat

    Original von René Dörfel


    Ganz OK, die Formation. Wobei ich persönlich Markus mal 'ne Auszeit gönnen und stattdessen Dennis 'ne Chance geben würde. Und wenn Stefan (K., nicht O.) etwas mehr riskieren möchte (weil wir müssen ja irgendwann auch... äh... na ja äh mal gewinnen und so), könnte er vielleicht den Sebastian statt den Alexander bringen. Und da ist ja auch noch der Philipp! Wenn der verpflichtet wird, spielt er sicher. Wen nimmt der Stefan dafür raus... (Äh ist doch so, dass noch der Stefan verantwortlich sein wird in Offenbach? Oder doch Uwe oder Christian? Oder gar Ernst? Oder Klaus... den hatte die Gerüchteküche ja auch mal zwischendurch serviert.)


    Ja, das ist im Ansatz schon richtig. Ich bin am überlegen ob man links statt Markus mal Nico spielen lassen sollte. Auch rechts würde ich gerne mal Dennis sehen, stimmt. Sebastian macht in der Viererkette keinen Sinn und sicherlich ist es immer noch schade, dass Thomas und Manuel gesperrt sind. Offensiv ist es egal wer aufläuft... da bekommt eh keiner was geschissen.


    Ansonsten hat es sich mit Philipp, Uwe oder gar Ernst erledigt. Das hier keiner mehr 3,50 € für nen neuen Spieler und besonders den Trainer locker machen möchte, zeigt mir, dass die Insolvenz quasi feststeht (hier wäre es mehr als töricht nun noch neue Leute einzustellen) und man Arminia intern schon aufgegeben hat.

  • Zitat

    Original von René Dörfel


    Aha! Hatte das durch die vielen Spielverschiebungen und -pausen nicht mehr auf der Reihe.


    Nun, meine eher optimistische Prognose von weiter oben kann ich damit nicht mehr aufrechterhalten. Auch wenn Ortega seine gute Leistung wiederholt: Sollten Schulle und Appiah in der Startelf stehen, sind m.E. zwei Gegentore vorprogrammiert. Tipp: 2:0 oder 3:1 für Offenbach. Mit demselben Fitnesszustand wie gegen Saarbrücken und Heidenheim könnte es aber auch 'ne Klatsche geben.


    Na, nach der spielfreien langen Zeit hat sich der sicherlich noch weiter verschlechtert. Ob der Restalkohol schon raus ist? Bei dem bischen Training pumpt unsere Resterampe nach drei Sprints und 15 Minuten wieder wie nen Maikäfer :lol:


    5:0 OFC !

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Ich wette mit jedem hier, dass wir mindestens Unentschieden spielen!


    Die Wette halte ich. Um ein Bier beim U'hachingspiel? Ich tippe dir auch gerne den Spielstand live durch.. ;)

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • @Ralf: Bist Du -im Gegensatz zum DSC- noch kreditwürdig ? ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

    Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()

  • ach leute irgendwann muss es ja mal besser werden. Das gute ist schlimmer kann es eh nichtmehr kommen. Ich bin nicht mal mehr enttäuscht wenn wir verlieren. Entweder das we ist normal, oder wir gewinnen mal ein Spiel...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    ach leute irgendwann muss es ja mal besser werden. Das gute ist schlimmer kann es eh nichtmehr kommen. Ich bin nicht mal mehr enttäuscht wenn wir verlieren. Entweder das we ist normal, oder wir gewinnen mal ein Spiel...



    so seh ich das auch...

  • Zitat

    ach leute irgendwann muss es ja mal besser werden. Das gute ist schlimmer kann es eh nichtmehr kommen. Ich bin nicht mal mehr enttäuscht wenn wir verlieren. Entweder das we ist normal, oder wir gewinnen mal ein Spiel...


    genau so resigniert bin ich auch eingestellt. ich habe aber irgendwie das gefühl, dass wir in offenbach ein 1:1 schaffen und dann plötzlich (mit den 2 IV, die wieder dabei sind) gegen haching gewinnen. dann sieht die tabelle (wenn die konkurrenz pennt) wieder etwas besser aus ... zumal wir ja auch noch ein spiel weniger haben :D

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Das eine Niederlage nicht mehr weh tut, kann ich nun von mir nicht behaupten. Unser Auswärtsbilanz kann sich ja durchaus sehen lassen. Nur eine Niederlage und vier Untschieden, aber kein Sieg, obwohl wir ja beim letzten Auswärtsspiel ganz nah dran waren. Kickers Offenbach hat zu Hause viermal gewonnen, aber auch einmal verloren. Ich glaube zwar nicht wirklich dran, aber vielleicht klappts mal mit einem Auswärtssieg. Die Spieler haben sich wieder mal für den Trainer stark gemacht. Also sollen sie es auch mal beweisen, dass es geht...

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • im offenbacher forum steht was davon, dass mit 100 arminen am samstag gerechnet wird. was schätzt ihr? ich denke , 300-400 werden es schon sein. zur TW - frage muss ich sagen, dass ich eigentlich nicht dagegen habe, dass ortega wieder spielt.. und zudem hoffe ich, dass kasper im kader sein wird.

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Auf einer bielefelder fb seite hat jemand geschrieben das sie gerade an der geschäftsstelle war und ca400 karten für das spiel verkauft sind...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!